FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 179

 
artikul:
Der Markt hat seine Entscheidung bereits getroffen und kümmert sich nicht um Griechenland )))) Viel Glück für diejenigen, die die Zahlen tolerieren ))))


Das ist gut so... :-)

Siehe meinen Beitrag von vor etwa einer Woche in diesem Thema... :-) Ich bin zu faul, um es selbst nachzuschlagen...

Die Betreiber - sind schon lange "im Schlitten"!!! :-)

Ihr halbjährlicher Index seit dem 17. Mai = 100. Streng genommen - bis weit in die Halbzeit hinein. + auf TA - Bruch der Widerstandslinie und Umkehrung des EMA (26).

 

Auf dem Pfund - ähnliches Bild. Die Marktteilnehmer bauen ihre Long-Positionen auf...

 
Roman.:


Streng mittelfristig.

und bis wann (ungefähre Spanne der Preisniveaus) sind sie in den Longs?
 
sever32:
und bis wann (ungefähre Spanne der Preisniveaus) sind sie in den Longs?


sever32 - ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich in meiner Zeit auf diesem Weg unterstützt hast... :-)

Ich bin beim Thema...

Keiner weiß das. Die Daten kommen einmal pro Woche - am Samstag, an dem die Menschen ihren Handel für die folgende Woche planen.

Die Basis ist hier.

 
Roman.:


Ich danke Ihnen vonganzem Herzen, dass Sie mich in meiner Notzeit auf diesem Weg unterstützt haben... :-)

Ich bin beim Thema...

Keiner weiß das. Die Daten kommen einmal pro Woche - am Samstag, an dem die Menschen ihren Handel für die folgende Woche planen.

Die Datenbank finden Sie hier.

nun, dann sollten Sie)
 
sever32:
nun, dann sollten Sie)


Ich weiß... :-) Wenn ich ein erfolgreiches PAMM mache - werden wir entscheiden... :-)

P.S. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten...

 
Roman.:


Genehmigen Sie es... :-)

Siehe meinen Beitrag von vor etwa einer Woche in diesem Thema... :-) Ich bin zu faul, um es selbst nachzuschlagen...

Die Betreiber - sind schon lange "im Schlitten"!!! :-)

Ihr halbjährlicher Index seit dem 17. Mai = 100. Streng genommen - bis weit in die Halbzeit hinein. + auf TA - Bruch der Widerstandslinie und Umkehrung des EMA (26).


Die Bären würden noch durch einen Pullback nach unten ermutigt werden, mehr warme Felle zu sammeln und wir können nach oben gehen))))
 
strangerr:

Die Bären würden durch einen Pullback nach unten noch ermutigt werden, weitere warme Felle zu sammeln, und wir können nach oben gehen))))

:-)
 
strangerr:
Mobilich, wie wird der Markt meine geschlossene Bai brechen?)))
Ich habe nicht auf Sie geantwortet. Sie wissen, dass es bald losgehen wird.
 
MobileMan:
Ich habe Ihnen nicht widersprochen. Sie wissen, dass Sie gleich untergehen werden.


Du überschätzt mich, ich weiß noch nichts))) Mittelfristig habe ich gedacht, aber auf H1 bin ich: