FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 222

 

Elf der 12 Ausschussmitglieder stimmten für die Beibehaltung der Politik des "billigen Geldes". Die Fed hat seit Januar erklärt, dass sie die kurzfristigen Zinssätze bis mindestens Ende 2014 auf einem "außergewöhnlich niedrigen Niveau" halten will.

Am Mittwoch beschloss die Fed, die "Operation Twist" zu verlängern - ein Programm zur Senkung der langfristigen Zinssätze durch den Verkauf kurzfristiger Anleihen und den Kauf langfristiger Anleihen mit dem Erlös. Die Operation wurde im September 2011 angekündigt und sollte Ende Juni abgeschlossen sein.

>Die Federal Reserve Bank of New York /Federal Reserve Bank of New York/ beabsichtigt, im Rahmen der erweiterten "Operation Twist" US-Staatsanleihen im Wert von rund 267 Mrd. USD zu kaufen und zu verkaufen, wie sie in einer Erklärung mitteilte.

 
strangerr:

Wohin gehst du? Nach oben oder nach unten oder wie ein Zug an eine Kreuzung? ))))
Ich halte den Kauf bei 2580, ich hatte keine Zeit, bei 2740 zu schließen (es ist übertrieben), und ich denke, die Umkehr geht nach unten 1,2890 - 29. (Sie können das später mit dem V überprüfen)
 
Ishim:
Ich halte den Kauf bei 2580, ich hatte keine Zeit, um bei 2740 zu decken (es ist extra), und ich nehme an, die Umkehrung ist nach unten 1,2890 - 29. (Sie können das später mit dem V überprüfen)

Gut. Ich warte darauf, dass es sich erst einmal beruhigt.
 
strangerr:

Gut. Während wir darauf warten, dass sich die Lage beruhigt.
(Sei still))).
 

Keine Gewissheit, aber das Niveau von 2725 ist nicht durchbrochen, eher flach, aber mit einer Abwärtsneigung imho.

 
strangerr:

Gut. Während wir darauf warten, dass sich die Lage beruhigt.

Durch das Dreieck oder so. Das ist eine lange Zeit.
 
Serg51:
(Viel Glück in dieser Situation)))

Ich habe die Bucht vor der Show geschlossen, ich werde nicht in den Fleischwolf gehen, solange ich nichts Konkretes sehe.
 
Sdimm:

Keine Gewissheit, aber das Niveau von 2725 ist nicht durchbrochen, eher flach, aber mit einer Abwärtsneigung imho

oder nach oben

 
MobileMan:

oder aufwärts


dritter Blick auf den Pegel, in Erwartung von Nachrichten, die den Vektor festlegen
 
Wer sich in beide Richtungen öffnete, nahm dort und dort Gewinne mit. Nun stellt sich die Frage, wie man das Gleiche auf der 5 wiederholen kann, wo sie mit Lokas zu kämpfen haben.