lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 193

 
olyakish:

Von hundertdreitausend auf hundertvier? Das ist eine coole... Für siebzig Geschäfte? Das ist ziemlich cool. Rubel? Unrealistisch. Bei einer Demo? Echt jetzt!

FORTS wird sich vor Lachen in die Hose machen.

 
DYN:


Warum eröffnen Sie nicht ein PAMM?


Ich werde sie an derselben Stelle öffnen. Am 4.

Ich formuliere den Namen und eine kurze Beschreibung des Strategems. :-)

 
olyakish:

Ich empfehle, FORTS zu berühren

Hier ist der Inhalt eines Tages (obwohl es sich um eine Demo handelt)

Backtest
Reingewinn: 1 253.91 Gesamtgewinn: 1 479.30 Totalverlust: -225.39
Rentabilität: 6.56 Erwartung, zu gewinnen: 33.00
Erholungsfaktor: 9.41 Sharpe Ratio: 0.58

Saldoabzug:
Absolute Bilanzverkürzung: 3.00 Maximale Inanspruchnahme des Saldos: 133,26 (0,13%) 133.26 (0.13%) Relative Inanspruchnahme nach Bilanzsumme: 0.13% (133.26)

Gesamter Handel: 38 Short Trades (% der Gewinner): 33 (87.88%) Long Trades (% Gewinne): 5 (40.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte): 31 (81.58%) Verlorene Geschäfte (% aller): 7 (18.42%)

Größter profitabler Handel 232.58 Größter Verlusthandel: -84.17

Durchschnittlich profitabler Handel: 47.72 Durchschnittlicher Verlusthandel: -32.20

Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn): 12 (686.26) Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust): 3 (-127.26)

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Anzahl der Gewinne): 686.26 (12) Maximaler Dauerverlust (Anzahl der Verluste): -127.26 (3)

Durchschnittliche Dauergewinne: 6 Durchschnittliche kontinuierliche Verluste: 1


Ich werde noch eine Woche lang spielen und dann vielleicht wirklich darüber nachdenken.

(Hier habe ich Rubel, wenn Sie sie brauchen...und MT5)

Ist es von BCS?

Übrigens, sie wollten den Yen bis zum Sommer einführen... Das gefällt mir besonders gut! :-)

 
Roman.:

Ist es von der BCS?

Übrigens, sie wollten den Yen bis zum Sommer einführen... Das gefällt mir besonders gut! :-)

Nicht schlecht.

Roman, Sie haben Recht mit Ihrer Strategie. Ich komme zu etwas Ähnlichem.

Der einzige Unterschied ist, dass der "Kern" des Programms ein einfacher Expert Advisor ist, der auf einer anderen Strategie basiert. Heute habe ich eine kompliziertere Version auf den Markt gebracht - die Hülle einer einfachen Version, aber mit Elementen Ihrer Taktik.

Ich habe die einfache Variante so gemacht (vom 1. Februar bis heute, real):

Bruttogewinn: 7 319.78 Bruttoverlust: 230.12 Total Reingewinn: 7 089.66
Gewinn-Faktor: 31.81 Erwartete Auszahlung: 110.78
Absolute Inanspruchnahme: 26.95 Maximale Inanspruchnahme: 95.48 (4.33%) Relative Inanspruchnahme: 4.33% (95.48)
 
moskitman:

Von hundertdreitausend auf hundertvier? Das ist eine schwierige Frage... Für siebzig Geschäfte? Das ist ziemlich cool. Rubel? Unrealistisch. Bei einer Demo? Beeil dich mit dem echten!

FORTS wird sich vor Lachen in die Hose machen.

Yumarite...

Das ist eine Menge von 1,0 (1.000 Basiseinheiten) auf Eurodollar-Futures. (entspricht 0,01 bei einem regulären Paar mit 1/100 Hebelwirkung)

Grob geschätzt etwa 400 Pips an einem Arbeitstag... Hier ist die Zahl: Relative Inanspruchnahme nach Saldo:0,13% (133,26)

2 roman - zweiter Makler

 
olyakish:

Yumarite...

Ignorieren Sie es. Das kommt vor. Viel Glück, der Markt wird es schon richten.
 

Wer kann helfen, Geschichten hochzuladen? Wie kann man das tun?

Sie müssen es von hier aus übernehmen. http://ratedata. gaincapital. com/

Ich möchte einen EA über einen längeren Zeitraum testen. Das ist das Ergebnis nach einem Monat

Vielen Dank im Voraus



 
Ale-xander:

Wer kann helfen, Geschichten hochzuladen? Wie kann man das tun?

Sie müssen es von hier aus übernehmen. http://ratedata. gaincapital. com/

Ich möchte einen EA über einen längeren Zeitraum testen. Das ist das Ergebnis nach einem Monat

Vielen Dank im Voraus




Was genau ist es, das Sie nicht verstehen?
 
nikat97:

Was genau ist es, das Sie nicht verstehen?

Absolut alles. Kopieren, Formatieren, etc.
 

Herunterladen von

Wenn es sich um ein Archiv handelt, entpacken Sie es

Fügen Sie es in C:\Programmdateien\(MT4 Ihrer Maklerfirma)\History

MT4 neu starten