lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 368

 
khorosh:

In letzter Zeit ist das Marktumfeld für die Mittelwertbildung sehr günstig. Es braucht nur einen durchschnittlichen Auftrag, um einen Gewinn zu erzielen.

Heute habe ich eine neue Variante erstellt. Es verwendet MA und Fraktale. Der Optimierer wurde nicht verwendet. Die Parameter wurden während des visuellen Testlaufs ausgewählt.

Test vom 01.09.2017 GBPUSD M5. Der Gewinn ist nicht besonders groß, etwa 10% pro Monat, aber der Drawdown ist auch ganz akzeptabel.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Handel mit den Nachrichten

Vitaly Muzichenko, 2018.02.12 20:56

Ich hatte einen EA, der 2014 mit ~80% Verlusten arbeitete, aber die anderen 20% brachten etwa ~15% Gewinn pro Monat. Das waren damals gute Züge, nicht so wie die kindischen von heute.

Ich habe den Eindruck, dass es in ein paar Monaten sicher sein wird, ein paar doppelseitige Ilan auf das Konto zu setzen und sich keine Sorgen zu machen, dass man bei diesem Trend Geld verliert.


 
Vitaly Muzichenko:

Grüße, Vitaly. Ja, die Gedanken sind dieselben, aber warum 2 Monate warten? Der Markt kann sich in 2 Monaten ändern. Das Eisen schmieden, solange es heiß ist!))

 
khorosh:

Grüße, Vitaly. Ja, die Gedanken sind dieselben, aber warum 2 Monate warten? Der Markt kann sich in 2 Monaten ändern. Das Eisen schmieden, solange es heiß ist!))

Haben Sie es richtig geschrieben, oder meinten Sie etwas anderes?

 
khorosh:

In letzter Zeit ist das Marktumfeld für die Mittelwertbildung sehr günstig. Es genügt ein einziger durchschnittlicher Auftrag, um einen Gewinn zu erzielen.

Heute habe ich eine neue Variante erstellt. Es verwendet MA und Fraktale. Der Optimierer wurde nicht verwendet. Die Parameter wurden während des visuellen Testlaufs ausgewählt.

Test vom 01.09.2017 GBPUSD M5. Der Gewinn ist nicht besonders groß, etwa 10% pro Monat, aber der Drawdown ist auch ganz akzeptabel.

Der RSI wurde ebenfalls als Filter hinzugefügt. Der Gewinn hat sich erhöht, aber der Drawdown hat sich verringert. Die Zahl der Geschäfte ist natürlich zurückgegangen.


 

Eine andere Version von martin ohne Mittelungsbefehle. Es gibt nur einen einzigen Auftrag auf dem Markt. Die Eröffnung eines Auftrags und die Schließung eines Verlustauftrags erfolgen durch Signale. Ein gewinnbringender Auftrag wird entweder durch TakeProfit oder durch ein virtuelles Schleppnetz geschlossen. Nach der Schließung eines Verlustauftrags wird der nächste Auftrag mit einem größeren Los eröffnet. Wenn dieser Auftrag mit Gewinn geschlossen wird, wird der nächste Auftrag mit dem ursprünglichen Lot eröffnet.

Bei dieser Variante ist es wichtig zu wissen, dass die Situation, in der 2 Aufträge hintereinander mit Verlust abgeschlossen werden, im TS selten vorkommt. In diesem TS traten zwei aufeinanderfolgende Verluste nur einmal während des getesteten Intervalls auf (ungefähr in der Mitte des Diagramms). Wenn sich im TS mehrere Verlustaufträge häufig hintereinander wiederholen, macht es keinen Sinn, ihm einen Martin hinzuzufügen.

Test EURUSD M5 vom 01.09.2017

gr5

 

Bilder vom Testgerät! Wen würde das überraschen? Ich habe mich auf dem Markt umgesehen und einen EA gefunden, der mir sehr am Herzen liegt... Er hat in der zweiten Woche des Jahres 2017 im Tester aus 5 Dollar eine Million Dollar gemacht.

Ich habe mir angesehen, wie es funktioniert... Ja, genau so wollte ich es haben. Ich habe mir eine ähnliche gemacht. Es macht 7 Millionen in einer Woche von 5. Und der Zeitplan ist reibungsloser.


Jetzt überlege ich, ob ich es in den Markt oder in CodeBase stellen soll.

 
Allerdings habe ich Zweifel an der Stabilität. Vom 2. bis 9. Januar verdient er nur 4 Millionen Dollar von 5 Millionen Dollar. Wie kann man das messen?
 
STARIJ:
Allerdings habe ich Zweifel an der Stabilität. Vom 2. bis 9. Januar macht er nur 4 Millionen von 5 Dollar. Wie können wir sie bewerten?

Dies ist nicht der richtige Screenshot. Öffnen Sie Photoshop und füllen Sie das Bild aus. Spiegeln Sie es, das ist der ganze Berater.

 
STARIJ:
Allerdings habe ich Zweifel an der Stabilität. Vom 2. bis 9. Januar werden nur 4 von 5 Millionen Dollar eingenommen. Wie kann man das messen?

Ich bezweifle, dass das in der realen Welt gut funktionieren wird. Sehr kleiner Stop und Take. Höchstwahrscheinlich werden die Muster der künstlichen Zeckenerzeugung verwendet. Es sollte an echten Zecken getestet werden.

 
khorosh:

Ich bezweifle, dass es in der realen Welt gut funktionieren wird. Sehr kleiner Stop und Take. Höchstwahrscheinlich werden die Muster der künstlichen Zeckenerzeugung verwendet. Es muss an echten Zecken getestet werden.

Welche Werte halten Sie für akzeptabel?