FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 15

 
Roman.:


Ihr alle seid es, die das Gegenteil tun... :-)

Nutzen Sie die Berichte kompetent und die Gewinne werden noch breiter lächeln... :-)

Ja, es ist eine Gewohnheit. ) Ich hinterfrage jede Handelsidee und tue mein Bestes, sie zu kritisieren. Natürlich aufgrund meines Verständnisses der beteiligten Prozesse. TOTs dauerten ein paar Tage... Verschiedene Gedanken zu diesem Thema, von... Die großen Akteure mussten sich einfach überlegen, wie sie ihre wahren Short- und Long-Positionen auf den Terminmärkten verschleiern können, mit welchen Mitteln auch immer, bis die SOTS-Informationen nicht mehr die wahre (vollständige) Marktstimmung widerspiegeln.

Ich weiß nicht, warum, wieso oder wie. Ich weiß nichts über dieses Thema, aber es ist bekannt, dass historisch gesehen die Subjekte aller Arten von Aktivitäten ihre Absichten verbergen sollten, wo immer es möglich ist, von Hitler-Deutschland bis zum falschen Dribbling eines Fußballers.

 
sever32:

Ja, Gewohnheit. ) Ich hinterfrage alle Handelsideen und tue mein Bestes, sie zu kritisieren. Natürlich aufgrund meines Verständnisses der beteiligten Prozesse. TOTs haben ein paar Tage gedauert... Verschiedene Gedanken zu diesem Thema, von... eine schwierige Art und Weise, mit Open Source Geld zu verdienen, und- die großen Akteure mussten einfach in Betracht ziehen, ihre wahren Short- und Long-Positionen an den Terminmärkten zu verschleiern, mit welchen Mitteln auch immer, bis die SOTS-Informationen nicht die wahre Marktstimmung widerspiegeln.

Ich weiß nicht, warum, wieso oder wie. Ich habe keine Ahnung von diesem Thema, aber es versteht sich von selbst, dass historisch gesehen Akteure jeglicher Art ihre Absichten so weit wie möglich verbergen sollten, von Hitler-Deutschland bis zum falschen Dribbling eines Fußballers.


Es handelt sich um Futures und die Daten sind meiner Meinung nach mehr oder weniger zuverlässig)
 
marker:
Dabei handelt es sich um Termingeschäfte und die Daten werden als mehr oder weniger zuverlässig angesehen)
meine Einkommenssteuererklärung wird ebenfalls als zuverlässig angesehen)
 
sever32:
Betrachten Sie auch meine Einkommensteuererklärung als korrekt)
Und die von Putin auch)))
 
Ich bin gegen Bigotterie und Idealisierung dieser Analysemethode.
 

UK PMI Index für das verarbeitende Gewerbe:

Aktuell48.6
Vorhersage46.7
Vorherige45.9

Bislang ist das Pfund leicht gestiegen

 
sever32:
Ich bin gegen Bigotterie und Idealisierung dieser Analysemethode.
Die Wirksamkeit dieser Analyse werden wir diese Woche sehen)))
 
Serg51:
Wir werden die Wirksamkeit dieser Analyse in dieser Woche sehen)))
50%)
 
sever32:
50%)


Man kann es drehen und wenden, wie man will - Amerika ist da, und entsprechend groß ist die Nachfrage nach relevanten Daten... Die Frage ist, dass selbst wenn die großen Jungs (Betreiber) die Zahlen ein wenig nach links/rechts verschieben, die Hauptrichtung aus ihren Berichten bekannt ist ... selbst wenn sie alles auf den Kopf stellen, sind die Sowjets in der Geschichte genau auf die eine oder andere ihrer Bewegungen in die eine oder andere Richtung festgelegt... unter Verwendung dieser Indizes... :-) Der Gewinn wird zeigen... wer wo ist... :-)

"Fanatismus, ja. "Schädlich" :-) sowohl im Alkohol als auch im Handel... :-) "Es gibt im Leben Platz für mehr als nur den Markt..." :-)

 
Roman.:


Wie auch immer man es betrachtet - Amerika ist da und die Nachfrage ist entsprechend... Die Frage ist, dass selbst wenn die großen Jungs (Betreiber) die Zahlen ein wenig nach links/rechts verschieben, die Hauptrichtung aus ihren Berichten bekannt ist ... und selbst wenn sie alles auf den Kopf stellen, sind die Eulen in der Geschichte verankert, und zwar in der einen oder anderen Richtung... unter Verwendung dieser Indizes... :-) Der Gewinn wird zeigen... wer wo ist... :-)

"Fanatismus, ja. "Schädlich" :-) sowohl im Alkohol als auch im Handel... :-) "Es gibt im Leben Platz für mehr als nur den Markt..." :-)

Noch eine Frage: Warum sind nur die Betreiber die Großen und nicht die Gewerbetreibenden? es sind Banken, große Investmentgesellschaften