Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"?

 

Wie Sie auf dem Bild sehen können, um mindestens einige Punkte.

Es gibt kein Blättern in der Geschichte, kein Verschieben oder anderen Unsinn. Die Bilder erhält man nur durch Scrollen.

Zuerst dachte ich, es handele sich nur um eine Ungenauigkeit beim Plotten (+- Pixel oder so), aber auf dem mittleren hervorgehobenen Fragment liegt die Linie auf verschiedenen Seiten des Eröffnungskurses.

 

Und das wurde mir in meiner E-Mail geschickt. Es sind nicht einmal mehr zwei Punkte...


 

Ich habe gerade ein Experiment gemacht - es geht raus.

Und wenn man das eine Ende der Trendlinie auf dieses Datum und diesen Preis legt und sie beamt, dann nicht.

 

Ich werde fortfahren. Ich denke, es spricht nichts dagegen, diesen Dialog aus meiner privaten Nachricht zu veröffentlichen.

I try to work with Gann fan and the fibo retracement like Michael Jenkins in his book " Secret of Angle Method " where the crosses of the Gann fan with the fibo lines can be good turning points.

Diese Punkte ändern sich, wenn Sie den Zoom setzen, (Probleme mit der Skala) und ich denke, dass dies durch Fibo-Linien und nicht durch Ihren Gann-Fan verursacht wird.

Eine freie Übersetzung - der Mann versucht, mit einem Fächer aus dem Buch "..." zu arbeiten, wo die Schnittpunkte von Fibo-Levels und Gann-Linien gute Pivot-Punkte sein können.

Diese Punkte ändern sich also, wenn Sie die Skala ändern - die obigen Bildschirme zeigen dies perfekt.


Unter dem Gesichtspunkt des Handels und eines normalen Handels sind 5 Pips im Prinzip nicht viel. Aber es wird sich auf viele Geschäfte auswirken, denke ich.

Aber wenn es um den Kreuzungspunkt geht, ändert sich die Bedeutung dramatisch. Meine Bildschirmfotos zeigen eine Verschiebung von 2 Stunden. Ich glaube, es sind nicht weniger als vier Stunden.

Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel zu diskutieren. Ich würde nur gerne einen Kommentar von den Entwicklern hören.


Und ich muss die 5 überprüfen.

 

TheXpert:

Lose Übersetzung - eine Person versucht, mit einem Fan nach dem Buch "..." zu arbeiten, wo die Schnittpunkte von Fibo-Levels und Gann-Linien gute Pivot-Punkte sein können.


Die grobe Antwort lautet, dass alles, was nach Winkel (Zeit) aufgetragen wird, nicht mit dem verglichen werden kann, was nach Preis aufgetragen wird.

In solche Tools wurde ein Kompressionsfaktor eingeführt, um die Ansicht anzupassen.

Es liegt also wahrscheinlich kein Fehler vor. Es ist nur so, dass die Skala springt und dies auch weiterhin tun wird, da die Werkzeuge von Natur aus unterschiedlich sind.

 

Alex, du hast nicht ganz verstanden, worum es geht.

Das ist die Person, für die mein Drehbuch im Wesentlichen gemacht wurde. Dort wird der Gann-Fächer durch die Trendlinien gebildet.

Und das Ziel war, Linienverschiebungen beim Maßstabswechsel zu vermeiden.

Aber irgendwie haben die Trendlinien auf magische Weise auch Bewegung.

Es sind die Trendlinien, über die wir sprechen. Sie können es überprüfen. Ich werde meinen Atem nicht verschwenden.

sergeev:
так как инструменты по природе разные.

Nein, da der Fächer ein genau definiertes Verhältnis von Tangenten hat, ist die Konstruktion eindeutig und sollte in keiner Weise schwanken.

 

Der TF-Spread ergibt sich aus der Tatsache, dass eine Kerze mit hohem TF aus mehreren Kerzen mit niedrigem TF besteht.

Max (min) auf der unteren Kerze kann auf 1,2... sein. n Kerze.

Die eingebauten MT4-Trendlinien können die notwendige Kerze nicht finden (siehe Abbildung oben, sie wurde auf H4 erstellt. Ab M30 beginnt es in der Luft zu hängen)

Nen hat ATL (Adaptive Trend Lines) entwickelt, die alles richtig machen (siehe Bild unten).

So arbeiten Sie mit dem Indikator: Installieren Sie ihn auf dem Chart. Gehen Sie auf Eigenschaften - Zeilen hinzufügen - setzen Sie true, eine Zeile erscheint, gehen Sie auf Eigenschaften - und false (damit keine neuen Zeilen erscheinen)

Ziehen Sie unsere Trendlinie bei Bedarf per Drag & Drop


Kurz gesagt, es gibt eine ganze Reihe von Merkmalen

Sehen Sie sich das hier an: http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=82128

und hier http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=81546&st=0

Dateien:
atl_v16.mq4  112 kb
 
TheXpert:

Alex, du verstehst nicht, worum es geht.

Das ist die Person, für die mein Drehbuch im Wesentlichen gemacht wurde. Dort wird der Gann-Fächer durch die Trendlinien gebildet.

Und das Ziel war ja gerade, eine Verschiebung der Linien zu vermeiden, wenn man den Maßstab ändert.

Ich verstehe.

Ich habe es gerade ausprobiert. Zeichnen von Trends/vertikalen/horizontalen Linien. Mit einem gemeinsamen Kreuzungspunkt.

Dann änderten sich Maßstab und Preisstaffel. Der Kreuzungspunkt ist immer noch da.

Ich muss es falsch machen...

Mein Kreuzungspunkt ändert sich nur beim Wechsel zwischen den Zeitrahmen.

 
sergeev:
Oh, danke, das ist ein Gedanke... Ich werde es mir ansehen müssen.
 

Ich habe es überprüft. Es ist nicht immer reproduzierbar.

Zuerst dachte ich, dass das Problem nur bei automatischen Trendlinien auftritt, bei denen der Preis nicht für die Genauigkeit normalisiert wird.

Aber gerade eben habe ich eine Verschiebung von 20 Punkten bei der manuellen Aufzeichnung im Überwachungsbaum gesehen.

Verdammte Scheiße!)

 
TheXpert:

Wie Sie auf dem Bild sehen können, um mindestens einige Punkte.

Es gibt kein Blättern in der Geschichte, kein Verschieben oder anderen Unsinn. Die Bilder werden durch einfaches Scrollen angezeigt.

Beim ersten Mal dachte ich, es handele sich nur um eine Ungenauigkeit der Konstruktion (+- Pixel oder so), aber auf dem mittleren hervorgehobenen Fragment befindet sich die Linie auf gegenüberliegenden Seiten des Eröffnungskurses.

Lücken in der Historie von 1-2 Minuten oder was auch immer an einem Tag ist (während des Austauschs der Historie, der während der TF-Änderungen stattfindet, kann es eine Verschiebung geben).

Die Punkte der Linien werden zum Zeitpunkt der Eröffnungskerze gezeichnet, d.h. wenn Sie sie auf H1 aufbauen und dann die TF (zu einer kleineren) ändern, wird sich die Linie natürlich verschieben.

Daran habe ich lange gearbeitet und arbeite immer noch daran).

ZZZY: in diesem Fall ist es wahrscheinlich ungenau, wenn Sie die vertikale Skala ändern