FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 260

 
Buckshot, entsprechend, kaufen druzia)
 
Und wie schaffen es die Leute, Intraday zu spielen? Gestern habe ich auf einem Intraday-Konto bei 1,2274 geshortet, auf einen Punkt gewartet, 21 Pts, und bei 1,2295 habe ich alles eingedeckt. Ganz nach oben! Und heute ist er auf 1,2118 gefallen. Das ist eine Art Ratespiel)) Was für ein Spaß, was für ein System!
 

meine Prognose lautet 2380 bis zum Ende der Asienreise

und wenn sie morgen früh auf 2160 sinken, sind sie verpflichtet, bis Freitagabend zu den aktuellen Abendkursen zurückzukehren

so hart sind sie ...

 
mimohodom:

meine Prognose lautet 2380 bis zum Ende der Asienreise

und wenn sie morgen früh auf 2160 sinken, sind sie verpflichtet, bis Freitagabend zu den aktuellen Abendkursen zurückzukehren

so hart sind sie ...


Dies ist die Ebene, die Sie zuerst erreichen müssen.

 
Ich habe wieder Gold bei 1.574 gekauft, wenn es schießt, nicht schlecht.
 
yardex:
Ich habe wieder Gold bei 1574 gekauft, wenn es schießt, wird es nicht schlecht sein.
Die Frage nach dem Wo und Wann ist nach wie vor relevant, aber anscheinend schwindet der Markt für Gold und den Yen...aber wenn er schießt, sieht es so aus, als würde er nach unten gehen...
 
yardex:
Ich habe wieder Gold bei 1574 gekauft, wenn es schießt, ist das nicht schlecht.
Es sieht noch nicht so aus, als würde es untergehen... nur eine Meinung... um 1561
 
Wer riskiert das nicht! ))
 

jeder zieht und zieht Filzstiefel an...:-)))

Was valenki es ist Sommer und die türkische Trommel ist unterbesetzt... nur ein Stock wurde heute genommen...:-))

 
zoritch:

jeder zieht und zieht Filzstiefel an...:-)))

Was valenki es ist Sommer und die türkische Trommel ist unterbesetzt... nur ein Stock wurde heute genommen...:-))

es kommt auf die Größe des Sticks an ))