FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 319

 
solar:


Ich glaube nicht, dass es irgendetwas über den Trend gibt ... sag mir auch ... ...denn der Mann ist verschwunden. Das erinnert mich an einen Witz:

PMU ANKÜNDIGT. Gestern um 20.30 Uhr flog Alexei Gavrilovich Potemkin-Cosmosky, Flugingenieur der Mir-Orbitalstation, Jahrgang 1965, in den Weltraum und kehrte nicht mehr zurück. Er trug einen Trainingsanzug, Hausschuhe, einen grau glänzenden Raumanzug, eine Nerzmütze und einen Klarglashelm auf dem Kopf. Wenn Sie etwas über seinen Aufenthaltsort wissen, rufen Sie bitte Mission Control unter 111-11-11 an. Das Rufzeichen ist "Woodpecker".

https://www.youtube.com/watch?v=VqN0_IQKJgo )))
 
OlegTs:
Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, können Sie auch ohne das Raster einen Gewinn erzielen, aber wenn Sie nicht raten, sind Sie aufgeschmissen. Ich habe schon oft geschrieben, wie ich im Jahr 2008 auf dem 25-Punkte-Raster in zwei Richtungen gleichzeitig von 50 auf 300 Pfund in zwei Monaten gestiegen bin. Ich war sehr froh darüber, aber dann ging es steil nach unten, alles flog weg. Das Raster ist ein gutes Instrument, es ist ein Element der Strategie. Sie müssen wissen, wann Sie sie einschalten und wann Sie sie ausschalten müssen.
Ich will damit sagen, dass es bei einem anhaltenden Trend ausreicht, ihn einmal einzuschalten.
 
Serg51:
Wie ist der Euro/Dollar-Trend im Moment?

Der Trend ist bisher abwärts gerichtet.


 
Hallo, Beton-Trolle)))
 
strangerr:
Hallo, Beton-Trolle)))

Hey Mann, hör auf zu rauchen.
 
Warum sollte ich nicht rauchen, ich habe es gestern gekauft, in den Boo gesteckt und geraucht)))
 

Dennoch, im Moment erwarte ich einen Rückgang, auf H4 sehe ich kein Kaufvolumen

 

Aude ist eine Nervensäge, mit einem Wort: ein Arschloch.

 
strangerr:
Warum sollte ich nicht rauchen, ich habe es gestern gekauft, in den Boo gesteckt und geraucht)))
 
strangerr:
Hallo, Beton-Trolle)))

Trolling beendet... Trolling begonnen ))))