FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 189

 

...der Euro und das Pfund stehen unter Spannung

 
lotos7:

...der Euro und das Pfund stehen unter Spannung

Die Truthähne lügen also wieder ))))
 
Der Quid-Index ist deutlich auf 82 gestiegen)))
 

Guten Abend! Margo, hallo! Ich würde es nicht riskieren, jetzt in den Bullenmarkt einzusteigen. Wenn man sich das Diagramm ansieht, sieht es so aus, als würde es flüstern: "Wart's nur ab! Tun Sie noch nichts!

Und dann kommt Papa und sagt: "Geh da rauf! In den Nachrichten sagten sie, dass in der Eurozone alles in Ordnung sein wird!

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Margo, hallo! Ich würde es nicht riskieren, jetzt in den Bullenmarkt einzusteigen. Wenn man sich das Diagramm ansieht, sieht es so aus, als würde es flüstern: "Wart's nur ab! Tun Sie noch nichts!

Und dann kommt Papa und sagt: "Geh da rauf! In den Nachrichten sagten sie, dass in der Eurozone alles in Ordnung sein wird!

Naiver Junge ))))
 
Und warum?
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Margo, hallo! Ich würde es nicht riskieren, jetzt in den Bullenmarkt einzusteigen. Wenn man sich das Diagramm ansieht, sieht es so aus, als würde es flüstern: "Wart's nur ab! Tun Sie noch nichts!

Und dann kommt Papa und sagt: "Geh da rauf! In den Nachrichten sagten sie, dass in der Eurozone alles in Ordnung sein wird!


Das sagt der gesunde Menschenverstand))) Ich würde es nicht riskieren, direkt über dem Kontrakt der letzten Woche zu verkaufen, außer unter dem Kontrakt, wenn es einen Durchbruch beim Volumen gibt, oder bei einem erneuten Test zu kaufen.

 
Danke!!!!!! Sehr kluge, verständliche Antwort - da spricht der gesunde Menschenverstand!!! Das ist schön. Dass es eine gibt!!!
 
Was ist mit kaufen? Oder bin ich schon dabei?
 
strangerr:


Das sagt der gesunde Menschenverstand))) Ich würde es nicht riskieren, direkt über dem Kontrakt der letzten Woche zu verkaufen, außer unter dem Kontrakt, wenn es einen Durchbruch beim Volumen gibt, oder bei einem erneuten Test zu kaufen.

Riskieren Sie etwas und knacken Sie den Jackpot ))))