lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 271

 
BeerGod:

Manchmal geht ein Auftrag zum Ziel, manchmal ist die Sperre entweder positiv oder negativ, manchmal tritt der Martin-Effekt auf, das hängt vom Markt ab. Die Hauptsache ist, dass es kein Ziel war, irgendetwas vorherzusagen, denn das ist praktisch unmöglich. Die Hauptsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Sieges auf unserer Seite war.


Die Spitzen in der Bilanz dienen dazu, eine schwierige Situation zu bereinigen und das Eigenkapital zu sichern, je nachdem, wie viel wir dem Markt "entreißen" konnten.


Für welchen Zeitraum gilt das? Werden Indikatoren verwendet? Ist die Menge konstant?
 
khorosh:
Nun, beeilen Sie sich in die reale Welt zu kommen, Sie werden in kürzester Zeit wieder auf dem Boden der Tatsachen sein).

Ja, die Menschen sind nicht aufmerksam, ich wiederhole, es ist nur für 2 Tage EA (das Ergebnis der Ausbildung, die vorgestellt wurde, und die noch nicht abgeschlossen ist, weil der Algorithmus wirkt sich auf die Ausbreitung, und ich brauche, um es zu entfernen) trainiert, und das würde zu einem realen Konto zu gehen, müssen Sie mindestens 50% der Ausbildung, und dieser Prozess ist lang, manuell, weil kein Supercomputer kann einen Mann ersetzen.
 
khorosh:

Für welchen Zeitraum gilt das? Werden die Indikatoren verwendet?

Das Jahr 2013 in voller Länge. Indikatoren werden nicht verwendet, nur die Volatilität wird berechnet, aber das betrachte ich nicht als Indikator.
 
BeerGod:

2013 vollständig. Es werden keine Indikatoren verwendet, nur die Volatilität wird berechnet, die ich aber nicht als Indikator betrachte.

Ist das Grundstück dauerhaft? Wie verhält sie sich seit 2009?

 
BeerGod:

...Die Hauptsache ist, dass sie nicht dazu gedacht war, irgendetwas vorherzusagen, denn das ist in der Tat unmöglich...


Das ist wegen dieses Mythos und jeder spielt FOREX wie Roulette, einige Leute haben Glück und einige nicht. Es gibt keine Zufälle in der Welt, es ist Zeit, dass jeder dieses Axiom versteht. Es gibt sogar ein Sprichwort darüber, und ich zitiere: "Alles wird so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht so ist."
 
_CaHeK_:

Es ist wegen dieses Mythos, dass jeder FOREX wie Roulette spielt, einige Leute haben Glück und einige nicht. Es gibt keine Zufälle auf der Welt, es ist höchste Zeit, dass jeder dieses Axiom versteht. Es gibt sogar ein Sprichwort darüber, und ich zitiere: "Alles wird so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht so ist."
Es ist noch zu früh, um Schlüsse über den Zufall zu ziehen, das werden Sie erst in der realen Welt tun).
 
_CaHeK_:


Ich denke, wenn sie so klug sind, warum sind sie dann alle so arm?


_CaHeK_:

Dum-dum) zweifle nicht daran, und "...mt4 und ähnliche im Allgemeinen..." wurden erfunden, um den Handel zu automatisieren und zu erleichtern, aber die Tatsache, dass die Menschen nicht reich werden können auf sie - das Unglück der Menschen, nicht mt4.


Nicht nur hier, sondern ganz allgemein denken die Menschen seit Jahren...

Ich habe das Gefühl, dass Sie die reale Welt der Ruine sind, darüber nachzudenken :D Ich wünschte, Sie würden für echte gehen) sehr interessant, Sie zu hören, nicht verschwinden)

_CaHeK_:


Ich zitiere:Ein wichtiger Unterschied zum 3. Terminal-Tester war, dass der MetaTrader 4-Terminal-Strategie-Tester die Preisdaten des jüngsten verfügbaren Zeitrahmens für die Modellierung verwendete. Da über das gesamte Testintervall eine einminütige Historie zur Verfügung steht, kommen die Testergebnisse den im Online-Modus erzielten Ergebnissen so nahe wie möglich.


Aha, der Hai hat dir das gesagt) du hast mir geglaubt) alles ist für wen geschaffen?! Ist es für die Menschen?! Nein, für denjenigen, der zahlt, für den Makler und so weiter, aber man muss wissen, wie man damit umgeht, nicht alles ist so traurig, man denke nur an etwas so Profitables wie einen Flug ins All, ist das realistisch?

 
7Konstantin7:


...

Ich wäre sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören, aber verschwinden Sie nicht).

Er ist so einfach, er ist nicht einfach, er ist brillant. Eigentlich ist alles Geniale einfach.))
 
_CaHeK_:
weil der Algorithmus durch die Streuung beeinflusst wird und ich sie entfernen muss)


Yep, overplay die Ausbreitung), das ist der große Punkt, wegen der Ausbreitung und sinkt alles, was Sie denken können, die Ausbreitung ist der erste Feind eines Systems)

Du machst das gut, nur der Spread ist im Weg :D

 
khorosh:
Es ist so einfach, es ist nicht einfach, es ist genial. Eigentlich ist alles Geniale einfach.))


)))