Station 6 - Seite 75

 
gpwr: Und es ist klar, dass eine Zeitreihe z, die in zwei beliebige Reihen x und y aufgeteilt wird, so dass z = x/y ist, keine zusätzlichen Informationen über z liefert, die es erlauben, einen "nicht abgeschlossenen Filter" oder einen "Blick in die Zukunft" zu konstruieren.

Ich stimme mit Ihnen überein.

Wir haben es jedoch mit verknüpftenFinanzzeitreihen zu tun, die einige Merkmale und Unterschiede zu gewöhnlichen Zeitreihen aufweisen - sie haben Muster in sich selbst und untereinander, die gewöhnliche verknüpfte Zeitreihen möglicherweise nicht aufweisen.

Und es geht nicht um einen "unkontrollierten Filter" oder einen "Blick in die Zukunft".

 
DmitriyN:
Glauben Sie also, dass es auf der Erdoberfläche eine positive Erwartung gibt oder nicht? Was ist Ihr Standpunkt?
Ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen - sie ist schlecht formalisiert und meiner Meinung nach sinnlos. Es ist besser, sie in der Währungsabteilung durchzuführen.
 
DmitriyN: Um zu spekulieren. Es ist unmöglich, etwas anderes zu tun.

Bei der Anpassung, die leicht passieren kann, verwandelt sich eine positive Erwartung in der Vergangenheit leicht in eine negative in der Zukunft ))))
 
DmitriyN: So müssen Sie die Anprobe nicht selbst vornehmen. Oder: Übertreiben Sie es nicht.

Können Sie mir sagen, wie man das macht? )))

Wie vermeiden Sie es, sich anzupassen?

 
DmitriyN:

Warum ist das nicht sinnvoll? Das ist durchaus sinnvoll.

Der Punkt ist, dass die meisten Händler keine Systeme mit positivem erwarteten Gewinn haben. Außerdem wissen viele Händler nicht einmal, wie sie dies erreichen können und was sie verbindet.
Das ist die Wahrheit des Handels.
Einige Händler verwenden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt matenähnliche Systeme. Manche sind sogar gut darin.
Andere kritisieren diejenigen, die sich bemühen, etwas zu tun, weil sie jahrelang Humus gegessen haben, der ihnen im Internet kostenlos angeboten wurde.

Sie haben die Frage also nicht beantwortet? Glauben Sie an das positive ICH oder nicht? Wenn nicht, dann kommen Ihnen alle, die darüber sprechen, wie Perverse vor.

Warum frage ich nicht, ob ich glaube, dass morgen die Sonne wie üblich aufgehen wird. Das sind ziemlich offensichtliche Dinge, positive MO gibt es überall, sogar beim Überqueren der Straße brauchen wir positive MO.

Das Problem der undichten Stellen wurde schon millionenfach in den Foren diskutiert, und die Gründe für undichte Stellen sind bekannt und wurden schon oft erörtert, kurz gesagt, ja, ihre Vorgehensweise ist falsch. Und wenn schon.

 
DmitriyN: Der Sicherheitsfaktor ist zu berücksichtigen. Ein Aufzug mit 6 Personen wiegt eine Tonne. Und die Bruchkraft jedes der 4 Lastseile beträgt 25 Tonnen.
Ich fahre jeden Tag damit, und ich bin noch nie gestürzt. Und das geht nicht ohne einen Rettungsschirm.



Sorry, ich kann die Passform und den Auftrieb nicht mit 6 Passagieren in Verbindung bringen ......))))
 
LeoV:

Tut mir leid, ich kann den Einbau und den Aufzug nicht mit 6 Passagieren in Verbindung bringen ......))))


Es ist kompliziert. Dieser Aufzug hat auch eine negative Auswirkung. Sechs Personen sind eine Anzahlung. Sie stiegen in den Aufzug und fuhren nach oben. Aber dann gab es einen globalen Crash und der Strom fiel aus, und sie waren zwischen den Etagen.

Das heißt, die TA ist noch nicht da, aber die SL ist auch noch nicht in Gefahr, denn 25 Tonnen pro Seil . Es ist ein Monat vergangen. Es gibt nichts zu essen. Sie fingen an, sich gegenseitig zu fressen. Es blieb also einer übrig. Der stärkste. Aber dann haben sie ihn wegen Kannibalismus ins Gefängnis gesteckt.

