FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 183

 
Glauben Sie, dass es sich lohnt, die Bucht zu schließen?
 
yurchenko:
Glauben Sie, dass es sich lohnt, die Bucht zu schließen?

Besser schließen, unwahrscheinlich, dass er über 1,2770-1,2800 steigt
 

Heute und morgen, am 18. und 19. Juni, findet in Los Cabos, Mexiko, ein G20-Gipfel statt.

Die Tagesordnung des Gipfels in Mexiko konzentriert sich auf die Themen, die im G20-Aktionsplan enthalten sind, der auf dem Gipfel in Cannes im November letzten Jahres angenommen wurde. Sie stabilisieren die Weltwirtschaft, stärken das Finanzsystem und reformieren den Finanzsektor.

Es wird erwartet, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel die Notwendigkeit einer strengen Regulierung des Bankensektors bekräftigen wird. Wie berichtet, hat Merkel den Vorschlag kritisiert, die Schuldenkrise durch die Schaffung eines einheitlichen Schuldenraums schnell zu lösen. Sie betonte, dass Deutschland nicht in der Lage sein wird, die Weltwirtschaft allein zu retten, und dass es die Hilfe der G20-Länder benötigt. Es ist bekannt, dass Deutschland derzeit der wichtigste Geber von zwei Hilfspaketen der EU und des IWF in Höhe von rund 240 Milliarden Euro ist. Darüber hinaus haben die Maßnahmen Berlins den Erlass von rund 100 Milliarden Euro griechischer Schulden bei privaten Gläubigern ermöglicht. "Die Befugnisse Deutschlands sind nicht unbegrenzt", sagte Merkel Mitte Juni in einer Rede vor dem Bundestag.

Die Notwendigkeit einer stärkeren Regulierung des Bankensystems trat nach dem Konkurs der US-Investmentbank Lehman Brothers im Jahr 2008, der die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise auslöste, in den Vordergrund. Die von der deutschen Bundeskanzlerin geforderte Umstrukturierung des Bankensystems in der gesamten Eurozone ist ein hehres, aber nicht sehr realistisches Ziel, meinen Experten. Bundesbankchef Jens Weidmann hat bereits erklärt, dass die Eurozone ohne eine Fiskalunion keine Zukunft hat.

Der Gipfel wird die Einführung einer Steuer auf Finanztransaktionen erörtern, auf der Deutschland besteht.

Die G20 will Deutschland und Kanada ermutigen, zusätzliche Impulse für das Wirtschaftswachstum zu geben.

Auf dem Gipfeltreffen will die EU den Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Volkswirtschaften der Welt deutlich machen, dass auch sie eine Verantwortung für die Stabilität der Weltwirtschaft tragen. In der Botschaft des Präsidenten des Europäischen Rates, Herman Van Rompuy, an die Staats- und Regierungschefs aller 27 EU-Mitgliedstaaten am Vorabend des Gipfels heißt es, die USA, Japan und China müssten ihre Wirtschaft stärken und Reformen durchführen. Die Staats- und Regierungschefs der EU forderten die USA und Japan auf, mittelfristig angemessene Kürzungen bei den Staatsausgaben vor zunehmen. Die Vereinigten Staaten warnten jedoch gesondert vor den Gefahren von gleichzeitigen Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen. Die Auswirkungen solcher Schritte auf die US-Wirtschaft könnten bereits Ende 2012 zu spüren sein. China seinerseits sollte Strukturreformen durchführen und den Renminbi frei konvertierbar machen. Darüber hinaus wird empfohlen, dass Peking die Qualität der Sozialversicherung verbessert.

Es sei daran erinnert, dass auf Initiative des indischen Vorsitzes im Vorfeld des G20-Gipfels in Mexiko ein Gipfel der BRICS-Staaten stattfinden wird. Solche Minigipfel, an denen die Staats- und Regierungschefs Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas und Südafrikas teilnehmen, um ihre Positionen abzustimmen, haben bereits Tradition.

 

Wir werden nach oben gehen, versprach Vovochka, obwohl, wenn seine Stochastik gebrochen wird, können wir auf 1,24 fallen und wieder nach oben gehen)))

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N6BWvqlDSF4#!

 
gekauft bei 1,2636. SL 1,2536 und TP 1,2780
 

Wo ist der minderjährige Kritiker da drüben? Soll er doch zu mir gackern.

 
Vizard:


warum so ruhig? ))) Ich habe eine Frage gestellt...

zeigen Sie mir, wo unter dem Intraday und was die Gepes damit zu tun haben...


Es geht nicht um Intraday.

Forte wird nach oben gehen, aber ich werde nach unten gehen.

Obwohl, wenn die Bären es übertreiben, könnten wir es auch übertreiben...

Aber ich analysiere nicht viel, ich habe jetzt viel zu tun, und das Netzteil des Quad-Core-Rechners gibt langsam den Geist auf,

und der 2400er zieht nicht einmal den dritten Teil.

Und über die gep - ich meine die vorletzte Stelle.

Imho.

(

 
MobileMan:
gekauft bei 1,2636. SL 1,2536 und TP 1,2780

Es sieht so aus, als würde es umsonst nach Süden gehen.

 
nexter:

Sieht so aus, als wäre es umsonst, Richtung Süden.

 
fqbj:
Wie Artikel sagte: "Ein leichtes, unauffälliges Huschen". Doll wird sich fragen, was er als nächstes mit uns machen soll.
Alles wird Rauch sein, alles wird Rauch sein...