lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 367

 

Gud alles. Auf dem Weg zu tern kusst

 

fliegen, aber nicht fahren

 

Guten Morgen zusammen ...

Ich beschloss, es zu versuchen - registrierte ein Signal (siehe in meinem Profil)...

Der Roboter wird nur auf drei Paare EURUSD GBPUSD USDCHF arbeiten

Ich habe es mehrwährungsfähig gemacht - jetzt müssen Sie nicht mehr eine Reihe von Robotern auf einer Reihe von Charts installieren ...

Außerdem gibt es keine OnTick-Funktion - es funktioniert mit OnTimer für eine Sekunde ...

Die Einstellung erfolgt immer noch nach Augenmaß - 20-25 Lose, das nächste Los auf einer Martin ist 1,5-1,8, die Rolle 2,5-2,8

Orderabstand ist 5 - aber das spielt nur eine kleine Rolle, da die Eröffnung bar für bar und der Preis fliegt viel weiter weg für eine Bar (oder nicht) ...

Mal sehen ... Mach mit ...

orrl
 

Ich piepse seit 24 Stunden und niemand ist da... Beeilen Sie sich und holen Sie es sich, solange es noch kostenlos ist ....

ё123

 
qwww
 

danke für die Mitteilung )))) der Affe erweckt kein Vertrauen

 
KONDOR:

danke für die Mitteilung )))) der Affe erweckt kein Vertrauen


Gern geschehen...

Ich stimme zu - Affen sind nichts für Weicheier ))))

Ich habe es überprüft - ich habe mich für die Signale mit einem anderen Konto angemeldet .... hier sind die Ergebnisse -

qwer


Hier ist die Signalquelle


baum


und hier ist sein Ergebnis


reeew


das ist vom Montag ...

 

TRANSMITTER


Ё12


PRIMÄRES


Ё21


PIEP-PEP-PEP-PEP


Ё32

 

das war's für heute - ab ins Bett ....

ё1213


ё123

 

In letzter Zeit ist das Marktumfeld für die Mittelwertbildung sehr günstig. Es braucht nur einen durchschnittlichen Auftrag, um einen Gewinn zu erzielen.

Heute habe ich eine neue Variante erstellt. Es verwendet MA und Fraktale. Der Optimierer wurde nicht verwendet. Die Parameter wurden während des visuellen Testlaufs ausgewählt.

Test vom 01.09.2017 GBPUSD M5. Der Gewinn ist nicht besonders groß, etwa 10% pro Monat, aber der Drawdown ist auch ganz akzeptabel.