FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 296

 
Es scheint eine Ebene darunter zu geben. Ich habe es jedoch nur auf den größeren Diagrammen gefunden, und es sieht so aus, als ob es noch 100pp bis zum Ende dieses Levels sind!
 
Ich habe heute Morgen angekündigt - 1.2333 Aufnahmen für heute
 
Nun, ungefähr mehr als eins, und kleine - null zwei, null vier, nun, das ist relativ und hängt von der Lagerstätte ab.
 
die Amerikaner haben sich geöffnet und alles ist in Ordnung... hmmm...
 
Dimka-novitsek:
Es scheint eine Ebene darunter zu geben. Allerdings habe ich es nur auf großen Karten gefunden und es sieht so aus, als ob es noch 100pp bis zum Ende dieser Ebene sind!

auf dem phiba.


 
In der Tat wurden heute viele der Positionen so gut gehandhabt, dass ich sie nicht einmal selbst ganz verstanden habe. Ich habe das hängende Minus radikal reduziert, die Positionen haben sich etwas verkleinert, also ist es in Ordnung!!! Und die Einzahlung ist normal hochgesprungen!!!
 
Nun, warten wir ab. Ich verwende Anhänger mehr und öfter,,direkt,,stop.
 
Dimka-novitsek:
In der Tat wurden heute viele der Positionen so gut gehandhabt, dass ich sie nicht einmal selbst ganz verstanden habe. Die Anzahl der negativen Positionen hat sich drastisch reduziert, die Positionen sind etwas zurückgegangen, also alles gut!!! Und die Einzahlung ist normal nach oben gesprungen!!!
Heute habe ich die alten Lose abgeschlossen (abgearbeitet - verdient) - und dann haben die Tauschgeschäfte getropft. Ich muss einen verlustbringenden Forex ausarbeiten (aber ich werde weiterhin Lose platzieren - ohne sie gibt es keinen Ausweg - so ein Paradoxon)
 
will nicht nach oben gehen....
 
1,2162 auch durchbrochen, so gehen wir auf 1,18 dann, was zum Teufel jetzt)))