lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 403

 
***! Wenn ich den Anfang des Threads lese, treibt es mir die Tränen in die Augen. Das Avalanche-Breakout-System, die Ilana's sind immer noch die Ersten, die es übrigens bis in die 20er Jahre geschafft haben. Verdammte Griechen, sie haben den Handel mit Long-Positionen behindert. Wie lange das schon her ist.
 
Vitaliy Medvedev:
Das treibt mir die Tränen in die Augen. Das Avalanche-Durchbruchssystem, die Ilaner sind übrigens immer noch die ersten, die es bis in die 20er Jahre schaffen.
Erwarten Sie weitere Fortsetzungen, Episode 3, 4, 5 usw.

Während die Schiffe durch das Universum segeln, werden die Dorfbewohner weiterhin nach Möglichkeiten suchen, ohne allzu viel Aufwand 50 Pfund zu verdienen.
 
Übrigens, ich habe mir überlegt, dass der Zweig der Dorfbewohner verdammt nützlich war. Ich denke, das ist das Beste, was in diesem Forum seit langem passiert ist.

Nicht umsonst verschwanden nach ihr fast alle Oldtimer vom Radar, denn sie waren von den Dorfbewohnern bei ihrer Suche nach der Blume aus Stein enttäuscht. Und was für eine Hitzewelle hatte sie erlebt. Matemat, Mishek, Leonid, Swinosaurs und andere. Wo sind sie alle? Er ist gleich nach dem ersten Zweig der Dorfbewohner explodiert, sieh dir das an.
 
Актер:
Übrigens habe ich mir überlegt, dass der Zweig der Dorfbewohner verdammt nützlich ist. Ich denke, das ist das Beste, was in diesem Forum seit langem passiert ist.

Nicht umsonst verschwanden nach ihr fast alle Oldtimer vom Radar, denn sie waren von den Dorfbewohnern bei ihrer Suche nach der Blume aus Stein enttäuscht. Und was für eine Hitzewelle hatte sie erlebt. Matemat, Mishek, Leonid, Swinosaurs und andere. Wo sind sie alle? Kurz nach der ersten Niederlassung der Dorfbewohner weggesprengt, sehen Sie sich das an.
Ich melde mich gleich wieder bei Ihnen...
 
Актер:
Übrigens, ich habe mir überlegt, dass die Ortsgruppe eine große Hilfe ist. Ich denke, das ist das Beste, was diesem Forum je passiert ist.

Nicht umsonst verschwanden nach ihr fast alle Oldtimer vom Radar, denn sie waren von den Dorfbewohnern bei ihrer Suche nach der Blume aus Stein enttäuscht. Und was für eine Hitzewelle hatte sie erlebt. Matemat, Mishek, Leonid, Swinosaurs und andere. Wo sind sie alle? Er ist gleich nach dem ersten Zweig der Dorfbewohner explodiert, sieh dir das an.

Nun, es war sicherlich nicht der Zweig.

Es hat einfach nicht geklappt.

Es ist nicht zum Lachen, ein Problem zu lösen, das die ganze Welt seit 50 Jahren nicht zu lösen vermag.

Ich würde nicht von irgendwelchen imaginären 5% erfolgreicher Trader sprechen.

wird es nur einen Gewinner geben.

Einer allein, der Einzige auf der ganzen Welt
 
Актер:
Übrigens, ich habe mir überlegt, dass der Zweig der Dorfbewohner verdammt nützlich war. Ich denke, das ist das Beste, was in diesem Forum seit langem passiert ist.

Nicht umsonst verschwanden nach ihr fast alle Oldtimer vom Radar, denn sie waren von den Dorfbewohnern bei ihrer Suche nach der Blume aus Stein enttäuscht. Und was für eine Hitzewelle hatte sie erlebt. Matemat, Mishek, Leonid, Swinosaurs und andere. Wo sind sie alle? Er ist gleich nach dem ersten Zweig der Dorfbewohner explodiert, sieh dir das an.
Leonid?! Ist er nicht derjenige, der die cleveren Skalpierungsbeiträge geschrieben hat? Der mit der Sonnenbrille, der...
 
