FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 196

 
Ishim:

Ich lasse mich von der Prognose leiten, dass bei einem doppelten Boden die Bären über den Zaun springen werden, und zwar bis 1,2340 ohne einen Pullback (also max. 30pp.).

(Ich könnte hinzufügen, dass der Index sauber und ohne Ausrutscher aus dem steigenden Keil herausgefallen ist)

Doppelboden bei inedx-bax? welche TF?
 
rigc:
Doppelter Boden inedx-bucks? was TF?

in der eu - double-bottom ist nicht vorgesehen.

Die Umleitungen beim m30 haben gehalten, jetzt wird die Trendlinie durchbrochen.

 
Ishim:

Die EU hat einen doppelten Boden - ich habe das nicht vor.

Die Umleitungen beim m30 haben gehalten, jetzt wird die Trendlinie gebrochen.

83,57 ist ein starker Wert für HANN, mal sehen, was jetzt passiert...
 
rigc:
83,57 ist ein starker Wert für HANN, mal sehen, was jetzt passiert...
83,25 D1 ist der erste Widerstand. (Gann gehandelt Bohne, was sind Sie lobbing es überall (auch auf dem Index))
 
Sie sind wieder vor dem Zug und versuchen, um die Kurve zu kommen, um zu sehen, was dort ist.
 
Ishim:
83,25 D1 ist der erste Widerstand. (Gunn handelte mit der Bohne, dass man sie überall formt (auch auf dem Index))
Das Rad wurde von den Sumerern erfunden, aber jetzt wird es auch von Autofirmen und anderen verwendet.... es spielt keine Rolle, woher es kommt, wichtig ist, dass es heute anwendbar ist...
 
15-Minuten-Divergenz abwärts.... gefolgt von 30- und 60-minütigen Divergenzen...
 
rigc:
Das Rad wurde von den Sumerern erfunden, aber es wird heute von Autofirmen und anderen.... Es spielt keine Rolle, woher sie stammt, es geht nur darum, ob sie heute noch anwendbar ist...
Nun, ja, der Name Gunn wird heute von den Sumerern verwendet.
 
fqbj:
Sie sind dem Spiel wieder einmal voraus und versuchen, um die Ecke zu kommen, um zu sehen, was es da draußen gibt.
(Wo das Geld hingeht, gehen wir hin) http://mafn.ru/analitic/2012/2012-july/532-120712.html
 
Ishim:
(wo das Geld hingeht, da gehen wir auch hin) http://mafn.ru/analitic/2012/2012-july/532-120712.html

Ich stimme zu, Igor, dass es verdammt gruselig ist.... aber stimme zu - es ist ein permanenter Zustand der Händler, wir beherrschen den Markt nicht und niemand kann 100%ig sagen, wie der Preis gehen wird, nur Vermutungen....

verließ das Terminal, ging zum Mittagessen...