FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 318

 
installyator:

Nein, steigen Sie in den Zug und fahren Sie nach Norden ))))

Hast du deine Skier?)))

 
strangerr:


Wir nähern uns dem Moment der Wahrheit bei 1,5656, dem Kontraktniveau, auf dem Tages-Chart Buy Bubbles, mal sehen, was passieren wird, ein Durchbruch beim Volumen oder ein Abprallen.

für den Euro, wenn wir 2525-30 überschreiten, liegt das nächste Niveau bei 2590-26.

audi 1.0104

Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 
Serg51:

Haben Sie die Skier?)))


Zwei Paar und ein halber Wagen Salbe, um schneller zu sein ))))
 
Serg51:
Was für ein Freund ist er, wenn er sich ständig ändert?)))
Warum ändert sie sich ständig, verwenden Sie eine Sinuskurve als Trend?)
 
khorosh:
Warum ändert sie sich ständig, verwenden Sie eine Sinuskurve als Trend?)
Nein. Eine gerade Linie natürlich)))
 
Serg51:
Nein. Eine gerade Linie natürlich)))
Nun, ich nehme an, Sie definieren es durch die drei Balken auf m1).
 
khorosh:
Nun, dann muss es durch die drei Balken auf der m1) bestimmt werden.
Wie ist der Euro/Dollar-Trend im Moment?
 
Artikel, hallo, wohin bist du verschwunden?
 
Serg51:
Wie ist der Euro/Dollar-Trend im Moment?


Ich weiß nicht, was der Trend ist. Sag es mir auch... Weil der Mann verschwunden ist. Das erinnert mich an einen Witz:

PMU ANKÜNDIGT. Gestern um 20.30 Uhr flog Alexej Gawrilowitsch Potemkin-Cosmoskij, Flugingenieur der Mir-Orbitalstation, Jahrgang 1965, in den Weltraum und kehrte nicht zurück. Er trug einen Trainingsanzug, Pantoffeln, einen grauen, glänzenden Raumanzug, eine Nerzmütze und einen Klarglashelm. Wenn Sie etwas über seinen Aufenthaltsort wissen, rufen Sie bitte Mission Control unter 111-11-11 an. Das Rufzeichen ist "Woodpecker".

 
Serg51:

Die Streuung eines Rasters von Aufträgen entlang des Trends ist eindeutig profitabler als die Schließung eines einzelnen Geschäfts zum TP in einer vermuteten Richtung. Hier ist ein Beispiel für den Handel. Ich habe 300 Pips in eineinhalb Tagen mit wenig Volatilität gemacht.

Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, machen Sie auch ohne Raster einen Gewinn, aber wenn Sie nicht raten, werden Sie sterben. Ich habe schon oft geschrieben, wie ich im Jahr 2008 auf dem 25-Punkte-Raster in zwei Richtungen gleichzeitig von 50 auf 300 Pfund in zwei Monaten gestiegen bin. Ich war sehr froh darüber, aber dann ging es steil bergab, alles flog weg. Das Raster ist ein gutes Instrument, es ist ein Element der Strategie. Sie müssen wissen, wann Sie sie einschalten und wann Sie sie ausschalten müssen.