lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 369

 
STARIJ:
Welche Werte halten Sie für akzeptabel?

Test mit echten Ticks in mt5

Советники: Alexav SpeedUp M1
Советники: Alexav SpeedUp M1
  • 2018.03.07
  • www.mql5.com
Alexav SpeedUp M1: Автор: Vladimir Karputov...
 
STARIJ:
Welche Werte sind Ihrer Meinung nach akzeptabel?

IMHO sollten die Werte mindestens 50 p.(fünfstellig) betragen.

 
khorosh:

IMHO sollten die Werte mindestens 50 p. (fünfstellig) betragen.

Wie schön, dass es noch keine 6 Ziffern gibt, sonst wären die Punkte ja sechsstellig(

 
Vitaly Muzichenko: Wie schön, dass es noch keine sechs Stellen gibt, sonst wären die Punkte sechsstellig(
Ich warte...
 

Ich habe einmal einen Kommentar in diesem Forum gelesen, in dem behauptet wurde, dass der iMA()-Indikator für einen profitablen Handel ausreichend sei. Aus irgendeinem Grund habe ich das sofort geglaubt, und dieser Gedanke verfolgt mich schon seit langem. Und da ich auch ein Befürworter der Verwendung einfacher Tools für die Erstellung von Handelsalgorithmen bin, habe ich diese Bemerkung als Anleitung zum Handeln genommen. Ich habe mehr als einmal versucht, diese Idee in den Code des Expert Advisors zu implementieren. Ich habe versucht, es auf beide Arten zu implementieren, aber es hat nicht funktioniert. Aber heute schien endlich etwas zu klappen. Ich habe zwei gewöhnliche Armbänder + martin mit Mittelwertbildung. Fans von martin versuchen, das Gleiche auf der Maische zu tun und die Testergebnisse zu veröffentlichen. Wer hat ein besseres Ergebnis, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist).

GBPUSD M15 Testergebnisse vom 01.09.2017. Ich weiß nicht, wie lange es sich lohnen wird, aber für den Moment ist es gut.

gr6

 
khorosh:

Ich habe einmal einen Kommentar in diesem Forum gelesen, in dem behauptet wurde, dass der iMA()-Indikator für einen profitablen Handel ausreichend sei. Aus irgendeinem Grund habe ich das sofort geglaubt, und dieser Gedanke verfolgt mich schon seit langem. Und da ich auch ein Befürworter der Verwendung einfacher Tools für die Erstellung von Handelsalgorithmen bin, habe ich diesen Kommentar als Anleitung zum Handeln genommen. Ich habe mehr als einmal versucht, diese Idee in den Code des Expert Advisors zu implementieren. Ich habe versucht, es auf beide Arten zu implementieren, aber es hat nicht funktioniert. Aber heute schien endlich etwas zu klappen. Ich habe zwei gewöhnliche Armbänder + martin mit Mittelwertbildung. Fans von martin versuchen, das Gleiche auf der Maische zu tun und die Testergebnisse zu veröffentlichen. Wer hat ein besseres Ergebnis, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist).

GBPUSD M15 Testergebnisse vom 01.09.2017. Ich weiß nicht, wie lange es sich lohnen wird, aber für den Moment ist es gut.

Das Doppelte im Tester in einem halben Jahr ist schon gut... Versuchen Sie 1 Tag am 11. Januar 2017 EURUSD. Ich war zu faul, um nachzusehen, was dort stand. Aber mein Roboter macht aus 5 Mio. $ an diesem Tag 12 Mio. $ im Tester. Andere Paare in ähnlicher Weise. An anderen Tagen etwas weniger. An manchen Tagen werden sogar 3 Dollar abgezogen. Beträgt das Depot jedoch 100 $, so beträgt die Inanspruchnahme 3 %. Jetzt versuche ich es auf VPS und mache es erneut auf 5. GRAAL ist da!!!

 
khorosh: IMHO sollten die Werte mindestens 50 p. (fünfstellig) betragen.

Setzen Sie TP = 50. Das Ergebnis im Prüfgerät ist das gleiche. Das Ergebnis auf der Demo ist etwas schlechter, um es gelinde auszudrücken.

 
STARIJ:

Das Doppelte im Tester in 6 Monaten ist schon gut... Versuchen Sie 1 Tag am 11. Januar 2017 EURUSD. Ich bin zu faul, um nachzuschauen, was da war. Aber mein Roboter macht 12 Millionen Dollar im Tester aus 5 Dollar an diesem Tag. Andere Paare in ähnlicher Weise. An anderen Tagen etwas weniger. An manchen Tagen werden sogar 3 Dollar abgezogen. Beträgt das Depot jedoch 100 $, so beträgt die Inanspruchnahme 3 %. Jetzt versuche ich es auf VPS und mache es erneut auf 5. GRAAL ist da!!!

Ich habe also nicht viele Angebote. Lief am 11. Januar - nur ein Handel.

Das ist großartig, herzlichen Glückwunsch, ich bin noch weit davon entfernt. Können Sie mir den Link zu Ihrem EA-Prototyp per E-Mail schicken? So etwas würde ich gerne tun.)

 
 

In dieser Woche habe ich die Teilnahmebedingungen immer wieder verschoben und bin wahrscheinlich ein oder zwei Dutzend Optionen durchgegangen. Ich habe die Indikatoren ganz aufgegeben. Und jetzt habe ich einen weiteren Gral). Testperiode seit 01.01.2017 GBPUSD, M15. Es wurde keine Optimierung vorgenommen. Ich werde es am Montag auf das echte Konto setzen.

gr#1