Also sind sie alle gestorben. Es ist eine sehr traurige Geschichte.

 
DmitriyN:

Die Partien wurden optimiert. Konstante des Loses = 0,1. Das Diagramm sieht folgendermaßen aus. Die Zahl der Geschäfte ist nicht gering, um sie zu schätzen.
Das Diagramm sah nicht gut aus, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.

1. Die Grafik ist nicht ganz korrekt. Und Sie verwirren die Menschen weitgehend. Als ich ein ähnliches System aufbaute, war das erste, was ich beseitigte, die Nichtgleichwertigkeit der Währungspaare, denn der TP des einen wiegt 65, der des anderen 45, aber beide sind faire 50 Pips, und alles, was uns interessiert, ist dieser "+1" TP. Der Gesamttrend unterscheidet sich jedoch nicht wesentlich von der Realität. Aber die Ungenauigkeiten sind immer noch groß.

2. Sie verstehen nicht, worum es in Ihrer Tabelle geht. Der Punkt ist, dass die Steigung der Geraden, die von der ISC gezeichnet werden kann, mit guter Genauigkeit beibehalten wird. Und lokale Verschiebungen des Gleichgewichts nach unten sind eine natürliche Sache. Dies ist ausschließlich auf die Seltenheit der Eröffnungsgeschäfte zurückzuführen. Ich öffne sie sogar zweimal am Tag. Ich kann sie am Morgen und am Abend öffnen. Es gäbe weniger Unregelmäßigkeiten im Bilanzverlauf. Es gäbe eine viel glattere Linie.

 
DmitriyN:

Ich denke, man muss nicht nur die Anzahl der Trades berücksichtigen, sondern auch die Dauer, in der das System schwimmt und nicht sinkt.
Was lässt sich über diesen Begriff sagen? Der Zeitrahmen beträgt 23 Tage. Das ist sehr wenig. Ich habe genug von diesen Gralen. Einige von ihnen halten sich ein oder zwei Jahre lang.

Was die Zinsen betrifft, so ist die Einlage in 23 Tagen von 10000 auf 11645 gestiegen. Grob gesagt, 16,5 % pro Monat.
Inklusive Reinvestitionen sind das etwa 6 Mal pro Jahr.

Sie sind kein dummer Mensch. Aber Sie haben eine seltene Dummheit gesagt. Es geht mir hier nicht darum, eine Verbesserung des Gleichgewichts aufzuzeigen. Ich versuche, einen Überschuss an Wahrscheinlichkeit aufzuzeigen. Wenn ich das Wachstum der Bilanz zeigen wollte, würde ich nicht mit Geschäften mit 0,01 Lot beginnen. Dann würde ich zu 0,1 Lot wechseln, wenn ich sehe, dass die Menschenmassen zumindest etwas Interesse brauchen. Und ich hätte es auch mit 0,3 machen können. Meine Einlage wäre nicht gefährdet gewesen. Und am wichtigsten ist, dass Sie die Wirksamkeit von TS in "% pro Zeiteinheit" messen. Das ist Unsinn. Die Wirksamkeit meines TS sollte in "% pro 1 Handel" gemessen werden. Ich könnte die Anzahl der Geschäfte um den Faktor 10 erhöhen. Es würde nur die Glattheit verbessern, während sich das prozentuale Verhältnis von TP und SL nicht ändern würde. bzw. wir sprechen nicht von 16,5% pro Monat. Erhöhen Sie die Anzahl der Trades, öffnen Sie jede Stunde, und lassen Sie es 50 hängen, nicht 10, erhöhen Sie die Menge, und 50% pro Monat ist nicht die Grenze überhaupt. Vielleicht hat Mavrodi MMM auf diese Weise gehalten? :-))) Nur ein Scherz. Inklusive Reinvestitionen - so oft Sie wollen. Sie verstehen nicht, wie schnell die Stufenfunktion wächst. Und 50 % pro Monat sind 100 Mal oder mehr pro Jahr.

 
Dr.Drain:

1. Aber trotzdem sind die Ungenauigkeiten groß.

2. Sie verstehen die Bedeutung Ihrer Grafik nicht.

1. Ja, er ist derjenige, der einen großen Fehler gemacht hat.

2. Wir verstehen hier gar nichts.