lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 420

 
Renat A., wann hörst du endlich auf, so anmaßend zu sein?
 
khorosh:

Ich bin schon seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit drei Jahren) skeptisch, was die Optimierung der Tester angeht, und habe aufgehört, sie zu benutzen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es passt, und zweitens ist der Prozess zu lang, wenn man im MT4 mit Ticks arbeitet.

Jetzt entdecke ich in der Regel während der Tests inakzeptable Fehlerstellen und korrigiere den Algorithmus oder Parameter, um diesen Fehler zu beseitigen oder auf einen akzeptablen Wert zu bringen. Ich glaube, dass bei diesem Ansatz die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung abnimmt (obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin). Aber ich gewinne an Zeit, das ist sicher. Außerdem beginne ich besser zu verstehen, bei welchen Preiskonfigurationen es Schwierigkeiten für die zu debuggende Strategie geben kann und in welche Richtung diese Strategie korrigiert werden muss, anstatt den Optimierer blindlings zu benutzen, um einige Parameter anzupassen.

In der letzten Version des Expert Advisors habe ich ein neues dynamisches System des Gewinnabschlusses, ein neues Prinzip der Berechnung von Lots im Grid und auch zum ersten Mal ein Multisignal-System für den Markteintritt verwendet.

Was für eine Menge seltsamer Entdeckungen... Nun, Sie betreten den Weg, den Sie schon vor fast einem Jahrzehnt gegangen sind. Ich kann nur enttäuschen, und es gibt dort keine Fische. Signale bedeuten einem Affen nichts, auch nicht einem, auch nicht zehn, ich habe bereits erklärt, warum. Was die anderen Martin-Algorithmen anbelangt, so habe ich keine Ahnung, was ich damit versucht habe, aber im Ergebnis haben das Marktchaos und 50% weniger Kosten meine Seite verlassen. Egal, wie sehr man hier und da nachbessert, es gibt immer noch eine Situation, die nicht mit dem "Leben" vereinbar ist. Deshalb nenne ich Sie alle hier Leidensgenossen. Sie haben den gleichen Weg vor sich und Jahre vergeudeter Denkarbeit.

Deshalb sind die Alten von hier weggegangen, weil auch sie gemerkt haben, dass das Leben über Bord vorbei ist und es keine Zeit mehr zum Leben gibt.
 
Актер:

Oh, wie viele wundersame Entdeckungen wir gemacht haben... Wow, Sie betreten einen Weg, den Sie schon vor fast einem Jahrzehnt beschritten haben. Ich kann Sie nur enttäuschen, dort gibt es auch keine Fische. Signale bedeuten einem Affen nichts, auch nicht einem, auch nicht zehn, ich habe bereits erklärt, warum. Was die anderen Martin-Algorithmen angeht, so können Sie sich gar nicht vorstellen, was ich damit alles versucht habe, aber als Ergebnis gibt es immer noch das Marktchaos und 50% weniger Kosten. Egal, wie sehr man hier und da nachbessert, es gibt immer noch eine Situation, die nicht mit dem "Leben" vereinbar ist. Deshalb nenne ich Sie alle hier Leidensgenossen. Sie haben den gleichen Weg vor sich und Jahre vergeudeter Denkarbeit.

Das ist der Grund, warum die Oldtimer hier weggegangen sind, denn auch sie haben verstanden, dass das Leben an Bord vergeht und es keine Zeit mehr zum Leben gibt.
Schaffen Sie immer noch 50 Punkte pro Tag?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie immer noch 50 Pips pro Tag?

Sehr geehrter Herr, ich kann auch Ihre Äußerungen von vor zwei Jahren aufgreifen, wie z.B. diese

Das Forex-Volumen steht nicht jedem zur Verfügung, es ist kein Warenmarkt, jeder Broker hat es anders, und im Allgemeinen gibt es keines. Deshalb sollten Sie nicht auf den Kurs, sondern auf die Volatilität des Paares achten. Je höher die Volatilität, desto höher das Volumen.

Erinnern Sie sich an das, was Ihnen gesagt wurde?

Und auch Ihr Wundersignal.


 
Актер:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auch Ihre Äußerungen von vor zwei Jahren aufgreifen, wie zum Beispiel diese hier.

Wissen Sie noch, wie Ihre Antwort lautete?

Und auch Ihr Wunder-Signal.


Das ist eigentlich gar nicht relevant:)
 
khorosh:

Na und? Und wenn ich 28 % verliere? Das ist nicht fatal. Wichtig ist, dass der Expert Advisor mehr verdient hat als er verloren hat. Und Sie werden es herausfinden können, wenn der Expert Advisor mindestens ein Jahr lang funktioniert. Was Ihre Prophezeiungen betrifft, so kann ich sagen, dass Sie aufgrund Ihrer geringen Qualifikation nicht für die Rolle des Propheten und Gurus geeignet sind, auch wenn Sie versuchen, die Lorbeeren des "tollwütigen Vissarion" zu gewinnen)).

