lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 70

 
Roman.:

Danke für den Überblick...

Und wie werden die Levels definiert und in welchen Situationen kann man sie zum Beispiel beim Rebound spielen?

 
nesssesary:

Danke für den Überblick...

Aber wie bestimmt man die Levels, und in welchen Situationen kann man zum Beispiel einen Rebound darauf spielen?

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Bei einer so großen Menge an Informationen (die nicht ganz klar sind), muss jeder selbst entscheiden. Sie können diese Frage während des nächsten Webinars direkt an Gerchik richten...

Vielleicht ist es sinnvoll, PivotPoints in verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden, um die Zeit zu nutzen, in der der Preis um ein bestimmtes Niveau herum steht...

Gerchik selbst (ich erinnere mich nicht genau, was Video) sagt, dass niemand weiß, was sein wird - ein Rebound oder Breakout, durch die Art und Weise, er verbindet auch Volumina, wie die Bestimmung von Bereichen der Lagerakkumulation mit anschließender (möglich) Verkauf von bedeutenden Ebenen ... Nun, und tapa, Klassiker, dass alles durch Stops entschieden wird, ob man bei einem Ausbruch oder Zusammenbruch eines Niveaus einsteigt (mit möglichem Wiedereinstieg in dieselbe Richtung, wenn man durch einen Stop aus dem Markt geworfen wird), und Stops werden hinter signifikanten Unterstützungs-/Widerstandsniveaus platziert ... Wenn Sie z.B. einen Breakdown handeln und eine Periode der Akkumulation von Wertpapieren in einer engen Preisspanne abwarten, dann wird der BUYSTOP auf den Breakdown dieser Spanne gelegt und der SL hinter das LOW des Preises dieser (engen) Spanne... Wenn die Aktie steigt, kaufen Sie wieder.

Ausstieg und Einstieg in eine Position - in Teilen, nicht auf einmal... Wie er sagt: "Das Ziel ist es, die gesamte Bewegung des Wertpapiers bei ausreichenden Volumina abzuwarten...", und nicht, eine profitable Position vorzeitig zu verlassen...

Es ist klar, dass alles verschwommen ist... Es ist besser, ihn direkt zu fragen...

Aber einige Ideen sind noch vorhanden... Sie können versuchen, sie in Code umzusetzen, sie zu langweilen, zu sehen...

Ich schreibe gerade den zweiten (mittlerweile letzten) Teil des Entwurfs...

 

GRAAL von A. Gerchik (Fortsetzung):

15.02.2012г.

Dies sind alle seine Worte aus den Videos, ich setze keine Anführungszeichen, da sie impliziert sind...

1. Handel mit Stopps und Levels. Handeln Sie Zusammenbrüche mit kurzen Stopps, nehmen Sie eine große Bewegung hin und es wird immer noch in einem Gewinn enden, selbst wenn mehrere Stopps in einer Reihe funktionieren. Bevor Sie einen Handel eingehen, fragen Sie sich: Wie viel wird mich der Handel kosten (Stop Size) und was kann ich mit diesem Einstieg verdienen, wenn das Instrument in den Gewinn geht (TP Size).

RTS Index - 300 Pips Stop im Handel.

2 Handel in einer Komfortzone, d.h. keine "zu" großen Positionen für einen DEP eingehen. Bei einer Reihe von Verlusten eine Pause einlegen, die gehandelten Mengen reduzieren...

3. Führen Sie Statistiken und ein Tagebuch über die Geschäfte, um sie zu analysieren und Entscheidungen zu treffen. Machen Sie Ihre Hausaufgaben - um Aktien zu finden, die von Niveau zu Niveau gehen und bei bedeutenden sie gut verteidigt werden und dann schießen...

4. Auf Tausende von Aktien zu zielen, Bündel von Aktien auf kleine Stops am Ende zu schießen, auch wenn 2 Positionen schießen werden, wird das Ergebnis von ihnen immer noch im Gewinn sein.

