FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 248

 
Meine persönliche Meinung... Bis EURGBP 0,7740 +-20 erreicht, wird es ein Gerede über den Euro geben. und dann eine Umkehrung.
 
Myth63:
Meine persönliche Meinung... Bis EURGBP 0,7740 +-20 erreicht, wird es zu Turbulenzen beim Euro kommen. und dann zu einer Umkehr.
Man hat den Eindruck, dass es für den Euro keinen Grund gibt, zu wachsen - die Zeit des Wachstums neigt sich dem Ende zu, und es gibt das ganze Ringrennen (Bullen werden gezüchtet?!) - wird es einen Durchbruch mit 25 geben!
 
solar:

Was halten Sie von dieser Euro-Option?

 
Ishim:
Es scheint keinen Grund zu geben, warum der Euro wachsen sollte - die Zeit des Wachstums neigt sich dem Ende zu, und es gibt alle Ringelreihen (Stierzucht?!) - wird es mit 25 einen Durchbruch geben!

Das ist genau das, wo und warum. Er wird nicht unter 1,2 sinken, *das ist ein Geheimtipp*. Ja, Sie brauchen keinen Rat. Ich habe heute meinen Monitor repariert. Ich habe ein paar Transistoren und einen Kondensator im Wechselrichter ersetzt. Das war zwar nicht mein Metier, aber was für ein Rausch, wenn man dachte, man könnte es nicht, aber man konnte es! Aber es ist besser zu codieren, der Lötkolben zittert in meinen Händen und ich muss ihn mit der anderen halten, dank der Platine in einem Schraubstock. Extrem.

Langsam steigend (Euro/Dollar)

 
Beachten Sie, wie oft Bernanke wie ein Verrückter wiederholt hat, wie schlecht es der Eurozone geht + Arschgesicht, der Euro müsse auf das Niveau der Zentralkanalisation herunterkommen, ein Raketenwort und der Euro geht ab wie eine Rakete )))).
 
Viktor.:
Beachten Sie, wie oft Bernanke wie ein Erzfeind wiederholte, dass die Dinge in der Eurozone und bei Moody's schlecht stehen. An diesem Punkt musste der Euro in die zentrale Kanalisation gehen, ein Wort der Rakete und der Euro geht ab wie eine Rakete )))).
alle Bullen denken so)))) und warten auf das "Wiesel"-Wort))))
 
Moghid das Problem ist, ich weiß, ich bin ein Stier im Jahr des Stiers, meine Hände zittern, wenn ich den Sitz drücke :):)
 
Viktor.:
Moghid das Problem ist, ich weiß, ich bin ein Stier im Jahr des Stiers, meine Hände zittern, wenn ich den Sitz drücke :):)
sich mit Honig betrinken und schieben...:-)))
 
Viktor.:
Beachten Sie, wie oft Bernanke wie ein Verrückter wiederholt hat, wie schlecht es der Eurozone geht + Arschgesicht, der Euro müsse auf das Niveau der Zentralkanalisation herunterkommen, ein Raketenwort und der Euro geht ab wie eine Rakete )))).

Sie müssen eine Drei minus in Russisch bekommen haben!
 
fqbj:

In Russisch müssen Sie in der Schule eine Drei minus bekommen haben!

Das Wort "wahrscheinlich" sollte durch ein Komma getrennt werden.