lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 69

 
joo:
Der Rogen des Belugas ist eigentlich rot. Je älter der Fisch wird, desto weißer wird der Rogen.
Der Hering unter dem Pelzmantel ist rot. Von der Hitze.
 
Roman.:

Taki no.

Er handelt mit Aktien russischer Unternehmen + RUB/USD über ZAO FINAM.

Vielleicht handelt er nicht über Finam, sondern fügt den Namen dort ein, wo er aufgrund der Bedingungen des Werbevertrags steht).
 
sever32:
Vielleicht handelt er nicht über Finam, sondern fügt den Namen dort ein, wo er aufgrund der Bedingungen des Werbevertrags steht).

Er nimmt schon ab 1 Million verwaltetem Geld an...

Hören und sehen Sie sich die Jagd an - alle Teile.

 

zufällig auf eine Eule gestoßen ist, ist das Blödsinn, Unsinn


 

1. Meine Herren, Dorfbewohner - ein weiteres "Spielzeug", warum nicht setzen nicht real nach der Zeit Exposition... seit 2007...

Ilan auf Ishimoku, wie ich dem Text entnommen habe - Eulencode, heruntergeladen, noch nicht nachgesehen...

" Vielleicht.Aber hier eröffnete ich Mikro-Konto auf alpari letzte Nacht um 3 Uhr, legte 200 WMZ Einheiten dort,

gestartet
Ich für 20 Paare und ging zu Bett, und heute um 10.00 Uhr zog ich den Gewinn 203 WMZ Einheiten. Hier ist das Axiom.

Und jetzt das Spiel wieder mit den alten 200 WMZ gestartet
." Lesen Sie von der ersten Seite.

2. Schade, dass keine Lust da ist - zum Ausprobieren, ja zum Einsetzen...

3. Ziemlich bald wird auf die Typisierung von seinen Vorlesungsunterlagen GRAAL auf Gerchik gehen, basierend auf seinen Videos von youtube. Ich werde hier posten.


 
Roman.:

2. Schade, dass man keine Lust hat, sie auszuprobieren oder sie einz ubauen...



Ich wünschte, ich könnte, aber ich habe kaum Zeit......
 
TEXX:

Ich möchte, habe aber kaum Zeit......
Verstehe. Ich werde die Parameter selbst einstellen, mit denen ich dann in der Realität weitermachen werde.
 
Roman.:

1. Meine Herren, Dorfbewohner - ein weiteres "Spielzeug", warum nicht eine echte nach der Zeit setzen ... Seit 2007...

Ilan auf Ishimoku, wie ich dem Text entnommen habe - Eulencode, heruntergeladen, noch nicht nachgesehen...

" Vielleicht.Aber hier habe ich letzte Nacht um 3 Uhr ein Mikrokonto bei Alpari eröffnet, 200 WMZ-Einheiten dort angelegt,

für 20 Paaregestartetund bin ins Bett gegangen, und heute um 10.00 Uhr habe ich den Gewinn 203 WMZ-Einheiten abgehoben. Hier ist das Axiom.

Und jetzt wieder mit dem alten 200 WMZ spielen
." Lesen Sie von der ersten Seite.

2. Ich wünschte, ich hätte den Wunsch gehabt, es zu testen...

3. Ziemlich bald wird auf die Typisierung von seinen Vorlesungsunterlagen GRAAL auf Gerchik gehen, basierend auf seinen Videos von youtube. Ich werde hier posten.



Funny) lief im Tester, lesen Sie den Thread, sagt der Autor:Average Profit - $ 40 pro Tag: mit einer Einzahlung von mindestens $ 400-500, kann dieses Programm ABSOLUT ohne Risiko zu bringen $ 10 pro Tag

solche Gewinne nicht riechen) weder in meinem Tester, noch auf den Bildern aus diesem Thread, gibt es nur ein Mikro oder Sinkraten

zum Beispiel für 2 Monate weniger als 300 Rubel :D, für 20 Paare ich denke, die Kaution wird weg für ein paar Monate fliegen)


 

Heute habe ich beschlossen, ein wenig Teig von Alexander zu machen, aber noch nicht alles verstanden, so dass nicht ganz wie er, alle von Hand, morgen werde ich in den Urlaub fahren, in Kontakt bleiben und Gewinne), wenn ich komme, werde ich mehr Teig zu machen :D Wenn alles cool sein wird, werde ich Überwachung für die Anzeige zu machen)

 

GRAAL von Gerchik. (Auszüge aus SEINEM Text... keine unflätigen Worte... :-)).

Ich poste meine Zusammenfassung, die auf Videos von YouTube basiert, in der Reihenfolge des Sehens.

Das Material ist in erster Linie für den Aktienmarkt relevant.

HINWEIS: Mögliche Bewegungen sowohl nach links als auch nach rechts, also alle a la "Kritiker" gehen an%!

1.05.2011г.

1) Anpassungsfähigkeit an den Markt (dh TS, sollte adaptiv sein, oder nach den Algorithmen in dem Buch R. Pardo "Entwicklung, Prüfung und Optimierung von TS diskutiert optimiert).

2. Algorithmus für alles..., Tagesablauf (was in der Armee... :-)) für jeden Tag.

3. Einstiegspunkt - abhängig von der Art der Strategie und des Instruments.

4. Alles sehr formalisiert.

5. 1*SL = 3(4)*TR. Erarbeiten Sie den Umfang der SL (wie viel sie kosten wird). Sie können nicht mit großen Kerzen einsteigen.

6. Unterstützung von Positionen (verschiedene Arten von Schleppnetzen - optional unter einem bestimmten TS)

7. EXIT - Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sowie Volumina (Ausstieg bei großen Volumina)

8. Finden Sie Ihren TS (in Bezug auf den psychologischen Komfort und die Höhe der Rendite/Risiko).

9. Arbeitstag: 9:00-11:00 - Pannen im Handel; 11:00-14:00 - Wohnung; 15:00-18:00 - je nach Situation...

10. Führen Sie Statistiken: über was und wo die Erträge anfallen, analysieren Sie die Statistiken: Eingänge, Begleitpersonen, Ausgänge, Gewinn, Verlust, Zeit... je mehr Kriterien, desto besser - entwickeln Sie, was gut läuft.

11. auf einem beliebigen Markt einen Vorteil zu haben und diesen mit Gewinn zu handeln.

12. Beim Geldmanagement geht es vor allem um die Verwaltung von Stopps. Der gesamte Handel erfolgt von einer Haltestelle aus!

13. Verbindungsmengen, einschließlich horizontaler Mengen (Marktprofil).

14. Finden Sie ein funktionierendes Thema und verwenden Sie es.

15. TS: Handeln Sie bei Rückschlägen, bei Niveaus (Rebound).

16. Intraday: kleine Stops, große Übernahmen, ihr Verhältnis 1:3; 1:5. Wiederholte Einträge.

17. Intraday-Werte: CIGH - Pharmazeutika. Bei Durchbruch des Niveaus + Durchbruch mit großem Volumen.

18. Einstiegsmethodik: Ausbruch, Zusammenbruch, minimale Vorwärtsbewegung - los geht's!

19. ALLES WIRD DURCH DIE GESAMTHEIT DER ANGEBOTE AUF TS ENTSCHIEDEN.

Fortsetzung folgt...