FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 190

 
Die Eurobucks sind heute gefallen, Eurofound kauft zurück, also ist es nicht so schlimm, nur ein Herdenschreck )))))
 
Hier hat der Market Maker es gelesen und das Gegenteil getan ))
 
yardex:
Ich bin auch der Meinung, dass der Preis auf dem Devisenmarkt nicht vom Volumen der Käufe oder Verkäufe abhängt, wie man gemeinhin glaubt. Wo der Market Maker es will, da wird es auch hingehen. Dies ist für nexter. Falls erforderlich, wird Forex jede Art von Währung "simulieren", um den Markt in jede Richtung zu bewegen. Jetzt wird das Pfund "nachgeahmt" und es wird steigen.
Um Himmels willen, es macht mir nichts aus, denk was du willst :)
 
nexter:
Um Himmels willen, ich habe kein Mitleid mit Ihnen... denken Sie, was Sie wollen :)
Danke, ich erhebe nicht den Anspruch, Recht zu haben ))
 
Also: BUY EUR bis zu 1.2)))) Pfund von 5380 bis 5330 wartet auf Pending Orders und ist bereits in Arbeit, AUDI verkauft, wartet auf TP)
 
yardex:
Danke, ich behaupte nicht die Wahrheit ))
hören Sie auf, herumzuficken.... viel Glück für die Starken und Mutigen... deine Eier abhärten)))
 

Für alle, die auf 1,1 setzen, möchte ich daran erinnern, dass wir ein Ziel von 1,3660 haben, und zwar spätestens am 31. August, wenn nur noch wenig Zeit bleibt.

Ich stecke hier ein bisschen in der Klemme...

Ich kann mich bei niemandem beschweren - jeder wählt für sich selbst.

 
mimohodom:
Ich möchte alle, die auf 1,1 gehen, daran erinnern, dass wir ein Ziel von 1,3660 und spätestens am 31. August haben, und es ist nur noch wenig Zeit.
alles nach dem alten Plan 1.2650 Wachstum - 20pp Kanal Aufschlüsselung. auf d1 wird es ein Schatten-Test - gekauft.!
 
mimohodom:
Ich möchte alle, die auf 1,1 gehen, daran erinnern, dass wir ein Ziel von 1,3660 und spätestens am 31. August haben, wobei nur noch wenig Zeit bleibt.
Wird gehen - ich werde mich anschließen. Die Praxis zeigt, dass unsere Pläne manchmal nicht mit der Realität übereinstimmen.
 
yardex:
Hier hat der Market Maker das Gegenteil gelesen und getan ))

Mir ist klar, dass es sich bei diesem Unternehmen nicht um eine einzelne Person handelt, und meine Beiträge werden wahrscheinlich nicht lesen, dass ich nicht Joric Sores (zumindest) in Bezug auf die finanzielle Leistung bin)))))