FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 356

 
Rustbunch:
Irgendetwas sagt mir, dass die euve versucht, Luft zu holen, bevor das Depot stirbt))

)))

 
Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben sich bei einem Gipfel in Brüssel darauf geeinigt, ein einheitliches Gremium zur Überwachung des Bankensektors in der Eurozone zu schaffen, berichtet Reuters. Außerdem wurde beschlossen, in Schwierigkeiten geratene Banken mit Hilfe des neuen Aufsichtsmechanismus direkt aus Finanzhilfefonds zu rekapitalisieren.

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/29/06/2012/657492.shtml
 
emotraid:

Tantric, ich habe einen ganzen Stapel davon, 19 Amulette für verschiedene Anlässe ))))) meine Welt kümmert sich um mich )))))))
Wie ich sehe, spielt er in deiner Welt Fußball, ich kann dir einen Talisman schicken, der echtes Geld anzieht! (öffentliches Angebot, $500 per Nachnahme - 1 Stück)
 
Ishim:
Wie ich sehe, spielt er in deiner Welt Fußball, ich kann dir einen Talisman schicken, der wirklich Geld anzieht! (öffentliches Angebot, $500 per Nachnahme - 1 Stück)
//---------------------//
 
ruslanchik:
Ich habe Plastik statt Geld in meinem Portemonnaie + kleine Eisen
Ich würde lieber große goldene haben))) - http://orchidea.com.ua/5180
 
ruslanchik:
Wo liegt das Problem?
Wer ist es?
 
Ishim:
Wer ist der Unglücksrabe?
//---------------------//
 
Ishim:
Wie ich sehe, spielt er in deiner Welt Fußball, ich kann dir einen Talisman schicken, der wirklich Geld anzieht! (öffentliches Angebot, $500 per Nachnahme - 1 Stück)

Talismane sind nur persönlich und nur vom Menschen selbst erschaffen, was zum Verkauf steht, ist kein Talisman, sondern ein magischer Fetisch, der doppelt so viel Geld gibt, wie er einem anderen wegnimmt... du wirst von den Hütern der Magie bestraft werden ))))))))
 
Ich nehme an, es gibt jetzt einen kleinen Pullback für Käufe und dann wieder zurück nach Norden?
 
installyator:
Ich nehme an, jetzt ein kleiner Pullback für Käufe und dann wieder nach Norden?

Ich stehe bei 26588, wenn es nicht zu sehr zurückgeht )))) dann