5. Betrachten Sie die Volumina als potenzielle Auf- und Abschwünge (wie? - Ich weiß es nicht... :-))

6. Ein strenges MM! (wie eng - ich weiß es nicht) - ich muss ihn nach weiteren Einzelheiten fragen...

7. Verwendung von Tages- und 5-Minuten-TFs mit Perioden von SMA = 20, 50, 200.

8. Statistik: Handel ab Stop, ab Potential (Volumen), ab Level. Sie sind nichts weiter als Zahlen, Sie können jederzeit wieder in die Position eintreten.

9. Es gibt Muster, die stupide ausgearbeitet werden müssen (wahrscheinlich beziehen sie sich auf sich wiederholende Preismuster, Kombinationen von Kerzen, Einstiege, bei denen die Statistik einen Gewinn ausweist)

10. 10. der Handel ist kein kreativer Beruf. Der Trader muss von einem Roboter gesteuert werden (hier scheint alles klar zu sein... :-))

Fortsetzung des zweiten Teils folgt...

 

Gut gemacht, Roma!) Er gab einen kurzen Kurs über ein 1500-Dollar-Seminar und nicht zu viel.

Jetzt möchte ich, sagen wir, Rebounds formalisieren. Ich werde horizontale Kanäle verwenden)

 
jelizavettka:

Gut gemacht, Roma!) Er gab einen kurzen Kurs über ein 1500-Dollar-Seminar und nicht zu viel.

Jetzt möchte ich, sagen wir, Rebounds formalisieren. Ich werde horizontale Kanäle verwenden)

Es ist noch nicht vorbei... :-)

Das Dessert für eine Vorspeise verlassen...

Ich tippe nicht so schnell... Ich lerne noch.

Ich werde den Text bald fertigstellen...

 
Roman.:

10. Der Handel ist kein kreativer Beruf. Ein Trader sollte ein kontrollierter Roboter sein (hier scheint alles klar zu sein... :-))

Fortsetzung des zweiten Teils folgt...


Da hat er nicht ganz unrecht. Das ist eine mühsame Angelegenheit.
 
paukas:
Da hat er nicht ganz unrecht. Das ist eine mühsame Angelegenheit.

Ja... Und je mehr Statistiken, desto mühsamer... :-)

 
Man muss nur die Marktformel kennen, das ist alles. :)
 

2012 г.

11. 5 % pro Monat - das ist großartig. In einem guten Jahr sind 20-25% gut, wenn es keine "großen" (ich weiß nicht, wie viel) Rückgänge gibt.

12. Ausgänge - Schleppnetz oder Stopp - unter die grafischen Analysezahlen setzen.

13. Wenn die Pose groß ist, schließen Sie sie in Teilen.

14. Taktik Stop And Revers - mit anschließendem Ausstieg aus der Position durch Schleppnetz aus Gewinnniveau (als nicht eine Lawine :-))

15. Prognostizieren Sie nicht den Markt, handeln Sie im Moment, was hier und jetzt passiert.

16. Mittelfristig wäre es besser, einen Pullback von der Grundbewegung abzuwarten. 17.

17. Mittelfristig ist das schon gut, 30-40% der profitablen Trades bei 3, 4, 5 zu 1 zu haben.

18. Portfolio: mittelfristig, kurzfristig.

19. 30 Aktien auf dem Markt am Morgen, um eine Aufschlüsselung der Spanne zu erhalten. Diejenigen, die am Anschlag herauskamen - verständlich, die im Gewinn - zu füllen.

20. Der Screenshot aus einem der Videos - Handelsmuster - die Qualität des Bildes - ihre.

Wie man sie benutzt - ich weiß es nicht... (angeblich - geschlossene Informationen aus Seminaren für 50 000 Rubel... :-))

Ich habe die ganzen "Geheimnisse des Hofes in Madrid und die Wiener Waldgeschichten"... :-)

Aber zur gleichen Zeit, vielleicht jemand - jemand diese Info wird dazu beitragen, ihre eigenen GRAAL und teilen sie in diesem Thread!

 
DmitriyN:

Romanach, Gerchik ist auf Skype für Sie da: agerchik

Grüßen Sie ihn von mir.

:-)

Ich kenne sein Skype... :-)