FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 342

 
Ishim:
Ich habe nicht gesagt, dass er gestiegen ist (er ist nur im Preis gestiegen - der Rabatt war gering)

Bruder Ishim, wo sehen Sie das Ziel für die euras in einem Pullback...
 
lotos7:

Bruder Ishim, wo sehen Sie das Ziel der euras bei einem Pullback...
Ich werde es aufschreiben.
 
Bayev hält fast die Hälfte des Depots fest...
 
Dimka-novitsek:
Bayev hängt fast an einem halben Depot...
(Hammer!).
 
Ja!!! Elf (11) Mal das Depot anheben - und ich habe Angst, das zu sagen!!! Ich danke Ihnen!
 
Deutschland: Deutsche Bank erwartet Rückgang des Nettogewinns um rund 42%

Die Deutsche Bank teilte am Dienstag mit, dass sie für das zweite Quartal einen Rückgang des Nettogewinns um etwa 42% auf 700 Millionen Euro (845 Millionen Dollar) erwartet. Die Krise hat die Gemeinschaftswährung im zweiten Quartal erheblich unter Druck gesetzt. Die Abschwächung des Euro gegenüber dem US-Dollar und dem britischen Pfund hat zu höheren Kosten für die Bank in diesen Regionen geführt. Die Deutsche Bank erklärte, sie werde ihre Maßnahmen zur Risikominderung verstärken, um die als Folge dieses Defizits erwarteten niedrigen Gewinne auszugleichen.

"Der erwartete Rückgang des Nettogewinns für das Jahr soll durch zusätzliche Maßnahmen zur Risikominderung abgefedert werden", so die Deutsche Bank in einer Mitteilung. Die Deutsche Bank hält es nach wie vor für möglich, die festgelegte Kernkapitalquote von 7 % zu Beginn des nächsten Jahres zu erreichen.


Griechenland: Regierung kündigt Reformen öffentlicher Einrichtungen an, um 40 Millionen Euro zu sparen

 
Ich bin neu auf Forex, aber ich habe 10 ue auf Cent-Konto seit letzter Woche getötet und eine Standard-Frage für einen Neuling ist - machen Sie kein Geld auf diesem Forex-Markt?
 
 
Beowulf:
Ich bin neu auf Forex, aber ich habe meine 10 ue in Penny Bonds seit letzter Woche getötet und die Standardfrage für die Neulinge ist - machen Sie Geld auf diesem Forex?
Ich habe eine Menge Geld auf meinem Konto...
 
lotos7:

kurze Korrektur, überhaupt keine Bewegung auf der M5...