FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 16

 
sever32:
eine weitere frage: warum nur die betreiber - die großen? und die nicht-kommerziellen? das sind banken, große investmentgesellschaften
Es gibt auch private Investoren mit Summen, die den Budgets der Industrieländer entsprechen. Die Geschichte schweigt über sie...
 
sever32:
eine weitere frage: warum nur die betreiber - die großen? und die nicht-kommerziellen? das sind banken, große investmentgesellschaften
Nichtkommerzielle Unternehmen sind, wie die Geschichte der Preisberichte zeigt, aufgeschmissen). Obwohl sie keineswegs klein sind))
 
Aber ich stimme zu, kein Fanatismus, sondern als Teil der TS, sehr gut, niemand sagt, nur auf Berichte zu handeln)
 
sever32:
eine andere Frage: Warum nur die Betreiber - die Großen? und die Nicht-Kommerziellen? das sind Banken, große Investmentgesellschaften


Es steht alles in dem Artikel und dem Buch.... nehmen Sie sich einen Moment Zeit... :-)

Es gibt ein Video auf Alpari - in club days über den Handel auf der Grundlage von SOT-Berichten.

 
Roman.:


In dem Artikel und dem Buch steht alles drin... nehmen Sie sich einen Moment Zeit... :-)

Es gibt ein Video auf Alpari - in den Club-Tagen auf den Handel auf der Grundlage von SOT Bericht Daten.

Ja, genau, der Artikel sagt im Grunde alles im Detail, ich habe ihn selbst dreimal gelesen)
 
marker:
Aber ich stimme zu, kein Fanatismus, sondern als Teil der TS, sehr gut, niemand sagt, nur auf Berichte zu handeln)

Es gibt viele andere TCs, siehe zum Beispiel den Thread "Dorfbewohner, die unterwegs sind"... :-)
 
marker:
Nicht-kommerzielle, wie die Geschichte der Berichte über die Preise auferlegt gezeigt - sind im Arsch))) Auch wenn sie nicht unbedeutend weit weg sind))

Ich verstehe das nicht und kenne die Prozesse nicht... Aber Mann, die haben eine Menge Analysten, glauben Sie, die kennen die Börsenberichte nicht, über die wir Normalsterblichen hier diskutieren?)

Ich hätte Verständnis für nicht meldepflichtige Verlustpositionen (dummes Geld).

 
Roman.:


In dem Artikel und dem Buch steht alles drin... nehmen Sie sich einen Moment Zeit... :-)

Es gibt ein Video auf Alpari - in den Club-Tagen auf den Handel auf der Grundlage von SOT Bericht Daten.

http://www.alpari.ru/ru/school/events/kiev-cftc/ Dies ist der Workshop)
 
marker:
Ich habe es selbst etwa dreimal gelesen).


Nun, hier. Und Sever32 schrieb, dass es ein bisschen weniger war... :-)

Es hat lange gedauert, bis ich es selbst herausgefunden habe... Ich bin noch mittendrin... :-)

Manchmal habe ich eine solche Interpretation der Berichte durch die Gutachter gefunden, dass sie auch in der Ausschreibung invertiert sind, wie ein nicht kommerzieller... :-)

Entwickeln, Optimieren und Testen auf vorwärtsgerichteten, äh, echten - Regeln! :-)

 
Roman.:


In dem Artikel und dem Buch steht alles drin... nehmen Sie sich einen Moment Zeit... :-)

Es gibt ein Video auf Alpari - in den Club-Tagen auf den Handel auf der Grundlage von SOT Bericht Daten.

Der führende Alpari-Analyst ist Leerverkäufer (er äußert sich häufig zu rbc. Hat er den Bericht über die Positionen der Betreiber nicht gelesen?)