Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 7

 
Europa:
Versuchen Sie, ein ähnliches Bild zu zeichnen, aber mit einem Liniendiagramm, d.h. zu Schlusskursen.
 
DmitriyN:
Versuchen Sie, ein ähnliches Bild zu zeichnen, aber mit einem Liniendiagramm, d.h. zu Schlusskursen.


Warum? Als ob es Sie retten würde?

Scheiße... Ich habe gerade den gestrigen Tag skizziert, es kann viel schlimmer sein )))))

 
Europa:

Warum? Als ob dich das retten würde? Mann... Ich habe gerade gestern beschrieben, dass es viel schlimmer werden kann )))))

Ich weiß, dass das passiert. Durch die Orientierung an den Schlusskursen kann man weniger auf die Emotionen des Marktes reagieren, aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
 
Europa:


Warum? Als ob dich das retten würde?

Scheiße... Ich habe nur den gestrigen Tag skizziert, es kann noch viel schlimmer werden )))))


Sie haben es bis zu einem gewissen Punkt nicht richtig verstanden ))und wie es tatsächlich passiert ist, sehen Sie auf dem Screenshot davor
 
edikjefimov:
die roten und grünen bleiben und die gelben sollten verengt werden, dann wird der Gewinn in Pips einfach kleiner sein
Geben Sie also nach den Dreiecken mit Ihrem System ein. Suchen Sie das richtige Dreieck und ziehen Sie Geld daraus.
 
DmitriyN:
Die Orientierung am Schlusskurs ermöglicht eine geringere Reaktion auf die Emotionen des Marktes, aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
yep.... besonders nach den Nachrichten.... Lehnen wir uns zurück und warten wir den Schlusskurs ab )))))))))
 
und beachten Sie, dass die Screenshots frisch sind, gerade in Echtzeit auf einem echten Konto gemacht, auf jeder Bestellung gibt es eine Zeit und Datum
 
edikjefimov:
Und beachten Sie, dass die Screenshots sind frisch, nur in Echtzeit auf einem realen Konto gemacht, auf jeder Bestellung gibt es eine Zeit und Datum

buddy!!!! du machst das super!!! Nur ein Fehler, Erfahrung im russischen Forum zahlt sich aus!!!
 
Europa:

mate!!!! du machst Fortschritte!!! nur ein Fehler, Erfahrung im russischen Forum macht einen Unterschied!!!

danke))
 
edikjefimov:

Gerade jetzt ist zum Beispiel eine gute Situation, um einzusteigen.