FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 290

 
SEVER11:

Wenn Sie zu einer 4-Uhr-Position wechseln, ergibt sich sogar folgendes Bild

к:
Auf H4 werden nur die Top 3 gebildet. Und für die Berechnungen benötigen wir 4. An den Tagen können Sie den unteren - oberen 5)))) berechnen.
 

Hallo! Im Sommer habe ich keine Zeit, kurzfristig zu spielen, ich habe mittelfristig angefangen, und ich hoffe, dass wir bis zum Ende des Sommers dort sein werden:

 
Dimka-novitsek:
Ist es eine Divergenz?
Divergenz nur schon ausgearbeitet...
 
Bis zum Ende des Sommers wird es mindestens 1 1750 -1 1760 und vielleicht sogar noch früher sein, die bereits im Juli dort hinunter laufen und im August wieder ein wenig nach oben gehen werden
 
chepikds:

Hallo! Im Sommer habe ich keine Zeit, kurzfristig zu spielen, ich habe mittelfristig angefangen, und ich hoffe, dass wir bis zum Ende des Sommers dort sein werden:


Hallo, ich habe so viel für nichts gezeichnet)))) Ich beobachte die Reaktion in der Zone, in der wir früher eingekauft haben.

 
Nach den Pinbars auf der M5 zu urteilen, ging die Stunde nach oben
 
strangerr:

Hallo, du hast es für nichts gezeichnet))))

Was ist falsch an der Spiegelung?
 
chepikds:

Hallo! Im Sommer habe ich keine Zeit, kurzfristig zu spielen, ich habe mittelfristig angefangen, und ich hoffe, dass wir bis zum Ende des Sommers dort sein werden:

 

Es sieht so aus, als sei den Bären die Luft ausgegangen.

Aber wir werden weiter beobachten und beobachten.

 
Dersu:

Was ist falsch an der Spiegelung?

Sie können zeichnen, was Sie wollen, solange Sie nicht mit Ihren "Vorhersagen", sondern ausschließlich mit Fakten handeln.