FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 247

 
Vizard:


der Scalp Master ist wie China... wenn man verkaufen muss, geht er long... ich weiß natürlich nicht mm... aber Scalper rauchen nicht auf diese Weise )))

Fibo ist nicht ziehen es richtig... Fibo funktioniert 90%-95%, wenn Sie es richtig ziehen und es ist unter bestimmten Bedingungen formalisiert... aber bila... warum die Mühe tun Forschung... gehen und lassen Sie die Meister lehren Sie alles ))) lecker....

Gehen Sie zu einem Master-Forex-Shop... akademic Jungs sind wirklich auf Feuer dort )))) Ich habe für eine Weile zu lesen... es macht viel Spaß...


Deshalb habe ich ihm gesagt - zeig mir die Trades in Echtzeit mit Kommentaren, warum und wofür, mm usw., so bin ich ein gehässiger Troll))))

Ich werde es lesen, ich habe nichts Besseres zu tun.

 
strangerr:


Deshalb habe ich ihm gesagt - zeigen die Angebote in Echtzeit mit Kommentaren, warum und wieso, mm, usw., das ist die Art von bösen Troll ich bin)))

Schicken Sie mir den Link, bitte, ich lese ihn, ich habe sowieso nichts zu tun.


ich habe keinen link vor fünf jahren las ich....masterforex und google... es gibt eine menge schwachsinn (teilweise relevant) aber wenn man mit dem handel beginnt, wird es kein verdammter drop))))...
 
Serg51:
Silber ist der Umsatzführer)))

Silber D1, 22.06.41. (Wann wird Kiew dort mit der Bombardierung beginnen - wird es ein Video geben?)

 
Ishim:

Silber D1, 22.06.41. (Wann beginnen sie dort mit der Bombardierung Kiews - wird es ein Video geben?)


wachen Eure Majestät auf? ))) Wie wird sich der Euro heute entwickeln?
 
Vizard:

Wacht Eure Majestät auf? ))) Wie wird sich der Euro heute entwickeln?
Wo geht es nach oben?
 
strangerr:

auch hier gibt es ein Zischen ))))

 
Vizard:

Wacht Eure Majestät auf? )))) Wie wird sich der Euro heute entwickeln?

Sie sind nicht im Geiste, sie sind noch nicht wach)))
 
strangerr:

Sie sind nicht im Geiste, sie sind noch nicht aufgewacht)))

sie sind )))
 
Vizard:

es gibt auch einen Stolperstein auf der Straße ))))


Im Allgemeinen denke ich, dass die Weitergabe von "Wissen" immer noch bezahlt werden muss))))
 
Vizard:

Auch hier gibt es ein Problem ))))


Gut gemacht, Ecuadorianer)))) Ich habe alles herausgefunden... er ist nur ein virtueller Nerd )))))))))

Ich kriege meinen Verkauf nicht rein... jemand will mich nicht reinlassen...