FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 349

 
installyator:

Wird es nun eine Bratpfanne geben oder nicht?

Gehen wir nach Norden oder stapfen wir auf die Lichtung?


Das Bild funktioniert mit einem Fehler von ein paar %%.

Bei 1,2405 fehlt 1 Pip, kein Durchbruch.

Kauf: 1,2551 Gewinnmitnahme: 1,2570
Kauf: 1,2572 Gewinnmitnahme: 1,2604
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412 ausgearbeitet

Verkaufen: 1,2405 Gewinnmitnahme: 1,2355 Wenn der Preis nicht durchgebrochen ist und sich nicht über dem Niveau stabilisiert hat - eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Preisumkehr

Beachten Sie, dass die Prognose für den Zeitraum H1 gilt.


 
chepikds:
Vorgestern ist das Volumen gestiegen, das reicht, und heute geht es darum, die Stopps zu überwinden, das sieht man deutlich!
Das habe ich ihnen heute schon gesagt
 

4353
forte928 25.06.2012 11:15 Uhr
strangerr:
Es macht keinen Sinn, den Euro jetzt weit nach unten zu drücken, ich meine für die Market Maker, wir müssen entweder kaufen oder verkaufen, mal sehen, wofür sie sich entscheiden werden.
Sie sollten die Leute entweder zu Bai oder zu Verkäufen treiben, mal sehen, ob sie sich entscheiden werden. 1,2450 und 1,2420 können auf einem System bis zu 1,28 gehen.

Am Ende der vierten Welle... Der Beginn der fünften Welle ist auf dem Vormarsch bis zu 2800

 
Asien hat sich gut geschlagen, kein weiterer Handel heute :)))
 
forte928:

4353
forte928 25.06.2012 11:15 Uhr
strangerr:
Es macht nicht viel Sinn, den Euro jetzt weit nach unten zu treiben, ich meine für die Marktmacher, wir sollten die Leute entweder zum Kaufen oder zum Verkaufen bringen, mal sehen, wofür sie sich entscheiden werden.
Das erste System liegt bei 1,2450, das zweite bei 1,2420 und von dort aus wird es bis 1,28 abwärts gehen.

Wir nähern uns dem Ende der vierten Welle... der Beginn der fünften Welle ist auf dem Weg nach oben auf 2800


1.3030

Dies ist ein bescheidenes Ziel

die zweite 1,3450

Ja, Schenja, es hat keinen Sinn, den Kurs zu drücken, wenn alle bis über beide Ohren in den Verkäufen sitzen und "mit dem Trend gehen" ))))) Jetzt werden wir die Bären schreien hören, dass es sich um einen "Trick", einen "Rollback" usw. handelt).

Ich will niemandem etwas raten, nur zur Information: Der Kontrakt ist gestern auf 1,25 gestiegen, alles darüber ist ein Kauf.

 
strangerr:


1.3030

Dies ist ein bescheidenes Ziel

Sekunde 1,3450


und Intraday-Shorting ist möglich ))))
 
Vizard:

Ich kann den Tag kurzschließen )))))

Bei 1,25 können Sie es versuchen, viel tiefer würden Sie nicht fangen, es gibt Bären mit Verkäufen und niemand wird ihnen ein Geschenk geben)))) Und für diejenigen, die ab 1,25 +- kaufen wollen, ist es nie zu spät))))
 
strangerr:


1.3030

Dies ist ein bescheidenes Ziel

die zweite 1,3450.

Ja, Schenja, es hat keinen Sinn, ihn zu senken, wenn alle bis über beide Ohren in den Verkäufen stecken und "mit dem Trend gehen" ))))) Jetzt werden wir Bären schreien hören, dass es sich um einen "Trick", einen "Rollback" usw. handelt).

Ich rate zu nichts, nur zur Information: Der Kontrakt ist gestern auf 1,25 gestiegen, alles darüber ist ein Kauf.


Heißt das, dass Sie eine kaufen müssen?
 
virus-76:

Heißt das, dass wir kaufen müssen?
(wir müssen weiter zeichnen)
 
strangerr:

Um 1,25 können Sie versuchen, Sie würden nicht viel niedriger zu fangen, es gibt Bären mit Verkäufen und niemand wird ihnen ein Geschenk geben)))) Und für diejenigen, die ab 1,25 +- kaufen wollen, ist es nie zu spät))))

Ja ... Jetzt die Spitze und man kann zurückrollen ... aber unter 1,2525 heute nicht sehen ...