Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 2

 

TheXpert:

Beim manuellen Plotten wurde jedoch lediglich eine 20-Punkte-Verschiebung auf der Uhr reproduziert.

Wie könnte ich das nachvollziehen?
 

Es handelt sich wahrscheinlich um eine visuelle Darstellung (oder eine ungenaue Darstellung der Linie im Diagramm), die tatsächlichen Werte bleiben unverändert.

Dateien:
 
poruchik:

Die TF-Lücke wird dadurch verursacht, dass eine Kerze eines hohen TF aus mehreren Kerzen eines niedrigen TF besteht.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Builds und Scrolls werden im gleichen Zeitrahmen durchgeführt. Es gibt keine TF-Umschaltung.
sanyooooook:

Lücken in der Historie von 1-2 Minuten oder so viele, wie es an einem Tag gibt (wenn die Historie ausgetauscht wird, was bei einem TF-Wechsel geschieht, kann es zu einer Verschiebung kommen)

Keine TF-Änderung, keine Löcher, kein Austausch der Geschichte.

ZFS: die Gründe sind vielfältig und ich kann mich nicht an alle erinnern, es ist seltsam, dass es nur bemerkt wurde)

Nur zwei: TF-Wechsel und Geschichtslücken. Keiner von beiden passt...

ZZZY: in diesem Fall höchstwahrscheinlich eine Ungenauigkeit der Konstruktion beim Wechsel der vertikalen Skala

20 Pips? Das ist witzig.

sergeev:
Wie könnte ich so etwas reproduzieren?

Ich weiß es nicht. Ich werde mir etwas einfallen lassen.
 

Nur zwei - TF-Wechsel und Löcher in der Geschichte. Keiner von beiden passt...

Bei 20 Pips? Das ist witzig.



Die Koordinaten der einzelnen Linienpunkte bleiben unverändert, wenn Sie die Skala (vertikal) ändern, was geschieht, wenn Sie durch das Diagramm blättern.

ZS: Dies geschieht häufig, wenn die Koordinaten der Startpunkte außerhalb der Kartengrenzen liegen.

ZZZY: der Maßstab ist 1:1 ) und es gibt keine Verschiebungen ))

 

Ungenauigkeit der Anzeige + - 20 Pips, auf H4.

SZY: wir zeichnen eine Trendlinie namens L, wir zeichnen eine vertikale Linie namens T, wenn wir die vertikale Skala ändern, im Prinzip auch die horizontale, unterscheiden sich der visuelle Schnittpunkt und der tatsächliche um +- 20 Pips, wenn die Koordinaten der Konstruktionspunkte außerhalb des Charts liegen.

ZZZY: Wenn sich der Trend schon vor langer Zeit gebildet hat, kann es sein, dass wir um 20 Pips in der Falle sitzen.

UZZYZY: Spreads wurden erfunden und auch hier werden wir um 20 Pips verarscht

Dateien:
 
sanyooooook:

Dies ist nur eine visuelle, ungenaue Darstellung,

Und wenn Sie die Plots machen, sehen Sie sie sich danach nicht visuell an?

Die Koordinaten der einzelnen Linienpunkte bleiben nämlich unverändert, wenn Sie die Skala (vertikal) ändern, was beim Scrollen durch das Diagramm geschieht.

Und wie erklären Sie die Verschiebung des Kreuzungspunktes um mehrere Takte, wenn die Koordinaten unverändert sind?
 
TheXpert:
Und wenn Sie Konstruktionen machen, betrachten Sie sie dann nicht visuell? Und wie erklären Sie die Verschiebung des Schnittpunkts um mehrere Takte, wenn die Koordinaten unverändert bleiben?
Das Diagramm besteht aus mehreren Ebenen, offenbar gibt es irgendwo auf dieser Ebene eine Unstimmigkeit.
 

Hier ein Beispiel für das Plotten.

Gehen wir davon aus, dass die Genauigkeit der Referenzpunkte 1 Pip beträgt. Am Schnittpunkt kann die Differenz dann höchstens 3-4 Punkte betragen (unter Berücksichtigung des Verhältnisses der Längen der Segmente). Aber der Unterschied ist 11.

IBM-Uhr-Werkzeug.

Hier ist eine Annäherung

hier sind zwei

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist oder nicht, aber die Ankerpunkte sind beide außerhalb des Fensters.

Vorläufige Diagnose - Fehler in der Kantenpunktberechnung zur Anzeige von Trendlinien, wenn Ankerpunkte außerhalb des Bildschirms liegen.

 
TheXpert:
Und wie erklären Sie die Verschiebung des Schnittpunkts um mehrere Takte, wenn die Koordinaten unverändert bleiben?

die Ebenen sind nicht korrekt zueinander skaliert.

 
Hee-hee, entfernen Sie die OHLC und alles scheint sich zu fügen