Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 20

 
Lucas_SPb:
den Ausdruck auskommentieren(zigzag_0>zigzag_1 )

Daran habe ich nicht gedacht, tut mir leid.
 
emonh:

kreativ und humorvoll +5 =)
)))))))))))))))Das ist richtig!!!!!!!!
 
Bitte bauen Sie alle notwendigen Teile zusammen und schicken Sie mir den Indikator, ich kann ihn nicht selbst zusammenbauen, ich werde ihn testen.
 
edikjefimov:
Bitte bauen Sie alle notwendigen Teile zusammen und schicken Sie mir den Indikator, ich kann ihn nicht selbst zusammenbauen, ich werde ihn testen.

Ich kann es nicht selbst machen, ich werde es ausprobieren.
 
emonh:

Wenn Sie einen Verkaufs- oder Kaufkurs haben, können Sie einen Stop-Loss setzen, aber Sie wissen, was ich meine.


Der Unterschied zwischen den Aufträgen ist 20pp, Gewinn für beide verkauft und Buchten ist 50pp, stoppt für beide Sätze und Buchten 70pp, die Anzahl der Aufträge kann unendlich sein)) wäre es gut, etwas mehr Sicherheit zu tun) zum Beispiel, wenn ich eine der Aufträge manuell schließen die anderen automatisch schließen)
 

Hmm, wenn ich nicht autorisiert bin, sehe ich Ihre Nachricht, wenn ich autorisiert bin, sehe ich sie nicht.

Ich muss alles Punkt für Punkt genau beschreiben.

Zum Beispiel:

1). Öffnen bei Verkauf TP SL 100pp

2). blah blah blah

3). blah blah blah blah usw.

Und ich habe vor, es nicht zu automatisieren, sondern Ihnen so etwas wie ein Skript zu geben, damit Sie sich nicht mit der Platzierung und Berechnung herumschlagen müssen.

 
emonh:

Hmm, wenn ich nicht autorisiert bin, kann ich Ihre Nachricht sehen, wenn ich autorisiert bin, kann ich sie nicht sehen.

Ich muss alles Punkt für Punkt genau beschreiben.

Zum Beispiel:

1). Öffnen bei Verkauf TP SL 100pp

2). blah blah blah

3). blah blah blah blah usw.

und ich habe irgendwie vor, nicht zu automatisieren, aber etwas wie ein Skript, so dass man sich nicht mit der Einrichtung und Berechnung beschäftigen muss.


1) Open Sell -Profit 50pts Stop 70pts Losgröße 0.01

2) Take Profit 50pp stop 70pp Losgröße 0.02.

3) Take Profit 50 Punkte Stop 70 Punkte Losgröße 0.04

4) buy profit order 50pts stop 70pts Losgröße 0.08

5) Gewinnverkaufsauftrag 50pts stop 70pts Losgröße 0.16

6) buy profit order 50pts stop 70pts Losgröße 0.32

7) Take Profit 50pts Stop 70pts Losgröße 0.62

8) Kaufposition mit 50pts Gewinnstopp 70pts Losgröße 1.24

9) Nehmen Sie einen Verkaufsgewinn 50pts Stopp 70pts Losgröße 2.48

10) Kaufposition Gewinn 50pts Stop 70pts Losgröße 4.96

Ich denke, das ist alles, was Sie brauchen.

 
sie sollten einfach eins auf das andere setzen, kaufen auf kaufen und sitzen auf sitzen
 
edikjefimov:

Ich glaube nicht, dass wir noch mehr brauchen werden.

Das sollten Sie nicht glauben. Das wird sie, aber _
Sie haben mit der Verdopplung einen Fehler gemacht, abgesehen davon, dass Sie den Spread nicht berücksichtigt haben.
 
DmitriyN:
Das sollten Sie nicht glauben. Es wird dauern, aber _
Sie haben mit der Verdopplung einen Fehler gemacht, abgesehen davon, dass Sie den Spread nicht berücksichtigt haben.

Ich brauche es nicht, weil ich kein reicher Mann bin )) und ich werde meine Aufträge von Hand schließen, ohne Verluste zu machen, wenn die Marge diejenige übersteigt, die ich aushalten kann.