lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 356

 

Hier habe ich die Tasten gedrückt, bevor der Roboter ein Signal hatte

1111



An dieser Stelle hat sich der Roboter selbst ausgelöst.

1111


Hier, wo ich die Tasten drückte, hatte sich der Roboter wegen des Signalwechsels bereits geschlossen

22222


und hier steht es noch

232


Und hier ist sie geschlossen...

334


DAS IST EIN GUTER GRUND, WARUM SIE GESCHLOSSEN WURDEN ///

111



P.S. Wenn Sie auf großen Bildschirmen arbeiten, achten Sie nicht auf die Tatsache, dass der Roboter im roten Bereich ist - dies ist ein Arbeitskonto für die Fehlersuche ... die experimentelle Version auf den kleinen Bildschirmen ....

 

UND DANN WIEDER AUFGEMACHT ///

FDS

 
elmucon:

UND DANN WIEDER AUFGEMACHT ///


Gibt es irgendwo einen Beitrag, der die Vorgehensweise beschreibt - ich bin auf halbem Weg durch den Film....

 
Younga:

Gibt es irgendwo einen Beitrag mit einer Beschreibung der Vorgehensweise (Strategie) - ich habe den halben Film gesehen....


Ich sag's noch mal: Es macht mir nichts aus.

Ich habe das irgendwo im Internet heruntergeladen -

Für die praktische Forex-Arbeit:

Wenn der AUDUSD steigt und der USDCAD und USDJPY fallen, können Sie bei den Währungspaaren GBPUSD und EURUSD zumindest nicht auf "Verkaufen" setzen, sondern müssen sich höchstens auf einen "Kauf" vorbereiten.

Wenn AUDUSD und USDCAD stillstehen und GBPUSD und EURUSD wachsen, bedeutet dies, dass dieses Wachstum nur von kurzer Dauer ist und Sie beim nächsten Wachstumshöhepunkt Kaufgeschäfte für GBPUSD und EURUSD abschließen sollten, da dieses Wachstum nicht der Beginn eines kurzfristigen Trends ist, sondern eine Flöte. Und nach den Regeln der Arbeit auf der Flöte auf dem Höhepunkt des Wachstums von GBPUSD und EURUSD (Fraktal nach oben), können wir ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen (Stop-Loss ist 5-7 Punkte über diesem Fraktal nach oben + Bestätigung, dass AUDUSD begann zu fallen, und USDCAD, USDCHF und USDJPY wird wachsen

die ideale Situation für die fehlerfreie Eröffnung von Geschäften in GBPUSD und EURUSD und die Einnahme von nicht weniger als 40-50 Pips in jedem der verbündeten Währungspaare während der Handelssitzung - Durchbruch der Widerstandsniveaus (Unterstützung) durch alle Währungspaare, nämlich AUDUSD auf der einen Seite und USDCAD, USDCHF und USDJPY auf der gegenüberliegenden Seite.

alle Währungspaare bewegen sich von einem Widerstandsniveau zum nächsten. Ein Durchbruch eines Widerstandsniveaus (a) löst eine Bewegung in Richtung eines Widerstandsniveaus (b) aus. Wird das Widerstandsniveau (b) nicht durchbrochen, kommt es zu einem Stopp und einem Pullback des Währungspaares vom Niveau (b) zum Niveau (a).

Der Zusammenbruch von mindestens zwei Währungspaaren nach ihrem ersten Niveau und nach ihrem zweiten Niveau ist ein Hinweis darauf, dass GBPUSD und EURUSD ebenfalls ihre zweiten Niveaus durchbrechen und von ihrem zweiten Niveau zu ihrem dritten Widerstands- oder Unterstützungsniveau eilen werden.

Die Bewegungen der Währungspaare auf dem Devisenmarkt verlaufen nicht synchron und gleichzeitig. Eines der drei folgenden Währungspaare beginnt die Bewegung zuerst: USDJPY, AUDUSD oder USDCAD.

Ein Händler hat Zeit, um Transaktionen auf GBPUSD und EURUSD (in eine Richtung) und auf USDCHF (in die entgegengesetzte Richtung) korrekt zu eröffnen, da USDJPY, AUDUSD und USDCAD 5 Minuten oder mehr VOR dem Start Ihrer wichtigsten Arbeitspaare - GBPUSD, EURUSD und USDCHF - vergehen.



wie diese ....

 
elmucon:


Wenn AUDUSD steigt und USDCAD und USDJPY fallen, dann sollten GBPUSD und EURUSD zumindest nicht auf "Verkaufen" und höchstens auf "Kaufen" stehen.



Warum? Worauf gründet sich diese Schlussfolgerung?

 
Evgeny Belyaev:

Und warum? Worauf gründet sich diese Schlussfolgerung?


Weil es Kreuzpaare gibt...


Sehen Sie sich den Film hier an:https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page351#comment_5674944

 

Ein Purzelbaum (natürlich hätten wir ihn auch auf dem Gipfel machen können ... aber es ist interessant zu sehen, wie es sich entwickelt)

aawwwws

 

der Purzelbaum geht gut - hätte wieder geschlossen werden können, aber ... lass ihn das machen ...

Abba

 

Nun, der Roboter hat auf das Signal hin geschlossen ...

Abba


jjjjf

AAB

 
JETZT VERKAUFEN

AAA