FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 78

 
margaret: Verdienen Sie mit Forex Ihren Lebensunterhalt, damit Sie sich nichts vorenthalten und sich nicht einschränken?

Leider verdiene ich nicht in Forex und auch wenn ich vor kurzem einen Gewinn gemacht haben, betrachte ich es nur als ein Gewinnspiel und nicht mehr - die Hauptsache ist, rechtzeitig zu bemerken, dass die TS aufgehört hat zu arbeiten, gibt es keine Konsistenz und wahrscheinlich nicht einmal glauben, dass Sie immer Gewinn in Forex machen können

Was die andere Seite betrifft, so habe ich kürzlich begonnen, die Rohstoffmärkte aus der Sicht der Wellenanalyse zu betrachten, aber auch hier brauche ich viel Zeit, um zu sehen, inwieweit die Rohstoffmärkte vorhersehbar sind.

 
Silent:

Ich habe nur MT4 für den Handel.

Worin besteht die Schwierigkeit? Parameter mit Levels zum Bewerten? Sie müssen ohnehin Ihre eigenen Daten auswählen/berechnen.

DANKE, ich habe es gesehen, wusste aber nicht, wie man Reihen baut...nochmals DANKE....
 
IgorM:

Leider verdiene ich nicht in Forex und auch wenn ich vor kurzem einen Gewinn gemacht haben, betrachte ich es nur als ein Gewinnspiel und nicht mehr - die Hauptsache ist, rechtzeitig zu bemerken, dass die TS aufgehört hat zu arbeiten, gibt es keine Konsistenz und wahrscheinlich nicht einmal glauben, dass Sie immer Gewinn in Forex machen können

Ein weiteres Problem ist, dass ich in letzter Zeit begonnen habe, die Rohstoffmärkte aus der Sicht der Wellenanalyse zu betrachten, aber auch hier brauche ich viel Zeit, um zu sehen, inwieweit die Rohstoffmärkte vorhersehbar sind


Ich bin mit Ihnen im Reinen)))) 1 Unsicherheit sollte durch Arroganz und Ruhe ersetzt werden 2 das Unvorhersehbare nicht vorhersagen... 3 Sei positiv und nur positiv in allem, jeder Misserfolg macht dich glücklicher )))) imho wie du sagst
 
lotos7:
DANKE, ich habe es gesehen, wusste aber nicht, wie man die Reihen baut... nochmals DANKE....
Gern geschehen :)
 
emotraid:

ich sehe es ganz klar))) 1 Ersetzen Sie Unsicherheit durch Frechheit und Gelassenheit. 2 das Unvorhersehbare nicht vorhersagen 3 Sei positiv und nur positiv in allem, jeder Misserfolg macht dich glücklicher )))) imho wie du geschrieben hast

Sie haben es richtig geschrieben, aber das habe ich vor ein paar Jahren auch gedacht, jetzt ist es so:

1. Die Fähigkeit zu warten ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel, obwohl es auch hier nicht so einfach ist: Manchmal muss man eine Situation abwarten können, und manchmal muss man auf einen Gewinn warten.

2. vorhersehbar, aber zu bestimmten Zeiten, sehe ich den Preis als eine Linie, die Geld von einigen Leuten nimmt und gibt anderen, aber wieder, müssen Sie für einen ruhigen Markt warten

3. positive sowie Emotionen können Sie nur ablenken. Ich erinnere mich nicht, wer es geschrieben hat, aber die Quintessenz ist, dass ich meine Einzahlung über eine Woche von Hand verloren habe und ich habe es nicht geschafft, sie durch Expertenwetten auf meinem Handelskonto zu verlieren.

es ist nur meine Meinung und nicht mehr

 
IgorM:

Sie haben es richtig geschrieben, aber das habe ich vor ein paar Jahren auch gedacht, jetzt ist es so:

1. Die Fähigkeit zu warten ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel, obwohl es auch hier nicht so einfach ist: Manchmal muss man eine Situation abwarten können, und manchmal muss man auf einen Gewinn warten.

2. vorhersehbar, aber zu bestimmten Zeiten, sehe ich den Preis als eine Linie, die Geld von einigen Leuten nimmt und gibt anderen, aber wieder, müssen Sie für einen ruhigen Markt warten

3. positive sowie Emotionen können Sie nur ablenken. Ich erinnere mich nicht, wer es geschrieben hat, aber die Quintessenz ist, dass ich meine Einzahlung über eine Woche von Hand verloren habe und ich habe es nicht geschafft, sie durch Expertenwetten auf meinem Handelskonto zu verlieren.

es ist nur meine Meinung.

Ich denke, es ist besser, mehr Spaß zu haben, und Forex ist ein langweiliger Job wie alle anderen auch, aber man kann hier sein eigener Chef sein, das ist zumindest ein Vorteil, und es ist die Mühe wert )))) Ich will nicht für einen Hungerlohn für gierige, verschwitzte, fette Typen arbeiten, die einmal in der Woche ihre Wäsche waschen ... überdrüssig
 

Ich habe vor einem Monat eine Eule geschrieben. Öffnet sich aus den von Gunn berechneten horizontalen Ebenen. Ich habe darüber nachgedacht, wie man falsche Brüche/Umkehrungen herausfiltern kann. Ich habe den Gann-Oszillator erfunden, der den Prozentsatz der Aufwärts- und Abwärtsbewegungen in einem bestimmten Zeitraum zählt. Ich habe ihn als Filter an meiner Eule angebracht. Das habe ich in meinem Testgerät erhalten:

Ich setze auf das Echte. Ich werde das Ergebnis veröffentlichen.

 
emotraid:
Ich denke, es ist besser, mehr Spaß zu haben, und Forex ist ein langweiliger Job wie alle anderen auch, aber man kann hier sein eigener Chef sein, das ist zumindest ein Vorteil, und es ist die Mühe wert )))) Ich will nicht für einen Hungerlohn für gierige, verschwitzte , fette Typen arbeiten, die einmal in der Woche ihre Wäsche waschen ... stinksauer
Sie sind nicht gleichgültig gegenüber dicken Menschen!
 
Ishim:
Du hast eine Vorliebe für dicke Menschen!

Ein Mädchen mit Herz, und du bist ein Zyniker.

Wer ist bei den GBP?

 
Sta2066:

Ein Mädchen hat viel um die Ohren und du bist ein Zyniker.

Wer ist im GBP?

(Analphabeten) gbpena