FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 17

 
MobileMan:
für diejenigen unter Ihnen, die sich an meine 1,2930-Haltung erinnern. Abgesagt... Sie wurde auf 1,2690 geändert.
Ich habe Ihnen 27 als Höchstwert genannt, wo liegen die genauen Zahlen? - alles hängt von der Zeit des Wachstums, desto mehr Recht, desto langsamer ist der Trend, desto niedriger die 1,2650 - 1,27. Ich kann eine Vorhersage für m1 an diesem Tag machen - iirc Punkte. (Ungefähr so wie beim Pfund am Freitag). Und hier ist die tägliche Vorhersage von wo aus fahren wir hin? (Sie werden nicht sagen, dass ich nicht will - es gibt bessere Experten).
 
Ishim:
Ich habe Ihnen 27 als Maximum genannt, aber woher kommen die genauen Zahlen? - Es hängt alles von der Zeit des Wachstums, die mehr nach rechts, desto langsamer, desto niedriger ist der Trend, bis die 1,2650 - 1,27. Ich kann eine Vorhersage für m1 an diesem Tag machen - iirc Punkte. (Ungefähr so wie beim Pfund am Freitag). Und hier ist die tägliche Vorhersage von wo aus fahren wir hin? (Sie werden es nicht sagen, ich auch nicht - es gibt bessere Experten)


Wenn Sie nicht nur auf M1 nach Trends suchen, sehen Sie sich den Tages-Chart für eine Änderung an))))

Ich kann sagen, eine Sache, bei 1,2625-30, lassen Sie uns leicht gehen, bei 1,2320-80 hing Ihre Adepten verkauft, diejenigen, die Haltestellen als das Böse, die Hauptmasse bei 2360-80, so dass der Spaziergang dort ist zweifelhaft, und diejenigen, die Haltestellen platziert sie bei 1,25, 2550, die überwiegende Mehrheit bei 1,26-2630, so werden sie gehen.

 
strangerr:

Suchen Sie also nicht nur nach Trends auf M1, sondern schauen Sie zur Abwechslung mal auf den Tagesspiegel)))
M1 ist ein Punkt innerhalb eines Tages - nicht eines Tages - einer Stunde (es gab Beispiele - für diejenigen, die ihren Augen nicht trauen, kann ich es wiederholen)
 
strangerr:


Suchen Sie also nicht nur auf M1 nach Trends, sondern betrachten Sie den Tagesverlauf für eine Änderung))))

Ich kann sagen, eine Sache, bei 1,2625-30 gehen wir leicht, bei 1,2320-80 hung selves Ihre Seelenverwandten, diejenigen, die Haltestellen als böse, die Hauptmasse bei 2360-80, so dass der Spaziergang dort ist fraglich.

Das große Geld steht ohne Stopps, 1,2320 - wir werden ohne Probleme durchbrechen.
 
Ishim:
Das große Geld ist keine Stopps wert, 1,2320 - wir werden ohne Probleme durchbrechen.

Wenn der Pamm aufwächst, werde ich anfangen, auf deinen Rat zu hören, mein Bruder Ishim)))
 
strangerr:

Wenn der Pamm erwachsen ist, werde ich anfangen, deinen Rat anzunehmen, mein Bruder Ishim)))
https://www.youtube.com/watch?v=DW75NfZGQfA
 
strangerr:

Mobilich, machen Sie sich nicht lächerlich.
Ich glaube nicht, dass er etwas Lustiges gesagt hat. Absolut treffsicherer adäquater Verkauf ab 1,2690
 

Keine Wörter.....

Adäquat, was für ein Wort

 

Ich bin auf die Website der Alm gegangen... und da steht:

Weiß jemand, wo die Versteigerung in einer halben Stunde beginnt?

 
und sie haben nicht aufgehört... Sie sind immer noch unterwegs... Allerdings ist es ein wenig träge :-) über das Wochenende erreichte es 1,2410 - jetzt hängt es um 1,2436....