lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 177

 

Der Gral ist in Aktion! Wenn überhaupt, immer bereit für den Durchschnitt!

Dank an Leonid, der mit Spreads handelt. Informationen finden Sie im Thema "Spread Trading".


 
TEXX:
Ich weiß, ich weiß... :-)
Ich werde es Sie wissen lassen!!! Der Link wird in meinem Profil stehen!!!
 
Roman, wissen Sie, warum das Boot noch schwimmt?
 
YOUNGA:
Roman, wissen Sie, warum das Boot noch schwimmt?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, warum das Boot noch schwimmt... Es scheint mir, dass alles so anständig und zuverlässig aussieht, und er weiß, wie man in seinem Forum kommuniziert... Ich komme aus Krasnojarsk, er hatte zum Zeitpunkt des Starts von PAMM ein kleines Unternehmen... Ich habe eine gute Vorstellung davon, was ich mit seinem Unternehmen machen soll.

Siehe Tickets für 40-Prozent-Yachten in meinem Profil!

 
Nein, ich streite nicht - Ihre Investition, Ihr Problem. aber es ist seltsam.
 
YOUNGA:
Nein, ich sage nicht, dass es Ihre Investition, Ihr Problem ist, aber es ist seltsam.

Lesen Sie sein Forum. Er erweckt das Gefühl eines anständigen Menschen! Wenn das ein Trick ist, dann ist das alles sehr gut gemacht und alles geheilt, IMHO!

 
Roman.:

Lesen Sie sein Forum. Er erweckt das Gefühl eines anständigen Menschen! Wenn das ein Trick ist, dann ist er sehr kompetent und vollständig geheilt, IMHO!


Roman.: 22.01.2013 15: 11


Das ist in der Tat so.

Idiotische Fragen über die Tatsache, dass man in die Geldbörsen anderer Leute schaut.

Siehe Unbesiegbare, Teure, Ivan Petrov!!!

Unmengen von Euro links/rechts für 20-50% im Angebot!

Das ist kein Neid oder Werbung, sondern eine Feststellung, denn ich lerne es selbst.

Die Frage lautet "nichts"! Zählen Sie Ihr Geld, IMHO!


PAMM-Konto Petrov Ivan: DDFF40 (Dukascopy)

http://mmgp.ru/showthread.php?t=118485

Vielleicht ist das der Grund, warum (aus Angst, ihn zu entlarven) mit Ivan Petrov alles in Ordnung ist und sie ihn nicht anfassen.

 

Lilien sind Pfennige, hier ein Vergleich:

Europas größte Hedgefonds

1) Man Investments, 34,1 Milliarden Dollar

2) BlackRock, 34 Milliarden Dollar

3) Brevan Howard, 32,1 Milliarden Dollar

4. BlueCrest Capital, 26,8 Milliarden Dollar

5. Winton Capital, 22,4 Milliarden Dollar

http://superinvestor.ru/archives/6899

http://superinvestor.ru/archives/6904

 

Und im Allgemeinen werden die falschen Schlammlavinen getestet/optimiert. Eigentlich ist es unmöglich, dies im Prüfgerät korrekt zu tun (nicht die Schuld des Prüfgeräts).

Das endgültige Testergebnis hängt vom Startpunkt (Zeitpunkt) ab. Und das ist nicht gut. Es wäre notwendig, alle hypothetisch möglichen Startpunkte und darüber hinaus jede Episode einzeln zu überprüfen und statistische Gesamtinformationen abzulesen. Optimieren Sie auf maximalen Gewinn bei minimalem Drawdown. Daraus ergibt sich natürlich die Notwendigkeit einer multikriteriellen Optimierung (mindestens zwei Kriterien). Für die Optimierung mit dieser Methode müssen Sie einen selbstgeschriebenen Optimierer schreiben. Dann können Sie sicher sein, dass Kolyan Marzhov das missbrauchte Depot nicht besuchen wird.

 
joo:

Und im Allgemeinen testen/optimieren wir den Schlamm nicht richtig. Eigentlich ist es unmöglich, dies im Prüfgerät korrekt zu tun (nicht die Schuld des Prüfgeräts).

Das endgültige Testergebnis hängt vom Startpunkt (Zeitpunkt) ab. Und das ist nicht gut. Es wäre notwendig, alle hypothetisch möglichen Startpunkte und darüber hinaus jede Episode einzeln zu prüfen und statistische Gesamtinformationen zu berechnen. Optimieren Sie auf maximalen Gewinn bei minimalem Drawdown. Daraus ergibt sich natürlich die Notwendigkeit einer multikriteriellen Optimierung (mindestens zwei Kriterien). Für die Optimierung mit dieser Methode müssen Sie einen selbstgeschriebenen Optimierer schreiben. Dann können Sie sicher sein, dass Kolyan Marzhov das missbrauchte Depot nicht besuchen wird.


Falsche Schlussfolgerung: Sie müssen einfach bei jeder Erhöhung des Guthabens (nach Schließung aller Geschäfte) immer eine Menge für den erforderlichen Prozentsatz erhöhen, d.h. als ob "wir von hier aus mit dem Testen beginnen (als ob von Anfang an)". Es ist also möglich.