Station 6 - Seite 74

 
Ich mag dieses Eigenkapital überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich weiß nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich habe solche Strategen immer in den Papierkorb geworfen.
 
LeoV:


Die Tatsache, dass EURJPY und USDJPY untrennbar mit EURUSD verbunden sind, ist offensichtlich. Es wird schon seit langem von allen verwendet, insbesondere von BETTER in seinem berühmten Expert Advisor, und ist daher keine große Entdeckung.

Aber es so geschickt zu verwenden, wie der Autor es tut, das mag ja sein, aber es ist nicht neu....))))


Und es ist klar, dass eine Zeitreihe z, die in zwei beliebige Reihen x und y aufgeteilt wird, so dass z = x/y ist, keine zusätzlichen Informationen über z liefert, die es ermöglichen, einen "Nicht-Einschränkungsfilter" zu erstellen oder "in die Zukunft zu schauen".
 
DmitriyN:

Ja, ich versuche, es herauszufinden. Aber ich kann nicht sagen, dass ich Unsinn aufnehme. Ich halte das nicht für Humor und ich glaube nicht, dass mich jemand auslacht. Ich lasse mich von Fakten leiten. Ich glaube an Demokonten, obwohl, wie ich bereits sagte, der Zeitrahmen zu kurz ist, um eine Schätzung abzugeben.

Aber wie kann ich herausfinden, ob er gesperrt wurde? Wie kann ich ihm Fragen stellen? Das können Sie nicht. Ich habe jetzt nur Zugang zu einem Demokonto, ich werde abwarten und sehen. Und ich will den Mann nicht beschmutzen, ich nehme an solchen Veranstaltungen nicht teil - meine Erziehung erlaubt das nicht. Wenn die Sperre aufgehoben wird, werde ich Fragen stellen, die Sache klären und was kann ich sonst noch tun?

Übrigens, wie läuft der Prozess? Schöpft eine Menge göttlicher Weisheit aus einer unerschöpflichen Quelle? Der Patient sagte, er würde nicht sofort etwas sagen, zeichnete ein paar gefälschte Diagramme... Ein Buch zu lesen, aus dem viele Seiten herausgerissen wurden, ist eine nutzlose Übung.
 
IronBird:
Ich mag dieses Eigenkapital überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll. Ich habe solche Strategen immer in den Papierkorb geworfen.
Hier gab es kürzlich einen Link zu http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/213563/ - man kann es ihnen nicht recht machen, sie mögen auch so einen "Pfeil im Himmel" nicht. Und die Teufel hatten Recht.
 
paukas:
Nein, es wird immer noch eine Müllhalde sein. Es wird nur langsam und mühsam sein. Kein Feuer.

Wozu die Eile? Wenn Sie es eilig haben, sind Sie eine Lachnummer.


Es ist wie bei der Anekdote mit dem Bart:


Da waren ein Mann und eine Frau. Der Mann wurde ein wenig verrückt (oder seine Konkurrenten, das interessierte mich nicht).

Also schleppten sie den Mann zum Friedhof. Sie gedachten seiner. Und bei der Totenwache tauchte der Liebhaber der Babina (die bereits verwitwet war) auf und begann, die Witwe anzubaggern:

- "Sollen wir gehen und stochern?

- Wie können Sie das tun? Ich habe gerade meinen Mann beerdigt und trauere.

- Sollen wir gehen?

- Während der Totenwache kann man nicht stochern.

- Lass uns stochern gehen?

- Wie auch immer, lass uns gehen. Aber es muss schwermütig sein: langsam und traurig.

 
DmitriyN:

Ich orientiere mich an den Fakten. Ich glaube an Demokonten, obwohl, wie ich bereits sagte, die Laufzeit zu kurz ist, um eine Einschätzung abzugeben.

Das Demokonto von Drain wird bald aussterben und er wird in ein anderes Forum wechseln, um ein neues Publikum zu werben und für Aufsehen zu sorgen. Nach Recherchen in anderen Foren zu urteilen, ist das schon ein paar Mal passiert. Zum Beispiel das Forum, aus dem ich unseren Arzt zitiert habe. Dort eröffnete er vor einem Jahr auch ein Demokonto bei Alpari und handelte mit seinem NDNRF (no-delay no-redraw filter). Fragen wir Drane, was mit diesem Konto passiert ist und warum er ein neues Konto für uns eröffnen musste, wenn sein System "superstabil" ist und im vergangenen Jahr bereits Millionen von Dollar eingebracht haben sollte. Übrigens, wenn Drain jetzt verboten ist, sehe ich keinen Grund dafür. Er soll zurückkommen. Dennoch ist es interessant zu beobachten, wie Geeks an ihre Grale glauben.
 
DmitriyN:
Ich möchte eine Frage stellen. Wer von Ihnen glaubt, dass eine positive Erwartung an das System über einen langen Zeitraum möglich ist?
In der Vergangenheit oder in der Zukunft?
 
DmitriyN:
Alle Protokolle sind auf den Seiten dieses Forums zu finden.
Der Kurs steht auf den Seiten - aber da Sie Jurist sind, ist die Frage an Sie gerichtet. Kurz gesagt: Was ist der praktische Wert der Lektüre? Wurde die Frage beantwortet, zumindest was die neuen Informationen betrifft, oder war der Patient nicht ausreichend fixiert und entzog sich dem Medikament.
 

Die Frage war sehr einfach, Sie wollten Antworten, haben Sie welche bekommen? 79 Seiten bereits, wahrscheinlich wurde ein Drittel davon beantwortet.

Nun, über die Demo ist schon oft gesagt worden, sie ist kein Dokument. Zumindest nicht vergleichbar mit der Ernsthaftigkeit des Themas. Und ja, wir sind hier alle entweder Demo-Millionäre oder Test-Millionäre.

 
DmitriyN: In der Zukunft.

Entschuldigen Sie, aber wie berechnen Sie die Erwartung für die Zukunft?