FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 313

 
IgorM:

Alle Wohlhabenden haben lange Zeit in London gelebt, aber in der letzten Krise soll es auch dort schlecht gewesen sein, Häuser wurden für fast nichts verkauft, nun, wenn ein Mann glaubt, dass es ihm gut geht und immer so sein wird, hat er auf seine Weise recht

London ist jetzt die falsche Stadt... und die Themse ist nicht dasselbe...
 
Serg51:
London ist jetzt die falsche Stadt... und die Themse ist nicht dasselbe...

Ja, das Gras ist nicht dasselbe und die Kühe sind nicht )))))))))))))
 
Sdimm:

Du wirst erfrieren, Gina, nicht, und wir leben nicht im Keller))))


ich komme aus dem Norden. ich mag es immer kalt ;)

Ich habe es für 24665 bereits in Boo bekommen, aber ich schätze, ich habe es überstürzt.

 
 
strangerr:

Ja, das Unkraut ist nicht dasselbe und die Kühe sind nicht dieselben)))))))))))))

Es ist alles falsch))) Und es gab eine Zeit.... standen in den Lounges und rauchten... Ich wünschte, ich könnte in die Jahre 95-96 zurückkehren...)))

Wenn wir von der Regel ausgehen, dass sich die Geschichte wiederholt, dann ist für 2013-2017 ein gemessener Wachstumsmarkt möglich. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren. Es sei denn, nach dem Dritten Weltkrieg oder Nibiru...

 
Serg51:

Es ist alles falsch))) Und es gab eine Zeit.... standen in den Lounges und rauchten... Ich wünschte, ich könnte in die Jahre 95-96 zurückkehren...)))

Wenn wir von der Regel ausgehen, dass sich die Geschichte wiederholt, dann ist für 2013-2017 ein gemessener Wachstumsmarkt möglich. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren. Es sei denn, nach dem Dritten Weltkrieg oder Nibiru...


In einem solchen Fall wie heute war es besser, sich ganz herauszuhalten, wie ich heute Morgen sagte, nicht zu verwechseln mit "Empfehlungen")))

Gekauft von 2476 sl 2434, erster Handel heute.

 
Serg51:

Es ist alles falsch))) Und es gab eine Zeit.... standen in den Lounges und rauchten... Ich wünschte, ich könnte in die Jahre 95-96 zurückkehren...)))

Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Geschichte wiederholt, dann ist für den Zeitraum 2013-2017 ein gemessener Wachstumsmarkt möglich. Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren. Es sei denn, nach dem Dritten Weltkrieg oder Nibiru...


ja ... ja ... die Anunnahs fliegen ... aaaaaaaaaaaa.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die anunnahs sind auf dem Weg !!!!
 
Serg51: Es ist alles falsch))) Und es gab eine Zeit.... standen in den Lounges und rauchten... Ich wünschte, ich könnte in die Jahre 1995-96 zurückkehren...)))
Wenn Sie nur ein Geschäft pro Monat machen, können Sie nichts planen. Es gibt keine Muster für große Zeiträume. Alles, was länger als eine Woche dauert, ist Chaos. (C)(paukas)
 
strangerr:


Am besten, man lässt sich gar nicht erst auf einen wie heute ein, wie ich heute Morgen sagte, nicht zu verwechseln mit "Empfehlungen")))

Gekauft von 2476 sl 2434, erster Handel heute.

Wird das Wort "Tipp" akzeptiert?
 
Vizard:

wegwerfen...

Ich habe mich nicht mit der Automatisierung befasst, aber die manuelle Markierung funktionierte wie folgt

%%80 dieser Vorhersagen funktionieren in Pips

Für das Währungspaar EUR/Dollar sind die folgenden Niveaus wichtig: 1.2727, 1.2659, 1.2631, 1.2604, 1.2551, 1.2514, 1.2441, 1.2409 и 1.2355....

Kauf: 1,2604 Gewinnmitnahme: 1,2630
Kauf: 1,2634 Gewinnmitnahme: 1,2655
Verkauf: 1,2512 Gewinnmitnahme: 1,2445
Verkauf: 1,2440 Gewinnmitnahme: 1,2412

So können verschiedene Methoden und Ansätze funktionieren