FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 188

 
margaret:
Warum denken Sie, dass Sie (kurzfristig) verkaufen sollten? Ist es nicht besser, bei einem Rückgang zu kaufen?

Hallo Margaret. Alles zu seiner Zeit, jetzt ist die Zeit zu verkaufen und wir werden später kaufen. Es gibt noch keine Bedingungen für den Kauf.
 
margaret:
Warum denken Sie, dass Sie (kurzfristig) verkaufen sollten? Ist es nicht besser, bei einem Rückgang zu kaufen?
Es ist noch zu früh)))
 
strangerr:

Hallo, Margaret. Alles zu seiner Zeit, es ist Zeit zu verkaufen und wir werden später kaufen. Es gibt noch keine Bedingungen für den Kauf.
Die Korrektur ist noch nicht vorbei, der Rebound war (apropos Fibs) von der Fibo-Linie 61,8 (1,2287-1,3487), also wird es wieder dorthin gehen...
 
Ein Rollback ist keine Kehrtwende )))
 
margaret:
Die Korrektur ist noch nicht vorbei, der Rebound war (apropos Fibs) von der Fibo-Linie 61,8 (1,2287-1,3487), also wird es wieder dorthin gehen...


Ich denke, er wird noch höher steigen.

 
Hört auf, die Wahrheit der Existenz zu verhöhnen )))) wir werden untergehen, meine Herren )))
 
artikul:
Hört auf, die Wahrheit zu verhöhnen )))) Wir werden untergehen, meine Herren )))


Wer sagt, dass wir das nicht sind? )))))))))))))

Gehen Sie zu MT5, dort haben die Leute so viel Fantasie, dass unsere Annahmen wie Kinderunsinn erscheinen))))))

 
Wer hat das Känguru nach Norden getrieben?)))
 
Und das Niveau von 1,28 gefällt Ihnen auf keinen Fall. Versuchen Sie jetzt, es wenigstens kurz zu erreichen.
 
strangerr:


Wer sagt, dass es nicht so ist? )))))))))))))

Gehen Sie zu MT5, dort haben die Leute so viel Fantasie, dass unsere Annahmen wie ein Kinderspiel erscheinen))))))

ja, Kopf-Schulter auf den Protokollen schauen, MA lässt den Preis nicht gehen, usw.