FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 314

 
IgorM:
Wenn man nur ein Geschäft im Monat hat, kann man nichts planen. In großen Zeiträumen gibt es keine Regelmäßigkeiten. Alles, was länger als eine Woche dauert, ist Chaos. (C)(paukas)
Warum sind Sie so unvernünftig? Sie eröffnen immer nur in eine Richtung und denken nicht an eine Trendumkehr. Es handelt sich um ein Raster anstehender Kauf- und Kauflimits mit einem Schritt und einer Schwelle von 20 Pips. In sieben Jahren können Sie einen solchen Gewinn erzielen...
 
Serg51:
Warum ist sie so nutzlos? Sie eröffnen immer nur in eine Richtung und denken nicht an Trendumkehrungen. Es ist wie ein Raster von schwebenden Aufträgen von Kauf und Verkauf Grenzen mit Schritt und tp von 20 Pips. In sieben Jahren können Sie einen solchen Gewinn erzielen...

Hmm, haben Sie das im Strategietester überprüft?

Ich habe bereits ein halbes Jahr mit diesen Tests verbracht und ein weiteres halbes Jahr damit, zu lernen, wie man den Computer entwirrt, ich will nicht noch mehr Zeit damit verschwenden.

 
Serg51:
Warum ist das so eine Zeitverschwendung? Man eröffnet immer nur in eine Richtung und denkt nicht an Trendumkehrungen. Es ist wie ein Raster von anhängigen Kaufstopps und Kauflimits mit einem Schritt und einem tp von 20 Pips. In sieben Jahren können Sie einen solchen Gewinn erzielen...
Nun, wenn es keine Haltestellen gibt, ist alles in Ordnung ;)))
 
chepikds:
Nun, wenn Sie keine Haltestellen haben, ist alles in Ordnung ;)))

Ohne Anschläge in kleinen Partien mit großer Einlage. Und ein großes Lot am Boden bei einem Broker mit guten positiven Swaps zu eröffnen.

Übrigens, auf dem monatlichen EUR/Dollar-Chart wird die Puppe die Fahne bis Anfang 2013 nachziehen...

 
Serg51:
Wird das Wort "Hinweis" akzeptiert?


Dies ist nur meine Meinung und ich zwinge sie niemandem auf, also zählt auch "Hinweis" nicht)))

 
Patttern:
gute arbeit chepikds
Danke für die moralische Unterstützung! :)
 
Serg51:

Es ist alles falsch))) Und es gab eine Zeit.... standen in den Lounges und rauchten... Ich wünschte, wir könnten in die Jahre 95-96 zurückkehren...)))

Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Geschichte wiederholt, dann ist für den Zeitraum 2013-2017 ein gemessener Wachstumsmarkt möglich. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren. Es sei denn, nach dem Dritten Weltkrieg oder Nibiru...

Bei der neuen Website https://forum.mql4.com/ru/38834/page410 wurde eine ähnliche Strategie angewandt, aber die Diskussion verläuft schleppend.
 
strangerr:


Das ist nur meine Meinung und ich zwinge sie niemandem auf, also zählt ein "Hinweis" auch nicht)))

Guter Kauf! Ich kaufe nicht ;), bei einem mittelfristigen Abwärtstrend werde ich wieder verkaufen, aber der Pullback kann 2-3 Wochen dauern... Nun, es ist immer noch eine vorläufige, abendliche Skizze, also wird es am Morgen besser sein! :)
 
IgorM:

Hmm, haben Sie das im Strategietester überprüft?

Ich habe bereits ein halbes Jahr mit diesen Tests verbracht und ein weiteres halbes Jahr damit, zu lernen, wie man den Computer entwirrt, ich will nicht noch mehr Zeit damit verschwenden.

Im Tester sollten Sie den TS überprüfen, der die Richtung und den Einstiegspunkt bestimmt... Bei einem langen Trend gibt es nichts zu überprüfen. Sie sollten nur das MM verwenden und die optimalen Werte für den Bestellschritt und den TP wählen. Alles wird mit dem Gewinn abgeschlossen.
 
Serg51:

Ohne Anschläge in kleinen Partien mit großer Einlage. Und ein großes Lot am Boden bei einem Broker mit guten positiven Swaps zu eröffnen.

Übrigens, auf dem EUR/USD-Monatschart wird die Puppe die Zeichnung der Flagge gleich zu Beginn des Jahres 2013 beenden...

Das Thema ist interessant, ich habe es selbst oft in Erwägung gezogen, aber es gibt Fallstricke, wenn der Preis weit in die entgegengesetzte Richtung geht und sich Volumen ansammelt, aber ansonsten stimme ich zu, das System funktioniert... Eine Art Schwalbe, oder so...