FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 307

 
sever32: 2. Nehmen Sie mir meine fertige Vorhersage nicht weg. Zu tief, besser als nur hoch)
nur nach oben ist nicht möglich, auf einmal, der Markt sucht, wo das Geld ist, ich denke, dass, wenn es wieder nach unten gerollt, aber nicht brechen das Tief von 1,247, dann ist das Geld noch oben, so 1,2540 hat es zu gehen
 
Roman.:


Gehen Sie nicht auf ein Handelskonto, sondern auf ein Anlagekonto mit demselben Passwort und Sie werden - glücklich sein... :-)

Es ist eine Art Drecksloch, keine Firma... Es gibt eine Diskussion im RuForum - ich habe sie selbst noch nicht gelesen...

Danke. Ich habe jetzt 20000 :))))
 
plaza:

Hier ist die Automatisierung der Fraktaltheorie, falls es Sie interessiert...


wegwerfen...
 
nexter:
danke. jetzt sind 20.000 gegeben worden :))))

Schauen Sie sich das Video an (die Registerkarte "How to get started") - der Gewinn aus Ihren Geschäften wird nicht ganz Ihnen gehören... :-)
 
Vizard:


Die Käufe können auf diesem Niveau beginnen...gehen Sie nicht in Shorts...wenn es nach unten geht durch die Erzählung können Sie einen Bounce öffnen...obwohl Meister ist der Meister natürlich...


Ja, ich warte eine Weile... wenn ich die 2470 durchbreche, dann runter, wenn nicht, dann krieche ich nach Norden, während ich eine Tasse Kaffee trinke ))))
 
Vizard:


Auf diesem Niveau können Käufe beginnen....Don't go in shorts....wenn es nach unten geht durch die Geschichte können Sie eine bounce....aber Master natürlich....think for yourself...


Sie dürfen, aber auf keinen Fall zu kurz kommen. Wenn Menschen hartnäckig nicht verkaufen und niemand sie nach unten zieht, werden sie wackeln.
 
IgorM:
Ich denke, dass, wenn der Markt ging nach unten, aber nicht brechen durch das Tief bei 1,247, das Geld ist immer noch nach oben, so sollte es auf 1,2540 gehen

Ich denke, dass sie nichts sucht. Sie läuft und läuft. Und sie läuft so, dass das Geld verloren geht, weil es der Treibstoff für bestimmte Flugbahnen ist.

Ich denke, der Markt hat sein eigenes MM.

 
OlegTs:
Euro-Pfund gekauft

Für nichts. Die Gastgeber werden bei den Olympischen Spielen in der Regel auf die Probe gestellt.
 
emotraid:

Ja, ich warte ab. Wenn ich 2470 durchbreche, dann runter, wenn nicht, dann kriechen wir nach Norden , während ich meinen Kaffee esse ))))

Ähnlich))))
 
sever32:
Überwachung zeigen wird)

Ich weiß. Ich mache mich bereit... :-)