Visual Studio Professional 2010 (Englisch) - Seite 6

 
IgorM:
bitte, sagen wir nicht gerade eine Lizenz .... ;)
Beim Starten erscheint die Meldung VS 2010 ist lizenziert für: Sergey(Sergey bin ich). D.h. die Version auf dem Computer ist vollwertig und ohne zeitliche Begrenzung.
 
more: Beim Starten erscheint die Meldung VS 2010 ist lizenziert für: Sergey(Sergey bin ich). Das heißt, die Version auf dem Computer ist vollwertig und ohne zeitliche Beschränkungen.

dann ist es definitiv eine Lizenz! :)

Viel Glück!

 

"... Ich zum Beispiel halte unser Strafgesetzbuch für das beste Buch der Welt" V.S. Vysotsky (c)

Pascal - Ja! Es ist eine großartige Sprache, ich arbeite immer noch in Teilzeit an Tests (TP7). Aber wir suchen nicht nach einfachen Auswegen. Lasst uns Assembler-Programmierung in den Schulen unterrichten! Ich kann sogar ein Lehrbuch empfehlen: "V.N. Pilshchikov. Programmierung in der Assemblersprache des IBM PC. Moskau. Dialog MEPhI. 1994". Korrigiert. Dimitri hat davon gesprochen, oder habe ich das falsch verstanden?

 
snail09_1:

"... Ich zum Beispiel halte unser Strafgesetzbuch für das beste Buch der Welt" V.S. Vysotsky (c)

Pascal - Ja! Es ist eine großartige Sprache, ich arbeite immer noch in Teilzeit an Tests (TP7). Aber wir suchen nicht nach einfachen Auswegen. Lasst uns Assembler-Programmierung in den Schulen unterrichten! Ich kann sogar ein Lehrbuch empfehlen: "V.N. Pilshchikov. Programmierung in der Assemblersprache des IBM PC. Moskau. Dialog MEPhI. 1994". Korrigiert. Dimitri hat davon gesprochen, oder habe ich das falsch verstanden?

Sie was, was Assembler, Gott bewahre, nur war es nicht genug für volles Glück. In MEPhI sollten sie sich lieber um ihren rostigen Reaktor kümmern, sonst wird die ganze "Kashirka" in die Luft gesprengt.
Wer würde ein normales Pascal für Windows schreiben?

 

Gryu, Python ist der richtige Weg. C steht für die untere Ebene.

Asm ist nicht wirklich wichtig. Compiler beherrschen den Tag.

 
DmitriyN: Ich wünschte, jemand würde ein richtiges Pascal für Windows schreiben.
es ist bereits geschrieben - es heißt Delphi.
 
TheXpert:

Machen Sie sich an die Arbeit, schreiben Sie ein richtiges modernes Pascal für Schulen. Bieten Sie es dem russischen Bildungsministerium an, Sie könnten damit gutes Geld verdienen. Sie wollten eine Idee - hier ist eine Idee für Sie.

IgorM:
Es ist bereits geschrieben - es heißt Delphi
Delphi ist kompliziert, und ich schreibe über ein einfaches, für die Schule. Und wissen Sie, wo ich ein gutes russisches VB10-Tutorial mit Beispielen herunterladen kann?
 

Sie wissen es besser. Wie können Sie mit mir streiten? Ich hingegen mag sie. Wenn ich mich jetzt an den Unterricht erinnere, wird "mnemonisch mov" auf Russisch als "Muv" ausgesprochen, und wer sonst "Mov" sagen will, kann zu meinem Schreibtisch kommen, einen Zettel darauf hinterlassen und stillschweigend hinausgehen. Das ist nicht unsere Art von Leuten. Sie werden keine Programmierer aus ihnen machen!

 
DmitriyN:

Machen Sie sich an die Arbeit, schreiben Sie ein richtiges modernes Pascal für Schulen. Bieten Sie es dem russischen Bildungsministerium an, Sie könnten damit gutes Geld verdienen. Sie wollten eine Idee - hier ist eine Idee für Sie.

Delphi ist kompliziert, während ich über ein einfaches Programm für Schulen schreibe. Und wissen Sie, wo ich ein gutes russisches VB10-Tutorial mit Beispielen herunterladen kann?

VB ist die Sprache der Hausfrauen.
 
DmitriyN: Delphi ist kompliziert, und ich schreibe über eine einfache Aufgabe für die Schule. Wissen Sie, wo ich ein gutes russisches VB10-Tutorial mit Beispielen herunterladen kann?
Delphi komplex? Hmm, mit einem grundlegenden Verständnis von Object Pascal zu gehen, um Delphi eine Sache von 1-2 Tagen. In Delphi werden Sie von dem Problem mit den auf dem Bildschirm angezeigten Informationen befreit sein, und in runet information pirudo