Visual Studio Professional 2010 (Englisch) - Seite 3

 
more:

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Produkt kostenlos "erwerben" kann?

Ich habe bereits keine Möglichkeit mehr, meinen Prozess zu verlängern, die Projekte werden auf Eis gelegt...

Ich kann es mir nicht leisten, 600-700 Pfund zu bezahlen, das ist mehr als mein Monatseinkommen...

Falls die Frage noch relevant ist... Ich habe eine russische Version von 2010 (vollständig) und sie läuft seit mehr als einem halben Jahr ohne Probleme. Damals habe ich die ISO-Datei heruntergeladen und die Installationsdiskette gebrannt. Aberich habe die ISO-Datei irgendwo verloren. Wenn Sie mit der russischen Version zufrieden sind und mir sagen, wie ich ein übertragbares Installationspaket von der Diskette erstellen kann, schicke ich Ihnen eine Kopie.
 
IgorM:
Das Paradoxe ist ein ganz anderes: Wir schreiben das Jahr 2012, und es wird gelehrt, was vor 20 Jahren populär war, insbesondere unter dOS.

und die Aufgabe des Unterrichts ist es, Algorithmen zu vermitteln.

Viele Schulkinder können nicht einmal das.

Wenn Sie sie gelernt haben, ist es kein Problem, zu anderen Syntaxen überzugehen.

Übrigens, Pascal ist eine OOP-Sprache. Es ist sehr gut geeignet, um alle Konstruktionen zu lernen.

 
more:

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Produkt kostenlos "erwerben" kann?

Ich habe bereits keine Möglichkeit mehr, den Prozess zu verlängern, die Projekte werden auf Eis gelegt...

Ich will nicht 600-700 Pfund bezahlen, das ist mehr als mein Monatseinkommen...

Ich scheine welche zu haben, aber zu Hause. Wenn Sie bis heute Abend warten können, dann.

Ich habe diese Software schon, also muss ich sie nicht einmal installieren. Aber es wiegt sehr viel.

Wenn es also noch relevant ist, kontaktieren Sie mich bitte. Ich schicke es Ihnen am Abend zu

 
sergeev:

und die Aufgabe des Unterrichts ist es, Algorithmen zu vermitteln.
Viele Schulkinder können nicht einmal das.
Wenn man sie gelernt hat, ist es kein Problem, zu anderen Syntaxen überzugehen.
Pascal ist übrigens eine OOP-Sprache. Es ist sehr gut geeignet, um alle Konstrukte zu lernen.

Die Aufgabe des Lehrens ist es, das zu lehren, was der Lehrer lehren kann.)
Übrigens ist es besser, C-ähnliche Sprachen zu lernen - es ist einfacher, zu C++, Java oder C# zu wechseln.
Pascal ist dennoch nicht Mainstream.
 
jartmailru:

Die Aufgabe des Lehrens ist es, das zu lehren, was der Lehrer lehren kann ))

Spitzfindigkeit :)

Übrigens ist es besser, C-ähnliche Sprachen zu lernen - es ist einfacher, zu C++, Java oder C# zu wechseln.

Pascal ist eben doch nicht Mainstream.

aber Borland war der erste, der diesen Weg beschritten hat.
Pascal ist auch in Bezug auf die Ordnung des Gehirns besser. Strenger als C.
 
sergeev:
Stimmt, in 20 Jahren könnte mit einer Programmiersprache im Bildungsbereich etwas Neues erfunden worden sein. Und das ist nicht nur in der Informatik so, sondern auch in allen anderen Bereichen.
 
DmitriyN:
Ich stimme zu, dass in 20 Jahren mit einer Programmiersprache in der Ausbildung etwas Neues erfunden werden könnte.

:) Kindheit ist, wenn die Katze älter ist als du.


Wissen Sie, wie alt OOP ist? Und wie alt ist Unix, Windows? Die grundlegenden Technologien ändern sich nicht.

Pascal 7.0 ist gut genug, um in der Schule Algorithmen zu lernen. Genauso wie reines HTML für sie ausreicht, um das Web zu verstehen.

Es gibt keine Möglichkeit, im Schulprogramm neue Editoren, Frameworks, Klassenbibliotheken usw. zu lernen.
Für Arrays, Rekursion, Datenorganisation und das Erlernen interessanter und grundlegender Algorithmen wird keine Zeit mehr bleiben.

PS.
Ist es der Zweck der Informatik-Olympiade, zu zeigen, wer einen fortschrittlicheren Compiler hat?

 
sergeev:

Aber die Boorlands waren die ersten, die diesen Weg beschritten.


Drei Pfennige für die Wahrheit.

Sie waren es nicht. Die erste war C auf dem CM-1420 (PDP-11) unter dem RW OS.

Sie wird übrigens kostenlos mit einer großen Bibliothek verteilt.

 

Keineswegs, Pascal kann als die perfekte Lösung bezeichnet werden:

1) Die Sprache ist streng typisiert, was ein Verständnis für die Grundtypen von Variablen und Konstanten vermittelt.

2) Die gleiche starre Trennung von Funktionen und Prozeduren, wobei auch hier die prozedurale Natur der Sprachen berücksichtigt wird.

3) Trennung von Eingabe- und Ausgabetypen, die ein erstes Verständnis der einheitlichen Schnittstelle (Konsole) ermöglichen

4) ziemlich effiziente (wenn auch nach heutigen Maßstäben veraltete) eingebaute Prozeduren und Funktionen - mit einem Minimum an Code können Sie sichtbare Konsolenaktionen durchführen (Zeichnen, Schreiben in eine Datei, Drucken)

5) Grundlegendes Verständnis von OOP (keine großartige Beschreibung, aber immerhin).

6) Gehen Sie zu einem Zweig von Neulingen und fragen Sie, ob jemand von ihnen Pascal gelernt hat. Ich garantiere Ihnen, dass dies nicht der Fall ist, sonst würden sie diese Fragen nicht stellen.

Aber SI-ähnliche Sprachen in einem kurzen Kurs in junge Gehirne zu pauken, erscheint mir eher problematisch.

 
In 20 Jahren hat sich viel verändert. Und es ist sehr merkwürdig, dass sich in keinem Bereich irgendetwas geändert hat.
Wenn professionelle Programmierer nicht wissen, was geändert werden muss, woher sollen dann die Politiker das Wissen nehmen?