Sie sind ein Meister des Ausweichens. Und so viel Wasser, anstatt die Frage zu beantworten - wo ist der Test von 2014? Startet - keine Angebote, Wetter ist schlecht, Pension wurde nicht rechtzeitig gebracht, und es ist nicht meine Schuld, passen nur von 2017, leider nur auf dieser Periode die schönsten Bilder erhalten werden, und im Allgemeinen, nicht stören, ich habe eine Partie Schach jetzt)

Was den Verlust von 28 % der Einlage betrifft, so ist das völliger Unsinn, den ich noch nie gehört habe. Ein Drittel der Einlage bedeutet Ihnen also nichts?) Ach, was soll's, es waren 10 000 und jetzt sind es 7 200, die Hauptsache ist, wie der ewig Junge sagt, der Prozess selbst))

Natürlich ist es wichtig, dass der EA mehr einnimmt als er verliert. Aber bei einem Verlust von 28 % kann Ihr EA überhaupt nicht mehr richtig arbeiten, und auch die vorherige Serie kann nicht mehr geöffnet werden, weil nicht genügend freie Marge vorhanden ist (es sei denn, sie ist bereits bis zum Limit belastet). Nicht um mehr Geld zu verdienen. Kurz gesagt, Blödsinn).
 
Актер:

Oh, wie viele wundersame Entdeckungen wir gemacht haben... Wow, Sie betreten einen Weg, den Sie schon vor fast einem Jahrzehnt beschritten haben. Ich kann Sie nur enttäuschen, dort gibt es auch keine Fische. Signale bedeuten einem Affen nichts, auch nicht einem, auch nicht zehn, ich habe bereits erklärt, warum. Was die anderen Martin-Algorithmen angeht, so habe ich keine Ahnung, was ich damit versucht habe, aber im Ergebnis sind das Marktchaos und 50% weniger Kosten von meiner Seite gewichen. Egal, wie sehr man hier und da nachbessert, es gibt immer noch eine Situation, die nicht mit dem "Leben" vereinbar ist. Deshalb nenne ich Sie alle hier Leidensgenossen. Sie haben den gleichen Weg vor sich und Jahre vergeudeter Denkarbeit.

Das ist der Grund, warum die Oldtimer hier weggegangen sind, denn auch sie haben erkannt, dass das Leben an Bord vorbeigeht und es keine Zeit mehr zum Leben gibt.
Schauspieler:

Oh, welch wundersame Entdeckungen... Wow, Sie betreten einen Weg, den Sie schon seit fast einem Jahrzehnt beschreiten. Ich kann Sie nur enttäuschen, dort gibt es auch keine Fische. Signale bedeuten einem Affen nichts, auch nicht einem, auch nicht zehn, ich habe bereits erklärt, warum. Was die anderen Martin-Algorithmen angeht, so habe ich keine Ahnung, was ich damit versucht habe, aber im Ergebnis sind das Marktchaos und 50% weniger Kosten von meiner Seite gewichen. Egal, wie sehr man hier und da nachbessert, es gibt immer noch eine Situation, die nicht mit dem "Leben" vereinbar ist. Deshalb nenne ich Sie alle hier Leidensgenossen. Sie haben den gleichen Weg vor sich und Jahre vergeudeter Denkarbeit.

Deshalb ist es von hier.

Übertragen Sie Ihre negativen Erfahrungen nicht auf die Benutzer des Forums, Ihre negativen Ergebnisse sind eine Folge Ihrer mangelnden Fähigkeiten. Ich bin Martingale seit 200210, meine EAs haben bis zum ersten Rückschlag bis zu 1,5 Jahren mit Martingale gearbeitet. Das Einzige, was mich nicht befriedigt hat, war der geringe Gewinn. Jetzt verstehe ich, dass der Grund dafür die Verwendung einer Monostrategie ist. Wenn Sie mehrere Signale verwenden, können Sie die Rentabilität und den Erholungsfaktor erheblich steigern, was ich jetzt auch tue. Was die 28 % betrifft, so sind es immer noch nicht 33,33...%, wie Sie denken. Zweitens: Ich schließe den Verlust in der Regel nicht sofort, sondern sperre ihn. Dann breche ich sie unter günstigen Bedingungen manuell auf. Ich habe mit diesem Prozess gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme nur dann einen Verlust in Kauf, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe, es zu tun.

 
khorosh:

