lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 97

 
7Konstantin7:

Fünf Tage, doppelte Anzahlung, Handel mit 1 Lot bis zu 10-12 Aufträgen, wenn die Anzahlung größer ist, können Sie die Anzahl der Aufträge erhöhen, je nach Situation... 1 Lot = 0,01 für ein reales Konto, stellen Sie sich vor, was passieren würde... wenn Sie zum Beispiel mit 500 USD in den Handel einsteigen :-)

Wer möchte sein Konto aufstocken lassen? D oder Chip in 5-10 Personen, wenn jemand Interesse-Wunsch hat, werde ich nicht beobachten die gesamte Konto, werden wir die Watcher zu finden, ich muss nur ein Konto, wo ich Handel zu machen.

Reichen 200 $ für den Anfang aus? RVD-Anzug? 50/50? Wenn die Antwort ja lautet, werde ich sie nächste Woche veröffentlichen. Ich werde sie nächste Woche einreichen, wenn die Antworten positiv ausfallen.

Sie haben eine gute Laune - das sollten Sie ausnutzen))) Persönliche Details.

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

 
Dima_S.:
Einverstanden :-) Umzug in den lk
 
7Konstantin7:

Konstantin, senden Sie eine vollständige Erklärung (mit Tabelle) in einer privaten Nachricht, ich werde sie an den "inländischen" Investor weiterleiten, ich werde morgen mit ihm sprechen.
 
DmitriyN:

:-)... Ich brauche auch nicht wirklich einen Investor) Ich brauche nur eine anfängliche Startsumme für mich, die ich auf Kosten des Investors machen kann, die Vergünstigungen des Investors: Knete machen und einen Film schauen...

und dann werde ich alleine handeln)

 
7Konstantin7:

Fünf Tage, doppelte Einzahlung, Handel mit 1 Lot bis zu 10-12 Aufträgen, wenn die Einzahlung größer ist, können Sie die Anzahl der Aufträge erhöhen, je nach Situation... 1 Lot = 0,01 für ein reales Konto, stellen Sie sich vor, was passieren würde... wenn Sie zum Beispiel mit 500 USD in den Handel einsteigen :-)

Wer möchte sein Konto aufstocken lassen? Mit freundlichen Grüßen, ich werde nichts für mein Konto tun :D. Wenn Sie darauf handeln wollen, sollten Sie sich dort registrieren, wo ich handle und sich nicht darum kümmern.

Ich würde dir raten, zuerst das 4-8fache deines Geldes (mindestens 50 Pfund) auszugeben, für dich, Kostja, wird es 2-3 Wochen dauern. Und überwachen Sie das Konto, dann wird es klarer und transparenter sein, wie Sie handeln.
 
Hallo Dorfbewohner! Ich habe Ihr wunderbares Forum schon lange nicht mehr besucht - ich hatte keine Zeit dafür). Ich habe hier ein sehr interessantes Programmierer, um meine TOR, dachte, ich würde einen Gral zu bekommen und jetzt habe ich Zweifel, obwohl die Idee war nicht schlecht, überhaupt und die Demo für eine Woche 100% auf dem Mähen, und dann die reale verlor viel, aber immer noch weh)). Wenn jemand Interesse hat, kann ich Ihnen die Eule in einer privaten Nachricht mit einer detaillierten Beschreibung des Algorithmus der Transaktionen senden - vielleicht können wir zusammen zu Gral Niere Titel zu bekommen und ernten die Früchte der vielen mühsamen Tagen im Internet?
 

Nein danke, die "Villagers" handeln jetzt mit ihren Händen und verwenden selten Bots für Trailing Stops oder um den kumulierten Gewinn zu schließen

Erster Tag, Handelssitzung im Plus abgeschlossen)


 

Oh Scheiße, der Quietscher scheint die fünf Ziffern nicht zu erkennen...

 
Viking84:
Hallo Dorfbewohner! Ich habe Ihr wunderbares Forum schon lange nicht mehr besucht - ich hatte keine Zeit dafür). Ich habe hier eine sehr interessante Programmierer, um meine TOR, dachte ich, ich würde einen Gral zu bekommen und jetzt habe ich Zweifel, obwohl die Idee war nicht schlecht, überhaupt und die Demo für eine Woche 100% auf dem Mähen, und dann die reale verloren viel, aber immer noch weh)). Wenn ich Interesse habe, kann ich die Eule in meiner persönlichen Nachricht mit detaillierter Beschreibung des Handelsalgorithmus schicken - vielleicht schaffen wir es ja, diesen kleinen Krümel mit Gralstitel zu erreichen und die Früchte vieler langer und mühsamer Tage im Internet zu ernten.
Ein Berater mit einem Schwalbenschwanz?
 
Ursprünglich handelte es sich um eine Martin und der Handel basierte darauf, aber im Zuge der Verbesserung ist von der Martin praktisch nichts mehr übrig :)