FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 141

 
rigc:
Ihr Geld wird von der Küche veruntreut))))

Es ist eine Schande, dass die Demo funktioniert und die echte nicht, ich habe dort 10 Aufträge offen, das ist sicher.
 
Der Helpdesk teilte mir Folgendes mit: Die Server sind aufgrund eines technischen Problems ausgefallen. Das Problem wird innerhalb einer Stunde behoben sein.
 
tema077:

Es ist eine Schande, dass die Demo funktioniert, aber die reale nicht, ich habe genau 10 Aufträge offen.
Schauen Sie sich die Maklerbewertung an, ist Ihre unter den Top 10?
 
forex4you
 
tema077:
Der Helpdesk teilte mir Folgendes mit: Die Server sind aufgrund eines technischen Problems ausgefallen. Das Problem wird innerhalb einer Stunde behoben sein.
Ich bin jetzt seit über einer Stunde nicht mehr erreichbar.
 

Haben Sie versucht, mit alpha forex zu handeln? Ich glaube nicht, dass wir dort solche Probleme gesehen haben.

 
Viktor.:

Haben Sie versucht, mit alpha forex zu handeln? Ich glaube nicht, dass wir dort solche Probleme gesehen haben.


Es ist eine wolkige Unternehmen))) die Website scheint auf alfabank, alfaforex schreit, dass sie unabhängig sind, ist der Vertrag nicht unterzeichnet (mein Freund wollte zu unterzeichnen), obwohl der Dienst verfügbar ist ... Kurz gesagt, die Küche ...
 
khorosh:
Seit über einer Stunde gibt es keine Verbindung mehr.


Ich bin mir dessen bewusst, ich habe 10 offene Eulen auf 10 Charts, ich habe das Gefühl, ich werde Glück haben))))

es gibt eine Verbindung auf Insta und Nord-\

 
Ich weiß nicht, bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, es ist ja schon fast eine Woche her,
 
Viktor.:
Ich weiß nicht, bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, es ist ja schon fast eine Woche her,
Ich hebe von Alpari zu kiwi und von kiwi zu Karte innerhalb einer Stunde ab +-