FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 277

 
Was ist eigentlich das Volumen, die Summe der Käufe und Verkäufe zu einem bestimmten Preispunkt?
 
Ich bin gelaufen und gelaufen und habe angehalten... Was hat es damit auf sich? Vielleicht fahren wir nach Norden... :)))
 
Kitsan:

Übrigens handelt er auch das Paar RUR/Dollar auf diese Weise. Erfahrung ist Erfahrung.


Ich streite nicht über Erfahrung. Aber nehmen wir einen Markt für Devisentermingeschäfte, wie viel hilft Ihnen das? Nehmen Sie das Volumen, was sehen Sie? Eine Liste von Berufen? Offenes Interesse?

Ich z. B. achte mehr auf Punkte, an denen es praktisch keine Lautstärke gibt. Oder wenn ein großer Auftrag zu weit vom aktuellen Preis entfernt ist. Alles andere... Ich werde nur verwirrt in meinem Kopf.

 
Dimka-novitsek:
Was ist eigentlich das Volumen, die Summe der Käufe und Verkäufe zu einem bestimmten Preis?

Es gibt drei verschiedene Maßeinheiten für das Volumen:

1. Die tatsächliche Anzahl der verkauften Aktien oder Kontrakte. Das Volumen der New Yorker Börse wird zum Beispiel so angegeben. Dies ist die objektivste Maßeinheit für das Volumen.

2. Die Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen. So definiert beispielsweise die Londoner Börse das Volumen. Diese Methode ist weniger objektiv, da sie nicht zwischen einem Geschäft mit 100 Aktien und einem Geschäft mit 5000 Aktien unterscheidet.

3. das Tickvolumen. Das Tick-Volumen entspricht der Gesamtzahl der Kursänderungen während eines bestimmten Zeitintervalls, z. B. 10 Minuten oder eine Stunde. Es wird als Tick-Volumen bezeichnet, weil sich der Preis in den meisten Fällen jedes Mal um einen Tick ändert. Die meisten US-Terminbörsen melden das Volumen nicht für weniger als einen Tag, und die Marktteilnehmer verwenden das Tick-Volumen als Schätzung für den Tag.

A.Elder. Wie man an der Börse spielt und gewinnt.

 
keine Statistik für die Amerikaner morgen.... Überlegen Sie also, wo der Markt heute und morgen nach dem Mittagessen wieder anspringen wird....
 
Durchbruch über 1,2250 und auf 1,2216...
 
solar:


Ich streite nicht über die Erfahrung. Aber wie viel hilft Ihnen das zum Beispiel bei den Devisentermingeschäften? Nehmen Sie das Volumen, was sehen Sie? Eine Liste von Berufen? Offenes Interesse?

Ich z. B. achte mehr auf Punkte, an denen es fast keine Lautstärke gibt. Oder wenn ein großer Auftrag weit weg vom aktuellen Preis geworfen wird. Und alles andere... Ich werde nur verwirrt in meinem Kopf.


Ich bin nicht sehr gut in Stapeln)))) Wie viel, wer und wo sie stehen, ist unbekannt. Es ist bekannt, dass der Ausstieg aus dem Pro-Trading (wenn er nicht falsch ist) eine lange Tendenz hat, mit der Sie Geld verdienen können.
 
solar:


Hier ist ein kleines Beispiel für einen versuchten Pipsqueak, aber mit einer Säge wie dieser könnte man umgehauen werden.

 
Kitsan:

Ich bin nicht gut mit Brillen))) Ich weiß nicht, wie viel, wer und wo ich stehen soll. Es ist bekannt, dass der Ausstieg aus dem Markt (wenn er nicht falsch ist) eine langfristige Tendenz hat, an der man verdienen kann.

Auf dem Aktienmarkt kann man sehen, wie viel und wohin es geht, um solche Informationen zu analysieren, muss man akkumulieren, aber auf dem Forex ist das nicht hilfreich, deshalb sagte ich, dass es ein Zirkus ist.
 
Kitsan:

Es gibt drei verschiedene Maßeinheiten für das Volumen:

1. Die tatsächliche Anzahl der verkauften Aktien oder Kontrakte. Das Volumen der New Yorker Börse wird zum Beispiel so angegeben. Dies ist die objektivste Maßeinheit für das Volumen.

2. Die Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen. So definiert beispielsweise die Londoner Börse das Volumen. Diese Methode ist weniger objektiv, da sie nicht zwischen einem Geschäft mit 100 Aktien und einem Geschäft mit 5000 Aktien unterscheidet.

3. das Tickvolumen. Das Tick-Volumen entspricht der Gesamtzahl der Preisänderungen während eines bestimmten Zeitintervalls, z. B. 10 Minuten oder eine Stunde. Die meisten US-Terminbörsen melden das Volumen nicht für weniger als einen Tag, und die Marktteilnehmer verwenden das Tick-Volumen als Schätzung für den gesamten Tag.

A.Elder. Wie man an der Börse spielt und gewinnt.


Dankeschön!!!!!