Vitaliy Medvedev:
Leonid?! Ist er nicht derjenige, der clevere Skalpell-Beiträge verfasst hat? Der mit der Brille, der...
Nein, er zeichnete Bilder von Zukunftsseiten mit einem Winnie Puuh-Avatar. Ich glaube, Roma wollte einen Kurs bei ihm belegen, aber auch er verschwand.
 
Актер:
Nein, er zeichnete Bilder von Zukunftsseiten mit einem Winnie Puuh-Avatar. Ich glaube, Roma wollte einen Kurs bei ihm belegen), aber auch er verschwand.
Im Allgemeinen sind mir alle Spitznamen bekannt, aber ich weiß nicht mehr, wer über was geschrieben hat. Ich bin übrigens raduga5409. Ich habe wenig geschrieben, aber alles gelesen. Wenn Sie meinen Spitznamen googeln, werden Sie viele alte Foren finden.
 
Актер:
Nein, er zeichnete Bilder von Terminkalendern mit einer Vinnie the Pooh-Ava. Roma wollte einen Kurs bei ihm belegen), aber auch er verschwand.

verließ, um an der CME zu handeln - er und ich handelten dort zusammen und schrieben schwarze Zahlen. Abgeschlossene Jahre 15-25% 2013-2016. Gehandelte Kalenderspreads auf den Rohstoffmärkten. Es war interessant.

Die Beträge (bei mir) waren relativ gering, ab $5.000,00 war der Eintritt frei. Jetzt haben BKS $10.000,00 verdient + weisen $6 Millionen an Vermögenswerten auf oder haben ein frfs1.0 Zertifikat - frech...

Ich habe in den obigen Beiträgen geschrieben, ich werde die Vorzüge später erklären.

 
Актер:
Meine Frage richtet sich an Roma. Du träumst davon, deine 300 Dollar zu verdoppeln, knirschst mit den Händen auf dem Granit der Wissenschaft und überlegst, wie du das Schloss rechtzeitig knacken kannst, um nicht alles zu verlieren. Aber es sind nur 20 Tausend Rubel. Ist es wirklich zu viel Geld, um es auf die übliche Weise zu bezahlen? Ich will nur zeigen, dass alle, die hier sitzen und diese Industrie unterstützen, zu kurzsichtig sind und nicht über den Tellerrand hinausschauen. Sie tun mir aufrichtig leid, denn sie sind dazu verdammt, ewig nach Gratisangeboten zu suchen.

Es gibt einige meiner Projekte, die auch seit 2015 ungeordnet und nicht systematisiert bei mir "hängen". Ganze "Bibliotheken" haben sich angesammelt :-) sowohl auf Papier als auch im Code.

Es ist nur eines der Projekte, an denen ich interessiert bin, ja - es gab Rückschläge und alles andere, was den Output und alles andere angeht, aber am Ende stehe ich im Plus, wenn auch nicht so sehr, wie ich es mir wünschen würde...

Ich werde nicht die Projekte im Detail zu beschreiben, gibt es Elder mit seinen drei Bildschirmen, in diesem Jahr, wie ich selbst in meinem IMHO, übersetzte sein Konzept der Divergenz in Code, schrieb eine Vorlage, in der Sie den ganzen Spaß laden und beobachten können ...

Ich schrieb ein Scalper in der Basis im vergangenen Jahr auf die Geschwindigkeit der Preisbewegung, muss ich auch zu beobachten und zu testen und zu tunen ...

+ Es gibt auch einige andere Philosophien und Ansätze, die in Code umgesetzt werden müssen.

hier ist mit MRCI - die Berichte, die wir mit Leonid auf einer saisonalen Basis auf SME gehandelt. Dort gibt es ein Abonnement für 150 Dollar - pro Monat.

auf die absoluten Werte, die durchaus unterschiedlich sein können. 20$, 30$... Ich werde hier nicht argumentieren oder etwas beweisen.

Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
  • www.mql5.com
Математические функции / MathAbs - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5