Zwingen Sie Ihre negativen Erfahrungen nicht den Mitgliedern des Forums auf, Ihre negativen Ergebnisse sind eine Folge Ihrer mangelnden Fähigkeiten. Ich habe martingale seit 20010 und meine martingale EAs gearbeitet, bis der erste Verlust für bis zu 1,5 Jahren. Das Einzige, was mich nicht befriedigt hat, war der geringe Gewinn. Jetzt verstehe ich, dass der Grund dafür die Verwendung einer Monostrategie ist. Wenn Sie mehrere Signale verwenden, können Sie die Rentabilität und den Erholungsfaktor erheblich steigern, was ich jetzt tue. Was die 28 % betrifft, so sind es immer noch nicht 33,33...%, wie Sie denken. Zweitens schließe ich den Verlust in der Regel nicht sofort, sondern schließe ihn ab. Dann breche ich sie unter günstigen Bedingungen manuell auf. Ich habe mit diesem Prozess gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme keinen Verlust in Kauf, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, dies zu tun.

Oh, komm schon, ich kann nicht lachen, niedrige Qualifikation habe ich. Als Sie nur mit einfachen Orderschließungen herumspielten, arbeitete ich bereits als "Märtyrer" an 12 Paaren und schloss mit meinem Know-how Hunderte von Marktpositionen auf einmal. Noch einmal, Jura, kein Grund, hier zu sabbern, das kannst du Roma erzählen, aber nicht mir, okay? Ihre Qualifizierung steckt noch in den Kinderschuhen, wenn Sie glauben, dass ein Schloss etwas anderes ist als die Schließung eines Verlustes und der Situation helfen kann. Um Ihnen ein Geheimnis zu verraten: Die Sperre erhöht im Gegenteil Ihre Verluste, weil sie eine hohe Provision und einen großen Spread verschlingt, weil Sie ein großes Volumen sperren und dann die Sperre wieder öffnen müssen, d. h. Sie geben doppelt so viel aus, als wenn Sie sie einfach schließen würden. Und es wurde eine enorme Arbeit geleistet, um das Netz mit Gegenpositionen zu sperren, so etwas hättet ihr mit euren halbfertigen Kim-Funktionen nie im Leben gemacht oder auch nur daran gedacht. Also, Opa, erzähl deinen Enkelkindern nichts von deiner Rechtfertigung, ok? Ich wiederhole, alles, worüber du hier sprichst, steckt noch in den Kinderschuhen. Ich habe es 2012 gemacht und erlebt, und was du gerade anfängst, wurde damals schon 10 Mal härter umgesetzt, während dieses Hangouts. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie Kostja, wenn er hier auftaucht. Er war an diesen Veranstaltungen beteiligt und wird nicht lügen, denn ich habe ihm meine Erkenntnisse persönlich mitgeteilt. Sie sind unsere Qualifikation).

 
Актер:

Ich kann nicht glauben, wie gering meine Fähigkeiten sind. Als Sie mit einfachen Orderschließungen herumspielten, arbeitete ich bereits als Märtyrer an 12 Paaren und schloss Hunderte von Marktpositionen auf einmal mit meinem eigenen Know-how. Noch einmal, Jura, kein Grund hier zu sabbern, das kannst du Roma erzählen, aber nicht mir, okay? Ihre Qualifizierung steckt noch in den Kinderschuhen, wenn Sie glauben, dass ein Schloss etwas anderes ist als die Schließung eines Verlustes und der Situation helfen kann. Um Ihnen ein Geheimnis zu verraten: Die Sperre erhöht im Gegenteil Ihre Verluste, weil sie eine hohe Provision und einen großen Spread verschlingt, weil Sie ein großes Volumen sperren und dann die Sperre wieder öffnen müssen, d. h. Sie geben doppelt so viel aus, als wenn Sie sie einfach schließen würden. Und es wurde eine enorme Arbeit geleistet, um das Netz mit Gegenpositionen zu sperren, so etwas hättet ihr mit euren halbfertigen Kim-Funktionen nie im Leben gemacht oder auch nur daran gedacht. Also, Opa, erzähl deinen Enkelkindern nichts von deiner Rechtfertigung, ok? Ich wiederhole, alles, worüber du hier sprichst, steckt noch in den Kinderschuhen. Ich habe es 2012 gemacht und erlebt, und was du gerade anfängst, wurde damals schon 10 Mal härter umgesetzt, während dieses Hangouts. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie Kostja, wenn er hier auftaucht. Er war an diesen Veranstaltungen beteiligt und wird nicht lügen, denn ich habe ihm meine Erkenntnisse persönlich mitgeteilt. Sie sind unsere Qualifikation).

Der übliche Troll.
 
Vladimir Baskakov:
Ein regelrechter Troll.
Und du bist ein richtiger DUNDUNK, weißt du, was das ist?)