FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 221

 
...danke an die Ammers für die abwärts gerichtete Reibung... alle müssen gewartet haben...
 
definitiv eine Reibung :))))) auch eine Fiktionalität
 
Das ist ein Lächeln. So weit bin ich noch nicht. Vierundzwanzig Stunden... Sind sie wirklich so eng?
 
lotos7:
...danke an die Ammers für die abwärts gerichtete Reibung... alle müssen gewartet haben...
Nun, die Nachrichten sprechen nicht für den Dollar, wir müssen auf Benis Rede warten....
 
margaret:
Nun, die Nachrichten sprechen nicht für den Dollar, wir müssen die Rede von Beni abwarten...
Ein Zug ist in die Ferne gerast! - ging plötzlich rückwärts... - Wer hat noch nicht verkauft? Warten Sie.
 
Ishim:
In der Ferne raste ein Zug! - ging plötzlich rückwärts... - wer hat noch nicht verkauft?! warten sie.
Ich habe den ungarischen Schiedsrichter beobachtet, der uns kein Tor gegeben hat... Ich habe meinen Einkauf noch nicht abgeschlossen... ich sehe, dass die euve zusammengebrochen ist, ich habe die nachrichten gelesen - sie haben das twist-programm erweitert... Ich sitze hier und frage mich, warum es nicht funktioniert... Der Rest der Verkäufer ist eingeschlossen, was werden sie also in einer Stunde tun...
 
Der Zug setzte die zusätzlichen Fahrgäste ab
 
margaret:
Ich habe den ungarischen Schiedsrichter beobachtet, der uns kein Tor gegeben hat...Ich habe meinen Einkauf noch nicht abgeschlossen... Ich beobachte den Zusammenbruch des Euro, ich lese die Nachrichten - sie haben das Twist-Programm erweitert... Ich sitze hier und frage mich, warum es nicht funktioniert... Der Rest der Verkäufer ist eingeschlossen, was werden sie also in einer Stunde tun...
der untere Schatten auf H1 wird sich jetzt färben und dann nach oben gehen.
 
Ishim:
der untere Schatten auf H1 wird sich färben und dann nach oben gehen.

Wohin gehst du? Nach oben oder nach unten oder wie ein Zug an einer Kreuzung? ))))
 

Das Pfund auf der Stundenmarkierung hat einige Stelzen gezeichnet... ))) Nicht Pfund, sondern Picasso.... Pablo)))

Ich kann verstehen, warum er so grün ist... raucht eine Menge...)))