lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 2

 
Roman100:

Ja, es war ein mächtiger Dorfzweig in Folge 1. Alles durchgesickert, denke ich.
Diese Ilanianer sind eine heikle Sache.

Ich kann es nicht glauben. Welche Art von Enthusiasten würde sie alle durchsickern lassen? Wahrscheinlich auf den Kanarischen Inseln, wo er mit dem Programmierer Tequila trinkt.
Schreiben Sie zurück, wenn Sie zu faul sind, Ihren Arsch hochzukriegen.
 
granit77:
Schreiben Sie zurück, wenn Sie zu faul sind, Ihren Hintern aus dem Liegestuhl zu bewegen.
...oder Hände weg von der Schaufel.
 
Soweit ich verstehe, diese illans machen einen Eintrag auf ein Signal rsi (Art) und dann ohne zu stoppen offene Aufträge unabhängig von rsi, wie schließt die Packung in der + öffnet eine neue und nicht für das Signal warten, gibt es keine illan, die eindeutig martynit Signal, rsi > 80 öffnet ein Bündel von Verkaufsaufträgen, nach dem Schließen sie in der + warten auf das nächste Signal rsi, wenn Sie haben, werfen die Beratung hier))) Ich habe eine Idee, müssen meine Strategie zu testen)))
 
Wenn Sie also die richtigen Indikatoren in Ilan einsetzen, wird es Ihnen gelingen.
 

Setzen ) Frage für ein Rätsel, geben Sie mir die schwierigsten Perioden auf EUR/USD), um im Test zu laufen, sowie im Allgemeinen von dem, was zu welchem Jahr zu laufen) auf die Minuten auf alle Ticks ) Seit Juli 2009 bis (bisher) April 2010 habe ich meine Einzahlung von 3000 auf 9000 verdreifacht, mit einem maximalen Lot von 0,66 und einem Multiplikator von 1,5.

Ich wünschte, ich könnte es übersetzen und es wäre etwas)))

 
271863768:

...

Schleppnetz zu ihm und dann wäre das etwas ))))

Schleppnetz mit "kleinen" TR - bis zu 10, 20, 30 Pips ist nicht notwendig.

Auf Wiedersehen, IMHO. :-)

 
Roman.:

Schleppnetzfischerei bei "kleinen" TR - bis zu 10, 20, 30 Pips ist nicht notwendig.

Auf Wiedersehen, IMHO. :-)

Wenn Sie Serien nicht durch Takei beenden, können Sie die Rentabilität erhöhen. Nehmen wir an, wir haben bei der Korrektur zu viel gemittelt, viel gewonnen und sind schließlich dorthin gekommen, wo wir es brauchten. Wenn Sie Angst vor der Pfandbelastung haben, dann sollten Sie die Umkehrung auf dem kleinen Rahmen beobachten.
 
FION:
Wenn Sie Serien nicht durch harte Einsätze beenden, können Sie die Rentabilität erheblich steigern. D.h. sagen wir, wir haben fleißig gemittelt und viel bekommen und schließlich gedreht, wo wir sollten, warum also den Gewinn mitnehmen, es ist besser, auf die Umkehr zu warten. Wenn Sie Angst vor der Depo-Last haben, dann ist die Umkehrung auf dem kleinen Rahmen besser zu beobachten.


Ich verwende ein ähnliches Schema in meiner Version von Avalanche...

Wenn nach dem Taumeln in der Wohnung und als Folge eine Reihe von Losen in Erwartung eines Trends (Avalanche - Durchbruch Trend TS) der Preis nimmt eine Richtung, dann nach dem Eintritt in die Gewinnzone TP wird auf Null zurückgesetzt und dann das Schleppnetz aktiviert ist ...

Auch hier gilt: geeignete Instrumente..,

Wenn Sie versuchen, mehrere Zeitrahmen zu verwenden, welche Art von Schleppnetz Sie verwenden, können Sie es vielleicht leichter optimieren...

Ich schließe nicht aus, dass eine ähnliche Konstruktion auch auf der Ilanin möglich ist...

Sie schreiben also: "Angenommen, wir haben während der Korrektur einen starken Durchschnitt gebildet, Lose angehäuft und uns schließlich dahin gedreht, wo wir sollten, warum sollten wir dann den Gewinn durch Mitnahme reduzieren, es ist besser, die Korrektur abzuwarten..." Ich für meinen Teil möchte anmerken: in Ilanin wird der Durchschnitt entlang des Trends gebildet, aber nicht während der Korrektur... Wenn wir von der Hauptbewegung des Instruments korrigieren, nehmen wir einen Gewinn mit, indem wir eine Reihe von Aufträgen mit einem Hard Take schließen (der Betrag wird in der Historie überprüft), denn es besteht IMMER eine gute Chance, dass diese Korrektur bald vorbei ist und das Instrument seine vorherige Bewegung fortsetzt, indem es die Volumina der Mittelungsaufträge dreht ... D.h., welche Situationen sind möglich: der Preis bewegt sich in eine Richtung und erhöht das Volumen der Aufträge, die den durchschnittlichen Markteintrittspreis erreichen, und dann, sagen wir, kommt es zu einem Pullback - um 30 Punkte, der TP ist 40 Punkte, wenn Sie ihn deaktivieren und den Trailing-Stop aktivieren (indem Sie die kombinierten Positionen auf Breakeven oder auf +10 Punkte bringen), der Preis - und so ist es normalerweise... :-) um diese 40 Punkte zurückzudrehen und sich dann wieder in die vorherige Richtung zu bewegen...

Was ist das Nettoergebnis in diesem Fall, wenn TP deaktiviert ist? Ausstieg durch Schleppnetz: +10 Pips oder durch b/w... Und so - Ausstieg bei 40 Pips auf den voroptimierten Take.

Die absoluten Werte von Fang und Schleppnetz, die ich hier skizziert habe, sind nicht so wichtig... Ich wollte ein wahrscheinliches Muster der Preisbewegung auf kleinen Zeitskalen skizzieren...

D.h. Kursrückschläge, Turbulenzen - ein regelmäßiges Phänomen, so dass in dieser Hinsicht die Verwendung von Schleppnetzen für lawinenartige TSs besser geeignet ist als für Incline...

Obwohl ich nicht ausschließe, dass es die Möglichkeit von beidem gibt - man muss kodieren, sprechen, allgemein schauen...

 
Ein Gruß an alle Dorfbewohner. Ich habe eine Frage über diese sehr Lawine - ist es durch eine Chance auf die Strategie ist "antimartingale"? Wenn jemand eine Eule für eine solche Strategie mit der richtigen Zeile Beschreibung des Codes wäre so freundlich zu teilen aaaaah, wäre sehr dankbar)))
 
Viking84:
Ein Gruß an alle Dorfbewohner. Ich habe eine Frage zu genau dieser Lawine - ist sie zufällig eine "Anti-Martingale"-Strategie? Wenn jemand eine Eule für eine solche Strategie mit der richtigen Beschreibung des Codes wäre so freundlich sein, aaaaah zu teilen, wäre sehr dankbar)))

Eine Lawine ist genau das - ein Martingal.

Die Suche regiert!:-)

P.S. Zeilenweise Kommentare sollten für die Nachwelt von Ihnen selbst geschrieben werden! :-)