FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 23

 
Ja, ich habe gerade das böse kleine Wort an der Seite von "Bay" gesehen )))
 
Die EU wurde ein wenig langsam, ging runter, sprengte meinen Stopp in B/U... Ich werde einen Pending Bypass bei 2670 setzen... der EA ruht heute, ich arbeite an seiner Stelle. :))
 

Es ist schade, dass der Nasyanik nicht verkauft werden darf.


 
Ja, Wizard hat gesagt, dass die am Wochenende geschriebenen Seiten Müll sind, aber ich weiß nicht, wie ich die heutigen Seiten nennen soll)))
 
strangerr:
Ja, Wizard hat gesagt, dass die am Wochenende geschriebenen Seiten ein Schneesturm sind, aber ich weiß gar nicht, wie ich die heutigen nennen soll)))
nennen Sie es einfach:

Trends, Prognosen und Auswirkungen

:))
 
strangerr:
Ja, Wizard hat gesagt, dass die am Wochenende geschriebenen Seiten Müll sind, aber ich weiß nicht, wie ich die heutigen Seiten nennen soll)))
Nennen Sie sie einfach Glory)))
 
nexter:
nennen wir es einfach:

Trends, Prognosen und Auswirkungen

:))

Vergessen Sie die Prognosen, viele von Ihnen, ich denke,die meisten von Ihnen, wissen, wohin sich der Preis entwickeln wird, zumindest kurzfristig, aber nur sehr wenige von Ihnen können eine Position halten, das ist das Problem. Nehmen Sie Tantrik, der hervorragende Prognosen hat und sein Konto verloren hat, und Mobile, alle lachen, während sein Konto wächst. Psychologie, aber)))
 
strangerr:

Was zum Teufel sind die Prognosen, viele von Ihnen, ich denkedie meisten von Ihnen, wissen, wohin der Preis gehen wird, zumindest kurzfristig, aber nur wenige können eine Position halten, das ist das Problem. Nehmen Sie Tantrik, der hervorragende Prognosen hat und sein Konto verloren hat, und Mobile, alle lachen, während sein Konto wächst. Psychologie, aber)))

Und Sie glauben immer noch, dass es kurzfristig aufwärts geht?
 
strangerr:
Ja, Wizard hat gesagt, dass die am Wochenende geschriebenen Seiten Müll sind, aber ich weiß nicht, wie ich die heutigen nennen soll)))

https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page4

))

 
Ich versteh's nicht..... Die Nachrichten aus den USA sind alles andere als gut (sogar schlechter als vorhergesagt), aber die EU fällt weiter.... Es sieht so aus, als ob es andersherum sein sollte. Zumal die Verkaufszahlen zu sinken beginnen. Ist das ein Trick oder was?