Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 21

 
edikjefimov:
Frage an Sie:
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handelszyklus [Martingal-Mittelwertbildung] mit TP=50p und SL=70p über einen langen Zeitraum hinweg die 11.
 

Die Optimierung ist abgeschlossen, es ist nichts herausgekommen. Im Optimierungsbereich (22,05-25,05) beträgt der Gewinn 100%, außerhalb davon - Pflaume. Ich werde versuchen, zwei Monate der Optimierung zu tun, in zwei Tagen verspricht es, auf allen Zecken zu beenden...

 
evillive:

Die Optimierung ist abgeschlossen, es ist nichts herausgekommen. Im Optimierungsbereich (22,05-25,05) beträgt der Gewinn 100%, außerhalb davon - Pflaume. Ich werde versuchen, zwei Monate der Optimierung zu tun, in zwei Tagen verspricht es, auf allen Zecken zu beenden...

Ein guter Rat.
Wenn außerhalb des Optimierungszeitraums die Ergebnisse stark vom Optimierungsbereich abweichen, wechseln Sie das Pferd. Dieser hier ist ausgebildet.
 
granit77:
Ein guter Rat.
Wenn die Ergebnisse außerhalb des Optimierungszeitraums stark von der Optimierungsgrafik abweichen, wechseln Sie das Pferd. Dieser hier ist ausgebildet.

Ja, ich weiß, es ist zahm, ich hatte nicht vor, diese Eule in dieser Form zu verwenden, nur als Skript, um sie in dem Moment auszuführen, in dem ich sie brauche.
 
DmitriyN:
Frage an Sie:
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handelszyklus [Martingal-Mittelwertbildung] mit TP=50p und SL=70p über einen langen Zeitraum hinweg die 11.

Ich sehe, edikjefimov, Sie haben Schwierigkeiten, meine Frage zu beantworten. Ich schlage vor, sie in 3 Teile zu unterteilen.
Teil 1: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass TP und SL bei TP=50p und SL=70p ausgelöst werden?
 
DmitriyN:

Ich sehe, edikjefimov, dass Sie Schwierigkeiten haben, meine Frage zu beantworten. Ich schlage vor, sie in 3 Teile aufzuteilen.
Teil 1: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass TP und SL bei TP=50 und SL=70 ausgelöst werden?

Wenn ich mir den Chart anschaue, glaube ich nicht, dass ich es schon bemerkt habe, ich habe schon geschrieben, dass ich mit der Strategie auf dem realen Konto arbeite und ich habe sie auf der Demo zur Überprüfung früher benutzt, ich habe ein paar Aufträge eröffnet und wenn ich den fünften machen muss, schließe ich ihn ohne Verlust).
 
edikjefimov:
Wenn ich eine fünfte Bestellung aufgeben müsste, würde ich ohne Verlust abschließen.
Das ist keine Option. Bei 5 Aufträgen ist die Inanspruchnahme bereits erheblich. Es kann sein, dass Sie nicht in der Lage waren, den Break-even zu erreichen.
 
DmitriyN:
Das ist nicht die Antwort. Bei 5 Aufträgen ist die Inanspruchnahme bereits erheblich. Es kann sein, dass Sie nicht in der Lage waren, den Break-even zu erreichen.

Wenn Sie beim Breakeven nur 10 Pips nach oben oder unten schließen wollen, müssen Sie das nicht mehr tun. Versuchen Sie es auf der Demo, Sie können beim Breakeven manuell Dutzende Male schließen, oder verschieben Sie einfach Stopps und Gewinne um 15 Pips und Sie werden im Gewinn sein.
 
edikjefimov:

Es dauert nur 10 Pips nach oben oder unten, um den Verlust zu schließen, aber Sie müssen es nicht tun. Versuchen Sie, eine Demo zu öffnen, können Sie den Verlust manuell Dutzende Male schließen, oder verschieben Sie einfach die Stops und Gewinne um 15 Pips und Sie werden im Gewinn sein

Sie können 15 Pips von der roten Linie nach unten gehen und Ihre Stopps auch dort halten.

 
Ich werde die blauen Linien wieder auf den Bildschirm bringen, es ist eine Gewinnzone